Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Speyer - Bee 2für1- TOP Erotikmassage

    Hallo zusammen,

    das wird hier mein erster Beitrag. Ich habe mich schon ein paar mal mit Frauen, die sich hier anbieten, getroffen. Natürlich passt hin und wieder das Ein oder Andere nicht.

    Doch diesmal war es so schlimm, dass ich mir vorgenommen habe euch zu warnen, damit ihr euer Geld besser investieren könnt.

    Per Telefon ging die Terminvereinbarung recht einfach. Ihr deutsch ist recht gut, sie klang freundlich und hatte direkt Zeit für mich.
    Also gleich hingefahren.
    Vor Ort hat mir dann eine Frau die Tür aufgemacht, die wie mindestens 40 aussah. Das erschreckende ist, dass Thais eher jünger aussehen..
    die Körpergröße 1,60m passt, aber nur mit hohen Schuhen.
    Nackt ist sie nicht besonders reizend.
    Nach kurzer Absprache stellte sich heraus, dass Sie so gut wie gar nichts anbietet. Kein AV, keine Body-to-Body Massage oder sonst was. Das war schlechtes Laufhausniveau!
    Aufgrund der ersten Enttäuschung, wollte ich so wenig wie möglich zahlen. Mir war klar, dass das nur ein Quickie werden sollte.
    50€ für 20 Minuten.
    Wie sie das Geld bekommen hat, forderte sie mich in einem plötzlich nicht mehr so netten Ton auf, mich auszuziehen..
    Ich setzte mich aufs Bett.. sie begann mit drei Fingern meinen Penis zu „streicheln“. Als er irgendwann fast hart war, zog sie das Kondom über und fing an zu blasen. Das war an sich gar nicht schlecht.
    5 Minuten später sollte ich sie rannehmen. Das Tat ich. Sie machte gar nichts. Sie lag da wie ein Brett und wartete darauf, dass es aufhören würde und das hat man spüren können.

    Ich hoffe, dass dieser Beitrag weitere Enttäuschungen verhindern wird.

    Lieben Gruß :-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Just4FunSA (31.12.2023), alex 0815 (23.09.2022), Charmebolzen (04.10.2020), egglo85 (21.08.2019), MadDog (21.08.2019)
Lädt...
X