Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Boo - Homburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Boo - Homburg

    Hatte heute Boo besucht. Seit Sonntag auf der Suche wer es werden könnte, jedoch war das Angebot in Homburg eher bescheiden, bzw. war es gut im Vorfeld mal im Forum zu schauen. Es sind doch einige nicht empfehlenswerte Damen dabei. Dann hatte ich mir die Boo mal genaue angeschaut. Bin nicht der große Asia-Fan, allerdings waren die Berichte sehr positiv.
    Also am Montagnachmittag telefonisch den Termin für heute 11.00 Uhr vereinbart, mit dem Hinweis, dass ich mich 1 Std. vorher nochmal melde ob der Termin klar geht. War für sie auch ok. Ihr Deutsch war für die ersten Informationen gut. Termin heute nochmal kurz tel. bestätigt und pünktlich auf der Matte gestanden.
    Location: Innenstadt Homburg, gut zu erreichen, Geschäfts-/Mehrfamilienhaus, somit diskret.
    Wohnung: geräumig, sauber, Bad mit Dusche und WC
    Sehr freundlicher Empfang, mit kleinem Smalltalk, nochmal kurz die „Formalitäten“ abgesprochen.
    130460, GV, Franz., Streicheln, Küssen, Massage wie bereits am Tel. vereinbart. Keine ZK u. kein AV.
    Bevor wir im Bett landeten die ersten Zärtlichkeiten ausgetauscht, wobei sie mir an meinen Brustwarzen gespielt hat und dann meinte ihre wären größer, was ich bejahte und sie meinte woher ich dies weiß…..natürlich von den Bildern. Diese Aussage hat sie amüsiert. Hier war der Bann gebrochen. Zu den Bildern, entsprechen der Realität, kein Fake. Zarte Haut, schöne Brüste mit Hammer Brustwarzen, einfach geil.
    So, dann sind die wenigen Kleidungsstücke gefallen und ich begann bei ihr mit ausgiebigem Französisch. Sie lässt sich super lecken, das ging so lang bis sie dann schön gekommen ist. Dann haben wir uns erst mal schön aneinander gekuschelt. Danach war ich an der Reihe, sie hat meinen Kleinen schön verwöhnt, am Anfang etwas zu zart, vorsichtig. Hab ihr dann gesagt, dass sie ruhig etwas tiefer u fester blasen kann. War auch kein Problem. Es wurde dann aber Zeit, neu gummiert und ab in Missio. Auch hier tief und fest, es macht ihr Spaß. So hat es auch nicht lang gedauert bis ich gekommen bin.
    Nach der Säuberung eine schöne Massage bekommen und ab unter die Dusche. Mit einem guten Gefühl und ohne Zeitdruck nach etwas mehr als 1 Std. das Haus verlassen. Eine sehr gelungene Nummer und zu empfehlen. Entspricht auch den anderen Bewertungen in den anderen Foren. Sehr nette Frau, nur wenn sie etwas schnell spricht, muss man genau aufpassen, damit man es versteht. Sie ist noch bis Ende nächster Woche in Homburg.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...810-Tolle-Frau!!
    https://www.ladies-forum.de/showthre...Lebenstedt-Boo
    https://www.ladies-forum.de/showthre...338-Coburg-Boo
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    duckman (03.02.2020), Tasso (21.08.2019), Ejaculator (20.08.2019), disillusioned (20.08.2019)

    #2
    Danke für den Bericht und die Links.
    Siehe auch: https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0162-7880719
    Gruß,
    LXS

    Kommentar


      #3
      Thai boo

      Also hier mein Nachtrag von Boo spät aber besser wie nie.Boo habe ich damals Anfang September in Bürstadt nibelungenstrasse besucht adresse ist bekannt parkmöglichkeiten auch gut. Habe sie telefonisch erreicht und preise erfragt 1std 130 halbe std 70 Euro. Als ich dort erschien war ich begeistert Fotos stimmen 100 Prozent sie ist sehr nett und eine Frohnatur nach geldübergabe 70 Euro ging ich erstmal duschen.dusche sauber ganze Wohnung war sauber Handtücher sauber und genug vorhanden.Nach der Dusche gings auch schon los französisch gesetzeskonform bei mir war top.danach leckte ich sie top geschmacksneutral schöne ausgeprägte Schamlippen.Anschliesend missio sie geht gut mit hab richtig Gas gegeben aber es kamen keine Beschwerden von ihr hatte das Gefühl es machte ihr auch spass so jetzt wechsel im doggy war auch gut nach mehreren stössen hab das Kondom gefüllt.anschliesend Reinigung im Bad und guter Ast
      Dauert halbe Stunde überzogen um ca 15 min top kein nachkobern nichts top.Boo bleib so.ganz klar wiedrrholzng 100 Prozent.

      Kommentar

      Lädt...
      X