Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg - Anna - Studio Royal

    Hallo zusammen,

    vorab die Information, dass die Bilder nicht Anna zeigen. Das letzte Bild wurde auf jeden Fall schon bei einer anderen SDL verwendet. Sie hat es nach mehrmaligen Nachfragen bestätigt. Macht aber nichts.

    Sie kommt aus Ost- und nicht aus Westeuropa - ich meine aus Budapest.

    Ich hatte sie schon vor ca. 10 Tagen im Studio Royal getroffen. Deswegen leichte Erinnerungslücken.

    120445 incl. gewünschte Extras

    Anna ist sportlich und sehr skinny bzw. zierlich. Mehr als auf den Bildern. Alles ist fest und sowohl der Body wie auch die Haut sind makellos. KF eher 30/32 als 36. 65/70b wahrscheinlicher als 75b.

    Sie ist wahrscheinlich etwa 5 Jahre älter als 26, ist mir allerdings egal.

    Sie sieht gut aus und ist sehr freundlich und kundenorientiert. Erotische Ausstrahlung. Mann kann angenehm mit ihr plaudern. Ich glaube, wir haben nur English gesprochen.

    Alle natürlich, kein Silikon, keine Tattoos in Erinnerung, keine Piercings.
    Sie küsst dezent, aber richtig - ist für mich ok beim Erstkontakt.

    Oralverkehr ist gut, Stellungskampf nach Wunsch. Da sie so zierlich und nicht groß ist, bittet sie um Vorsicht, wenn Mann gut ausgestattet ist.

    Nach ausgiebigen Oralverkehr und verschiedenen Stellungen bat ich sie, mich manuell zu befriedigen (auch um sie zu schonen). Dies hat sie mir äußerst zärtlich und ausgedehnt zukommen lassen, bis kam, was kommen sollte.

    Netter AST.

    Gerne eine Wiederholung.

    Klare Empfehlung für den, der GF6 mit schlanken sowie sportlichen Ladies mag.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tex Gore (19.08.2019), gerdingold (19.08.2019), atcra77 (18.08.2019), Satyr51 (18.08.2019), shubunkin (17.08.2019), body_n_soul (17.08.2019), greeni68 (17.08.2019), tomfuc (17.08.2019), krötenschwanz (17.08.2019), foreverivan (17.08.2019)
Lädt...
X