Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melisa - Chili Massage

    Ich war neulich zu Gast bei Chili Massage in Gelnhausen.
    Da Patricia zur Zeit nicht anwesend ist, habe ich mir auf der Homepage Melisa ausgesucht und telefonisch einen Termin vereinbart.

    Da die Dame zur Zeit keine Anzeige bei Ladies.de geschaltet hat, hier der Link zur Homepage:
    https://www.chili-massage.de/Damen/9320969

    Ich habe zur vereinbarten Zeit am Studio geklingelt und mir wurde von Melisa die Türe geöffnet.
    Leider sind die Fotos auf der Homepage etliche Kilos und wohl auch Jahre her.
    Am Gesicht konnte ich sie zwar sofort erkennen, ihren auf den Fotos wesentlich schlankeren Körper leider nicht.

    Dem vorhandenen Druck in der Lendengegend geschuldet, bin ich trotzdem geblieben.
    Sie hat mich dann in ein sauberes Zimmer geleitet, wo mir sowohl eine Dusche als auch ein Getränk angeboten wurden.
    Während ich mich fertig machte, verschwand auch Melisa noch mal kurz, um dann kurze Zeit später nur noch in ein Handtuch gehüllt wieder zu erscheinen.

    Ich wurde in Bauchlage auf das Bett gebeten, wo sie sich sogleich daran machte, meinen Rücken und die Beine mit Öl einzureiben.
    Die anschließende B2B Massage war nicht schlecht, jedoch kam bei mir leider auch wegen ihrer Figur nicht so richtig Stimmung auf. Ich mag es nunmal lieber, mit Brüsten massiert zu werden statt mit einem hängenden Bauch.

    Der dann in Rückenlage folgende Handjob und auch die Prostatamassage war hingegen wieder sehr schön.
    Sie variierte schön die Geschwindigkeit, ging gerne auf Wünsche ein und lies sich dabei auch von mir berühren.

    Gezahlt habe ich dann die dort üblichen 85460.
    Ich würde sie aufgrund ihrer Figur nicht noch einmal besuchen, als verbrannt würde ich das Geld jedoch nicht betrachten, die Massage ansich war ja ok...


    PS: Nach der Massage wurde mir erneut ein Getränk und auch eine Dusche angeboten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Michel (22.02.2022), die Wachtel (22.08.2019)
Lädt...
X