Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Antonia GANZ NEU für 1 Woche
Im Haderwald 3
67661 Kaiserslautern
bei Antonia klingeln
0163-6583029
  • 36 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 156 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
*Antonia*

GANZ NEU

Von normal bis außergewöhnlich biete ich dir meine Dienste an.Wenn du eine leidenschaftliche Frau suchst die weiß wie man einen Mann verwöhnt und glücklich macht, dann hast du gefunden was du suchst.Hast du geheime Wünsche und Fantasien....erzähl sie mir. Ich habe für viele Dinge ein offenes Ohr. Auch außergewöhnliche Dinge finden bei mir Beachtung...trau dich einfach. Vielleicht machen wie sie gemeinsam Wahr. Erzähl mir deine Phantasien. Gemeinsam machen wir sie wahr. Vertrauen Hygiene und Respekt sollten Grundvoraussetzung sein für ein Treffen mit mir. Mit meiner EU Art werde ich dich süchtig machen...Probiere es aus!!Ruf mich an und wir machen einen Termin aus. Anruf mit unbekannt oder unterdrückten Nummer kann ich leider nicht entgegennehmen. Magst eher die Leidenschaft oder meine dominate Ader? Auch spezielle Wünsche oder exotisches Spielzeug sind mir nicht fremd.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Antonia, ein richtiger Wirbelwind

    Ich war gestern bei Antonia im Why Not!
    Die Lokalität dürfte jedem bekannt sein- wen das Laufhausflair nicht stört- oder der es mag- ist hier richtig!
    Wenn es mal schnell gehen muss und ich ein bisschen Auswahl will, passt es hier.
    Antonia war eine der einzigen Mädels, die gleich an der Tür auf sich aufmerksam machte, als ich in den Flur trat.
    Ich entschied mich für sie, was die richtige Entscheidung war!
    Preis ortsübliche 80430.
    Im Stehen abgetastet, gefingert und die schönen großen Brüste ohne Hemmungen geknetet und geleckt:)
    Auf dem Bett schön tief angeblasen und mit reichlich Spucke hart gewi...t.
    Dann ein ausdauernder Ritt in der Hocke- das kann sie richtig gut;) geiler Anblick!
    Noch kurz Missio und in der Seitenlage abgespr...t. Sie lueß sich schön hart und tief stoßen.

    Wer auf etwas mehr Frau steht ist bei ihr richtig, wobei sie nicht dick ist und sich alles fest und straff anfühlt. Das Bild ist wohl etwas gefiltert, aber noch durchaus realistisch!
    Sie war gepflegt und hat sich nich schnell gewaschen während ich mich ausgezogen habe... ansonsten ist die Hygiene eben laufhaustypisch, also mehr als 'ne Katzenwäsche am Waschbecken is nicht drin.

    Im gesamten eine super Nummer mit einer symphatischen SDL, die richtig herumwirbelte und keine Langeweile aufkommen ließ- eben ein echter Wirbelwind.

    Wdh-F: 95 % (eben nur dann, wenn mir nach Laufhaus ist)

    Grüße- und allzeit einen Steifen
    Zuletzt geändert von sexboy; 03.04.2023, 17:34. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Genießer42 (29.04.2023)

    #2
    Moinsen,
    ich möchte meinen Bericht nochmal aufgreifen, weil Antonia jetzt im Haderwald 3 inseriert.

    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...woche-11430883

    (Vielleicht könnte man die Anzeige irgendwie verknüpfen)

    Vor ein paar Monaten war ich nochmal bei ihr an einer Privatadresse im PRE-Park.
    Terminvereinbarung lief über ein anderes Portal, deshalb auch kein Bericht.
    Antonia hat immer noch Feuer im Hintern- allerdings sollte man bei der heutigen Bilderauswahl so ehrlich sein und bemerken, dass jener Hintern nunmehr etwa doppelt so breit ist.
    Ihrem Service tat dies keinen Abbruch, aber der Ehrlichkeit halber, wäre es dem Kunden gegenüber fair.
    Wie ich 2019 schon bemerkte ist hier der Filter drüber gelaufen und Corona tat wohl das Übrige.
    Sollte man(n) bei der Auswahl berücksichtigen.
    Grüße✌🏻

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (05.04.2023), Nadder77 (03.04.2023), perltau (03.04.2023)

      #3
      Das heisst man bekommt nun viel mehr Antonia fürs Geld!
      wenn man eher auf mollig steht also sogar ein Pluspunkt?

      Kommentar


        #4
        Wenn ich mich nicht irre, war Antonia früher auch in Bayern unterwegs.
        Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Hendouqian Beitrag anzeigen
          Das heisst man bekommt nun viel mehr Antonia fürs Geld!
          wenn man eher auf mollig steht also sogar ein Pluspunkt?
          So kann man es natürlich sehen😅
          und mit "Pluspunkten" könnte man ja auch werben- wenn mann mag...

          Kommentar


            #6
            Hallo, kurzer Bericht über Antonia in Worms, war heute dort. Kontakt über WhatsApp funktionierte ganz gut. Da sie auch dominantes anbietet habe ich nachgefragt und 100430 wurde bestätigt. Vorort angekommen wurde pünktlich geöffnet. Die Größe, Alter und Figur stimmt einigermaßen, allerdings hat sie schwarze Haare und das Lächeln auf den Bildern habe ich nicht gesehen. Es wurde keine Waschmöglichkeit, Getränk oder sonstiges angeboten. Das Programm wurde monoton abgespult, nach 15 Minuten die Ansage fertig, dominant kostet mehr, obwohl es davor abgesprochen war. Ich war dann irgendwie froh das es fertig war. Null Wiederholung

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Rolli2022 (29.08.2023)
            Lädt...
            X