Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig- HotDaria96

    Ich war heute bei HotDaria96 zu Besuch ( **blockierter Link** ).

    Ich wurde von ihr freundlich im Hotel empfangen und sie sieht auch aus wie auf den Bildern. Vereinbart wurden 30 min für 100€ inkl. zusammen duschen, ZK, Blasen und GV.
    Nach der Geldübergabe wollte ich wie mit ihr vereinbart duschen gehen, allerdings hatte ihre Freundin das Bad besetzt, weshalb dies nicht möglich war.
    Sie meinte auch, dass diese bald gehen würde, was aber nicht der Fall war.
    Dann wollte ich mit ihr auf dem Bett anfangen wobei sie mir erstmal einen Handjob gab. Dann wollte ich zum vereinbarten Blasen und GV wechseln, allerdings meinte sie dann, dass sie zuerst immer nur ein Handjob gibt und erst bei der 2ten Runde ihren Service erweitert.
    Da ich allerdings nur für eine halbe Stunde bezahlt habe und auch nicht für diesen Service, wollte ich den Handjob überspringen, was sie allerdings nicht zulassen wollte, meine Laune war also im Keller.
    Anschließend meinte sie dann, dass wenn ich Geld nachlege, sie zur zweiten Runde wechseln würde.
    Dies war mir dann zu Schade und ich bin enttäuscht gegangen.
    Schätze mal, dass sie diese Leier abzieht um einfach an Geld zu kommen, ohne was leisten zu müssen.

    Wiederholungsgefahr liegt bei definitiv 0%.


    Also lasst am besten die Finger von ihr, wenn ihr kein Geld verlieren wollt.

    Ansonsten wünsche ich noch ein schönes Wochenende.
Lädt...
X