Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Adriana

    Ich finde das schade ich weiss nicht ob sie und ihre freundin so beschäftigt sind aber ich würde eine gerne von beiden besuchen wegen der optik und dem service was ich immer lese aber die beiden sind so schwer zu erreichen

    Kommentar


      #47
      Zitat von VT65 Beitrag anzeigen
      Schöner Bericht.
      Finde ich auch gut das Du Dir selber ein Bild gemacht hast.
      Endlich werde ich mal bestätigt.
      Adriana ist eine bildschöne Frau mit klugem Kopf und eine ganz Liebe.
      Und außerdem ist Sie mit der Traumfrau Christina zusammen.
      Leider bin ich beruflich in Bayern unterwegs, sonst hätte ich einen Termin mit beiden gemacht, für den 3er den ich unbedingt mit beiden erleben möchte.
      Ich bin froh das die Beiden wieder da sind und hoffe das wir das bald hinbekommen.
      Männer in Fulda und Umgebung, ihr wisst gar nicht, was für 2 Perlen ganz in eurer Nähe sind.
      Wie gesagt würde es gerne testen aber die sind ja so schwer zu erreichen

      Kommentar


        #48
        Zitat von Carlos Hansen Beitrag anzeigen
        Wie gesagt würde es gerne testen aber die sind ja so schwer zu erreichen
        Ich weiß, ich konnte es selber nicht glauben was die 2 am Tag an Massen an Nachrichten bekommen.
        Da musst du erst mal durchkommen.
        Natürlich auch viele Idioten, die irgend einen perversen und hirnlosen Kram schreiben.
        Ich habe beide immer über WhatsApp kontaktiert, und haben sich auch immer gemeldet wenn Sie mal zu meiner Nachricht durch gedrungen sind.
        Irgendwann klappt das schon 😉

        Kommentar


          #49
          Super Date mit Adriana

          Hallo Forengemeinde

          Ich war am Montag früh bei Adriana nach dem ich am Sonntag ihre Anzeige entdeckt habe und im Forum die geteilten Berichte gelesen habe. Machte am Abend für Montag früh um 10:30 aus(ertser Kunde am Tag)

          Am Montag bei ihr angekommen machte mir Adriana die Türe auf und ich war überwältigt. Die Bilder geben sie 1.1 wieder. Sie bat mich uns Zimmer, fragte ob ich mich frisch machen wolle, was ich annahm. Aus dem Bad zurück hat sie mir ein Glas Wasser hingestellt. Anschließend klärten wir gemeinsam auf dem Bett liegend was ich denn gerne haben möchte. Zeit warvorher schon ausgemacht 150460. Ich wählte die GF6 Variante.

          Bei Adriana kam kein Zeitdruck auf und sie nahm sie Zeit für jeden Wunsch. Ich durfte sie überall anfassen/streicheln was sie sehr Genoss wie sie zugab. Körperküsse sowie zurückhaltende Zungenküsse gab es ihrerseits, sie küsste aber auch wenn man es wollte. Nach ein par Minuten wurde Gummiert und mit zärtlichem Eierlecken und Blasen begonnen, und ich durfte sie fingern (lecken mag sie nicht so gern meinte sie). Was dann in die Missionarsstellung überging in der ich später auch kam.

          In der Pause unterhielten wir uns ausgiebig und spielten aneinander herum. Ihr Körper ist ein Traum, ebenfalls ihre Tattoos, die sehr persöhnlich auf sie bezogen sind aber hübsch anzusehen.

          Zweite runde begann dann auch wieder mit zärtlichem Franz. und fingern bei ihr. Abgschluss der zweiten Runde nach Reiten dann in Doggy wobei sie "ihn" immer komplett reingelassen hat. Sie säuberte ihn wir unterhielten uns noch einen Moment und dann war es leider schon vorbei.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ladylover007 (09.01.2020), schnappi69 (09.01.2020), Däne15 (08.01.2020)

            #50
            Zitat von joschi2000 Beitrag anzeigen
            Eine Frage, hast du sie französisch verwöhnt
            als du bei ihr warst ? lg Joschi
            Nein, dazu kam es nicht.

            Kommentar

            Lädt...
            X