Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lady Sonja / Bizarre Sonja

    Ich bin des öfteren bei Damen, die den bizarren Dienst anbieten. Das Profil von Sonja hatte ich schon öfters gesehen und gestern hatte ich Sie besucht. Die Terminvereinbarung am Telefon klappte gut und auch die Stimme war mir sympathisch. Sonja kommt aus Deutschland. Die Wohnung (Wolke 7) in Neustadt ist sehr sauber und gut eingerichtet.

    Sonja erkennt man auf den Bildern wieder. Vom Alter würde ich sie auf Mitte / Ende 40 schätzen. Die Figur ist so wie in der Anzeige / Bildern beschrieben. Das Gesicht fand ich nicht so sehr hübsch wie geschrieben.

    Wir haben den Service geklärt (sanftes Ballbusting / CBT und Fußerotik) und 120€ für 30min wechselten den Besitzer.

    Nach dem duschen kam dann die Enttäuschung. Sie zog Einmal-Handschuhe an und zog mir ein Kondom über. Dies törnte mich mega ab und war nicht vereinbart! Ich finde es gut, wenn die Damen den Service (GV und Franz) mit Schutz anbieten und auf ihre Gesundheit achten, aber das ging mir dann deutlich zu weit. Gummihandschuhe auf Kondom fühlt sich nicht gut an, es sei denn es ist ein fetish. Nach der Nachfrage meinte sie, dass mache sie immer so wegen der Hygiene. :-(

    Sie hielt sich zwar im großen und ganzen an den vereinbarten Service, aber sie machte alles irgendwie lustlis, monoton und ohne Leidenschaft. Es kam bei mir keine Stimmung auf. Ich kam zwar noch irgendwie zum Abschuss. Für mich kommt die Dame nicht mehr in Frage.

    Wiederholungsgefahr: 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gaudibursch (22.01.2020), Stachelbaer (24.08.2019), egglo85 (21.08.2019), Kleinaberkurz (17.08.2019)
Lädt...
X