Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chuisy- sehr nett

    Ich war letzte Woche bei Chuisy. Ich hatte das Angebot 80EUR für 30min min lecken, blasen, Zungenküssen und Strip.

    Chuisy ist sehr schlank. Die Brüste sind gemacht, stehen wie Ballons und sind sehr fest. Man kann sie aber kneten und die Nippel bearbeiten. Sie ist recht hübsch, die Haut ist allerdings nicht glatt.

    Nach dem Waschen hat sie sich im Body mit mir aufs Bett gesetzt. Wir haben intensiv geknutscht und gefummelt. Ich hatte mich schon gefragt, was mit dem Strip ist als sie mich fragt ob sie sich jetzt ausziehen soll.
    Ja klar Mädel.
    Sie hat dann zwei mal mit dem Hintern hin und her gewackelt, dann war sie nackt und kam zurück ins Bett. Strip hatte ich mir anders vorgestellt.

    Ich habe sie dann erst mal geleckt. Schöne Pussy, sie wird recht feucht und man kann mit der Zunge überall bearbeiten. Ich war dann auch mit einem Finger drin und habe den Kitzler geleckt.

    Nach dem Gummieren hat sie geblasen. Sehr verhalten und nicht sehr intensiv. Sie hat sich dann ohne Flutschi auf mich gesetzt. Wow war das eng. Der Ritt aber leider etwas sehr gehoppelt. Ich wollte sie dann anders rum draufsetzen hatte aber leider einen Hänger. Damit war sie dann überfordert. Es kam kein wirklicher Versuch ihn aufzurichten. Musste ich dann selbst machen. Durch ein Missverständnis hat sie sich auf den Bauch gelegt. Warum nicht, dachte ich und habe sie von hinten genommen. Das war so geil, dass mein Problem wieder sehr hart wurde.

    Dann zurück in die Missio, intensive Küsse und sehr schöner Abschuss.
    Leider viel zu früh. Es waren noch 10min übrig. Wir haben dann beieinandergelegen, gekuschelt und uns unterhalten. Sie ist wirklich eine ganz ganz liebe.
    Sie hat mir gesagt, das sie seit Februar am Start ist. Das erklärt für mich auch warum sie bei manchen Situationen so passiv war. Es war eine insgesamt schöne Erfahrung, allerdings für 80EUR zu teuer. Da habe ich mir für das gleiche Geld schon das Hirn rausgevögelt. Wiederholung für mich allenfalls für einen Quicki
    Zuletzt geändert von goofy4; 21.08.2019, 14:56. Grund: Anzeige zugefügt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (09.01.2020), egglo85 (27.08.2019), ray-s (23.08.2019), Stachelbaer (21.08.2019), SledgeHammer (21.08.2019)
Lädt...
X