Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg - Marina im Studio Royal

    Die absoluten Profi-Modelfotos von Marina haben mich schon beim ersten Anklicken um den Verstand gebracht und so musste ich sie dann natürlich besuchen. Terminvereinbarung funktioniert in den diversen Studio Royals ja problemlos. So traf ich pünktlich im Haus der Versuchung ein und fand mich ruckzuck im Arbeitszimmer wieder. Höchstgespannt auf Marina wartete ich ein, zwei Minuten und hörte sie...die Tür öffnete sich.."hallo" und zack...meine Anspannung war schlagartig weg!! Okay, dachte ich mir, zieh 10-50% von den Fotos ab und es ist Marina. Ja, es ist wirklich Marina...nur leider...3-5 Jahre älter und irgendwie..verbraucht. Ich finde "verbraucht" als Beschreibung für jemanden eigentlich immer grenzwertig aber etwas anderes fällt mir einfach nicht ein. Sie ist definitiv noch so schlank (skinny) wie auf den Fotos und ihre Hupen stehen (Silikon sei Dank) wie eine 1 aber das straffe, besonders in der Rückansicht, ist definitiv mit den Jahren ins Land gezogen.

    Positiv hervorzuheben ist, dass sie gut deutsch und sehr gut englisch spricht. Außerdem verging die Zeit wie im Flug, da sie eine unkomplizierte und freundliche Person ist. Sie lässt sich auch gerne überall berühren, franz. ihrerseits sehr gut, als ich ran durfte, hat sie ein bisschen mit der Hand nachgeholfen und ist dann auch gekommen (vermutlich).

    Den Dreistellungskampf beherrscht sie auch gut. Trotzdem, aufgrund der sooo hohen Erwartung (nennt mich ruhig naiv) und dass ich im S-Royal bis zu diesem Date noch keinem Bilderfake aufgesessen bin, würde ich sie nicht nochmal besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jack the Ripper (31.12.2019), Ficker86 (26.08.2019), shubunkin (21.08.2019), bacchuszeus (19.08.2019), greeni68 (19.08.2019), treeking (19.08.2019), Balke72 (19.08.2019)
Lädt...
X