Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Anastasia aus Riga

    Hallo ich war jetzt gerade bei Anastasia in Plauen. Gebucht hatte ich wie immer eine halbe Stunde, um wieder erkennen tut man sie aber sie ist schon wirklich ganz schön Skinny. Nach der Waschung kam sie dann zu mir und entkleidet es sich. Ihre Brust Implantate sieht man schon ganz schön dolle so würde ich bei ihr sagen sie hat kein Gramm Fett an ihrem Körper an. Blasen kann sie ganz gut auch die Eier wurden mit einbezogen. Es folgten verschiedene Stellungen. Sie ist eine ganz liebe und gibt sich wirklich richtig Mühe. Für mich wird es aber keine Wiederholung bei ihr mehr geben, sie ist für meinen Geschmack mir dann doch zu dünn und dass man die Implantate so sieht ist jetzt auch nicht so das wahre. Ich hatte Angst was kaputtzumachen an. Wer aber Auf solche Damen steht da kann bei ihr nichts falsch machen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hjo (17.08.2019), ma.stro (12.08.2019), Hoftester (12.08.2019)

    #2
    Anastasia aus Riga

    Hallo Iceboy,

    könntest Du so nett sein und uns noch ein paar Preis- und Leistungsinformationen zu diesem Skinnytraum geben... ich würde da gerne mal was „kaputt“ machen...
    Danke

    Kommentar


      #3
      Hallo. Also Preise sind doch bekannt in der heubner. Hatte 70/30. ihre Leistungen siehst in ihrem Profil 😉

      Kommentar


        #4
        Besten Dank.... es wäre dennoch toll, wenn ihr „alten Hasen“ nicht immer so kryptisch schreiben könntet...
        „heubner“ was soll das sein.... und wenn ich den, von den Damen geschriebenen Leistungskatalogen glauben könnte, bräuchte es dieses Forum ja wohl nicht, denn dann wäre ja immer alles ganz toll....
        beste Grüße

        Kommentar


          #5
          Zitat von Paul.gune Beitrag anzeigen
          Besten Dank.... es wäre dennoch toll, wenn ihr „alten Hasen“ nicht immer so kryptisch schreiben könntet...
          „heubner“ was soll das sein.... und wenn ich den, von den Damen geschriebenen Leistungskatalogen glauben könnte, bräuchte es dieses Forum ja wohl nicht, denn dann wäre ja immer alles ganz toll....
          beste Grüße
          https://www.ladies-forum.de/showthre...tasia-aus-Riga

          Kommentar


            #6
            Zitat von Paul.gune Beitrag anzeigen
            Besten Dank.... es wäre dennoch toll, wenn ihr „alten Hasen“ nicht immer so kryptisch schreiben könntet...
            „heubner“ was soll das sein....
            Lies dir die Anzeige doch noch einmal aufmerksam durch...
            "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

            Kommentar


              #7
              Plauen - Anastasia aus Riga

              Zitat von iceboy Beitrag anzeigen
              Hallo ich war jetzt gerade bei Anastasia in Plauen. Gebucht hatte ich wie immer eine halbe Stunde, um wieder erkennen tut man sie aber sie ist schon wirklich ganz schön Skinny. Nach der Waschung kam sie dann zu mir und entkleidet es sich. Ihre Brust Implantate sieht man schon ganz schön dolle so würde ich bei ihr sagen sie hat kein Gramm Fett an ihrem Körper an. Blasen kann sie ganz gut auch die Eier wurden mit einbezogen. Es folgten verschiedene Stellungen. Sie ist eine ganz liebe und gibt sich wirklich richtig Mühe. Für mich wird es aber keine Wiederholung bei ihr mehr geben, sie ist für meinen Geschmack mir dann doch zu dünn und dass man die Implantate so sieht ist jetzt auch nicht so das wahre. Ich hatte Angst was kaputtzumachen an. Wer aber Auf solche Damen steht da kann bei ihr nichts falsch machen.
              Hallo,
              ich teile die Meinung von Iceboy.
              Die Bilder sind schon einige Monate alt. Sie ist inzwischen sehr sehr skinny und die Implantate kann man sehr deutlich spüren.
              Ansonsten ist sie sehr lieb und gibt sich Mühe, da kann ich alles bestätigen.
              Für mich aus den genannten Gründen aber keine Wiederholung.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                FrankA (10.11.2019)
              Lädt...
              X