Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - Judy und Sofi

    Hallo zusammen,
    ich war gestern etwas gelangweilt und so habe ich mich entschlossen mal wieder etwas anderes zu erleben.
    Also bin ich in die Friedrich-Wilhelm Str. (Adresse ist ja bestens bekannt, denke ich.) Dort waren Judy und Sofi anwesend.

    Eigentlich wollte ich Sofi besuchen und hatte vorab einen Termin am Telefon ausgemacht. Als ich dann Judy im "Wohnzimmer" sah habe ich kurz gefragt ob auch ein Dreier machbar ist. Für 240,00€ habe ich mich dann mit beiden Frauen eine stunde lang vergnügen dürfen. Inkl. Zungenküsse etc...


    Vorab Infos:
    Bilder sind absolut realistisch und aktuell. Das Alter ist, glaube ich genau. Sehen beide sehr jung und knackig aus. Die Location ist ja hier mehrfach beschrieben aber ich muß auch da mal was positives loswerden. Es scheint sich einiges getan zu haben seit meinem letzten Besuch. zb. Ist die alte, hier im Forum auch schon kritisierte Dusche einer neuen Glasdusche gewichen. Dazu war alles sauber. Und man konnte zu meinem Erstaunen jetzt auch mit Karte zahlen. Dank diesem neuen Service konnte ich mir den spontanen Spaß ja auch erst leisten ;-)…

    Zu den Damen etwas spezieller:
    Sofi ist eine sehr junge, sehr hüpsches Mädl (sexy Körper mit wunderschönen Naturbrüsten) und hat irgendwie immer ein lächeln im Gesicht. Beide sprechen leider eher weniger Deutsch aber die Verständigung war trotzdem absolut kein Problem. Es war eher angenehm und super auch in den "Pausen".
    Judy ist braun gebrannt und ebenfalls sehr jung und sexy. Die Brüste sind fest, vermutlich nicht ganz echt, aber genau richtig geformt ;-)

    Nachdem ich meine Karte durch gerät gezogen habe hat mich Sofi auch schon nach einem Getränk gefragt und Judy bracht mir meine gewünschte Coke. Beide kamen frisch gemacht aus dem Bad indem ich vorab eine Dusche genossen hatte. Das Angebot schon mal gemeinsam zu Duschen haben ich abgelehnt. Ist nicht meins, aber es scheint möglich zu sein.

    Über Ablauf im Zimmer und Service nur soviel: 100% Wiederholungsfaktor :-)
    Schade das das Wochenende schon vorbei ist sonst wäre ich heute glatt wieder hin.


    Sofis Zungenküsse gepart mit Judy französisch. Mhhh. OK sorry, ich muß mich jetzt mal wieder auf meine Arbeit konzentrieren.


    Also von mir für beide Frauen einen fetten Daumen hoch. Ich hoffe ich finde in dieser Woche noch einmal die Zeit.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hackman (02.10.2019), Däne15 (29.09.2019), wwjung (18.08.2019), fotoshooter (12.08.2019), VT65 (12.08.2019), Kleinaberkurz (12.08.2019)

    #2
    Hi
    Kannst du noch was zu service sagen oder preise fuer einzeln?
    Sind beide immer zusammen in der wohnung?

    Kommentar


      #3
      Preise die mir am Telefon genannt worden sind:
      Quicky 50€, 30min 60€, 45min 100€ und eine Stunde 120€ Ich war eine Stunde mit beiden Frauen für 240,00€ bei mir war es inklusive Französisch "dreiseitig" ;-), Verkehr in verschiedenen Stellungen, mehrfach Entspannung, Zungenküsse mit beiden...

      Aber Service steht ja auch in den Anzeigen. ;-)

      Ob die beiden immer zusammen sind? Keine Ahnung. Soweit ich weiß wechseln die Frauen bei der Adresse immer.

      Kommentar


        #4
        Kartenzahlung

        Hallo si-lover,

        was steht den am Kontoauszug, wenn die Damen abgebucht haben ?

        Gruß wwjung
        Bück Dich Fee: Wunsch ist Wunsch !!!

        Kommentar

        Lädt...
        X