Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wie sehr ihr das?

    noch würde mal interessieren wie das bei euch ist denn ihr gebucht habt und dann du Tür geöffnet bekommt und es passt schon nicht mal mit dem Aussehen von den Fotos überein . was macht ihr geht ihr wieder oder nicht?

    #2
    Schon ein bisserl schwierig mit deiner automatischen Rechtschreibkorrektur als Leser zu leben.

    Die diplomatische Antwort lautet: kommt drauf an!

    Ich bin bisher selten umgekehrt (Nach meiner Erinnerung 2 Mal) und da waren es nicht die Fotos bzw. die Abweichungen davon.
    Ich lasse mein spontanes Bauchgefühl entscheiden. Oft bin ich aber so gepolt, dass ich tendenziell sowieso schon große Abweichungen erwarte, da die Bilder nie stimmen. Da ich weiterhin nur seltene und oft kurze Zeitslots habe, meist weiter fahre und oft wenig oder nichts als Alternative in dem Zeitraum am Ort zur Verfügung steht, bleibe ich und gehe eher mit dem Preis bzw. mit der geplanten Bleibedauer herunter.

    Wenn ich allerdings vor Ort urteile, dann schaue ichmir eher die Verhaltensweise bzw. das Auftreten der Frau an: Überfreundlich / abweisend, "Schatzi", etc. und entscheide dann.
    Ich bin bei sehr deutlichen Unterschieden geblieben und habe dabei bereits drei meiner absoluten Lieblingsladies kennengelernt. Bilder sind also bei Weitem nicht Alles.
    Gruß Pandab@r

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Däne15 (03.09.2019), das_hummelchen (13.08.2019), Amadeus2 (12.08.2019)

      #3
      Danke

      ich danke dir für deinen ehrlichen Beitrag!

      Kommentar


        #4
        Zitat von fordson Beitrag anzeigen
        noch würde mal interessieren wie das bei euch ist denn ihr gebucht habt und dann du Tür geöffnet bekommt und es passt schon nicht mal mit dem Aussehen von den Fotos überein . was macht ihr geht ihr wieder oder nicht?
        @fordson: naja wenn es schon an der Türe nicht passt gehe ich meistens. Es ist ja kein Problem für beide Seiten wenn man sich nicht sofort sympathisch ist. Man muss nur ehrlich zu sich selbst sein. ABBBBBER oft siegt der Schwanz und dann geht es schief.
        Servus und bis demnächst
        Roger

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          eric (26.08.2019)

          #5
          Ich bin schon mehrmals wieder gegangen und habe auch schon ein paar Mal bereut NICHT auf so ein Bauchgefühl gehört zu haben.
          Wenn die SDL beim verabschieden mault und keift weiß man daß es richtig war zu gehen.

          Kommentar

          Lädt...
          X