Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ingrid Milf nach Verjüngung ????

    Die Bilder der Dame gefallen mir. Die Berichte über sie aus Mainz/Wiesbaden lesen sich auch nicht schlecht. Der erwähnte Bauch ?? nun gut. Was ich aber krass finde, ist, dass sie vor zwei Jahren schon als 50-jährig inserierte und jetzt 2 Jahre später ist sie 40 - drei bis vier Jahre okay aber hier. Die 1,60 Meter waren 1,58 Meter - Streckbank? egal.

    Hat hier jemand Bilderklau betrieben, liegt eine Verwechslung vor, oder ist schlicht jetzt seeeehr am Geburtsdatum geschraubt worden.
    Das Bäuchlein ist mit der jetzt angegebene KF 40 erklärt. Vor zwei Jahren war es noch die KF 38.


    https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=ingrid

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=ingrid
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    body_n_soul (20.08.2019)

    #2
    https://jungbrunnen-portal.de/shop/
    Nichts ist, wie es scheint!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Wulf A. Inspector (29.09.2019), sidewinder (20.08.2019)

      #3
      lustige Änderung der Daten

      Es ist echt toll, wie manche Frauen wachsen und immer jünger werden. Jetzt ist sie nur noch 38 und schon wieder gewachsen 1,65 m. Dann wollen wir nur hoffen, dass auch die Konfektionsangabe 38 jetzt stimmt.

      Es ist schön, wie man im Forum immer wieder auf dreiste Widerspruchsangaben trifft.

      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...abelle-9477407

      Was der Jungbrunnen so Alles herzaubert

      Kommentar


        #4
        aber die bilder sehen aus wie aus der zeit als noch "Dallas" lief im fernsehen!
        Das Finanzamt liest immer mit!

        Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

        Kommentar


          #5
          Ingrid Milf

          Aktuell im Salon d'Amour in Speyer aktiv.
          Ihre Daten: 45 Jahre, 156 cm, 85D, KF 44, 70 kg.
          Bis auf das Alter wohl eher realistische Angaben.

          Kommentar

          Lädt...
          X