Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
SARAH 23J. BRANDNEU !!!
Amberger Str. 129
93057 Regensburg
bei Roth klingeln
0151-63761426
EINMALIG & EXCLUSIV IN REGENSBURG!

### Ganz Privat + Diskret ###

" SARAH 23J. BRANDNEU! "


NEU nur für kurze Zeit !!!

Hallo noch unbekannter Mann
Schön das meine Bilder Dein Interesse geweckt haben...

Mein Name ist Sarah und ich bin kurzzeitig in Deine Stadt gekommen um Dich in Entspannter und Gemütlichen Atmosphäre mit meiner freundlichen und lustvollen Art in aller Ruhe zu verwöhnen...
Ich mag fast alles im Lieb zärtlichen Bereich...
Gerne verwöhne ich Dich auch über ein längeren Zeitraum ... !!!
Für die, welche nicht so viel Zeit mit bringen biete ich auch gerne mal einen kurzen Quickie an...
Zeit Varianten sind einige möglich.
Freu mich in jedem Fall auf Dich...
Greife zum Hörer und ruf mich an.
Gerne auch Termine per Whatsapp...
Ich freu mich auf Dich...
du wirst es nicht bereuen, mich kennen gelernt zu haben ...

Dicken Kuss bis später
Deine Sarah

Anonyme Anrufe werden nicht beantwortet!

0151-63761426


Alles nur mit Schutz !!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - SARAH 23J., Amberger Str.

    Heute war ich bei Sarah.

    30 Minuten für 70€; ich habe nicht nachgefragt, was es dafür gibt, sondern habe alles auf mich zu kommen lassen; ein Fehler, wie sich raus stellen sollte.

    Waschgelegenheit / Dusche wurde mir angeboten. Eine Mundspülung habe ich nicht gesehen, war aber auch nicht notwendig, es gab eh keine ZK. Das feuchte Handtuch wurde dann als Unterlage auf das Bett gelegt. Na ja, es war warm, aber es ist dennoch ziemlich seltsam.

    Ihr nackter Anblick auf dem Bett war schon eine Augenweide, natürlicher Busen, formvollendet.

    Sie frägt mich was wir machen. Als meine Antwort u.a. Lecken war, meinte sie, das geht nicht bei ihr. Statt dessen legte sie sich breitbeinig hin und ich durfte ihre Pussy (sehr schön; fleischige innere Schamlippen) mit dem Finger verwöhnen, aber nur oberhalb ihrer Klit. Das Nicht-Lecken-Dürfen war der Dämpfer der Woche.

    Ich fragte, ob sie ZK macht. Ja! Tatsächlich waren es ein oder zwei Berührungen unserer Lippen.

    Eine Wiederholungsgefahr besteht nicht, warum auch.

    Ein Klick auf die Tel.Nr. bei den Stichworten führt zu weiteren Berichten.

    PS: ### Ganz privat + diskret ###: die Amberger Str. ist tagsüber alles andere als diskret, viele Autos fahren vorbei, ähnlich wie in der Landshuter Str.
    Zuletzt geändert von Pfaffe; 16.08.2019, 20:33. Grund: PS ergänzt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seeker (18.08.2019), JoDux (17.08.2019), xStylerx (17.08.2019)

    #2
    Ivory Glam

    Im November 2019 war ich an gleicher Adresse bei einer Ivory Glam.

    Mir war nicht bewusst, dass ich schon mal bei ihr war, damals unter dem Namen Sarah.

    Im Gegensatz zum ersten Treff war diesmal frz. bei ihr möglich, ZK waren sehr spärlich.


    PS: Stichwortwolke um "Ivory Glam" ergänzt

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robbe05 (29.07.2020), seeker (06.12.2019), Apollo (01.12.2019)
    Lädt...
    X