Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich gebe die Informationen bzgl. MIRANDA, deren Fan ich bin, - nicht mehr und nicht weniger!- so objektiv wie möglich weiter. Ich mache das aus freien Stücken und werde damit auch nicht beauftragt, noch weiss sie etwas von meinen Schreibereien hier und woanders.
    Wenn man mir deswegen unterstellt, ich wäre ihr Pressesprecher oder noch schlimmeres, so ist mir das piepegal! Wäre nicht das 1.Mal, dass mir man solche oder ähnlich zwielichtige Funktionen vorhält.
    Und ob gewisse "hoch gestellte Persönlichkeiten " dieses Forums das sich noch weniger oder länger anschauen wollen, interessiert mich auch nicht. Wäre nicht das 1.Mal, dass ich aus einem Forum rausgeschmissen werde.

    Kommentar


      Hallo!
      Hat vielleicht jemand zu dieser Dame einen Link?Oder weis man wo sie grade aktiv ist?
      Grüße

      Kommentar


        Einen Link zu ihr habe ich nicht.
        Sie bietet outdoor/car/Parkplatz-Sex in Langenhagen an.
        Ihre letzten mir bekannten Tel.Nrn. sind: 01575/4348207 u. 01573/4522592.

        Kommentar


          Zu dieser Anbieterin gibt es nach wie vor keine wesentlichen Neuigkeiten zu berichten.
          D.H.: Outdoor - u. CarSex in Lghg. sowie H+H-Besuche vorzugsweise auch nur in Lghg.
          Zudem Verkauf von Fotos, Videos und Cam2Cam-Sessions gegen paypal-Vorauszahlung (letzteres wird problemlos u. Vereinbarungsgemäss abgewickelt!).
          Der detaillierte Preis-Leistungs-Katalog ist auf ihrem WA-Profil aufgelistet (s.o. Nrn.) und lässt sich hier leider nicht einkopieren.

          Ihre Nichtmehr-Besuchbarkeit haltet ich für äußerst bedauerlich. Gründe für diese Abstinenz seit nunmehr 1Jahr sind mir nicht bekannt.

          Kommentar


            Hatte mit MIRANDA FELLATIO kürzlich Kontakt.
            Leider keine Veränderung des Status zu oben. Arbeiten in Wohnungspuffs möchte sie aus nicht näher bekannten Gründen nicht mehr.

            Kommentar

            Lädt...
            X