Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yoko in Pforzheim

    Hallo,
    war letzte Woche bei Yoko in der Kallhardtstrasse. Sie arbeitet oben im 2. Stock bei Wellness. Ich kenne das Zimmer noch von Inga. Es hat sich nix geändert. Zimmer und Bad sind echt sauber. Unten ist eine Kneipe, die auch gegenüber einen Biergarten hat. Die Eingangstür und die Tür zur Kneipe standen offen(Bedienung geht hier rein und raus), war für mich eher ungewöhnlich, da ich die Holztreppe nicht sehen konnte (bisher war ich hier immer in der kalten Jahreszeit). Also nicht unten bei Wellness geklingelt sondern an der offenen Kneipentür vorbei und hoch, hatte ja einen Termin. Yoko empfing mich wie gewünscht(siehe Bild 2). Die Bilder sind 100% orginal, das hat mich schon positiv überrascht! Den Service besprochen und 150 für die Stunde übergeben. Sie sagt, dass sie aus China ist/ Alter 26Jahre. Ihr deutsch reicht gerade fürs geschäftliche, Englisch ist nicht, Chinesisch ist nicht meins. Zungenküsse/Zärtlichkeiten waren ausgiebieg, das anblasen war gut uiuiui. Dann Flutschi drauf und missioniert, sie ist eng und hat auch echt gestöhnt. Beim Ficken hat sie immer den Gummi festgehalten, dass hat mich ein bissel gestört, aber sie bestand darauf. Nach der Missionierungsrunde hab ich sie dann fertig blasen lassen. War o.k. und sehr entspannend! Danach Massage. Fand ich jetzt nicht so toll aber hatte daß was ich wollte bekommen. Die Zeit wurde, nachdem ich ihr die Uhr erklärt habe auch zu 100% eingehalten. Hätte sie keinen Nachfolgetermin gehabt wäre ich sogar noch eine Stunde länger geblieben.
    Fazit: Küssen und Blowjob top! Fingern will sie nicht, sie meint lecken ist o.k. Papiertücher sind reichlich vorhanden und werden auch von ihr ausgiebig benutzt. Terminabsprache läuft über Managerin, aber alles ausgemachte(Kleidungswunsch) wurde auch eingehalten! Wiederholungsgefahr vorhanden aber im Moment wegen Zeitmangels ausgeschlossen. Ach ja, beim rausgehen ist mir noch die Kellnerin über den Weg gelaufen! Hab ihr natürlich den Vortritt gelassen.
    Ich finde Yoko ist neu im Geschäft und hat eine Chance verdient.

    Gruß Stukkie

    #2
    Da bin ich letzte Woche auch gewesen.

    Nur bin ich wieder gegangen.

    1. tel. 80.-EUR und als ich angekommen bin 100.-EUR
    2. war sie nicht die wie auf den Bildern. Moppeliger auf jedenfall

    Das geht für mich nicht

    Grüße

    Kommentar

    Lädt...
    X