Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aylin Kantstr. 1 - süß und heiß

    Ich war vorgestern bei Aylin in der K1.
    Eigentlich hatte ich mir geschworen die K1 nicht mehr zu besuchen, weil das ganze Haus einschl. Wohnungen und
    Bäder und Betten und und und .... Alles in einem miserabelen Zustand ist.
    Aber die neuen Bilder von Aylin haben mich sehr gereizt und so bin ich doch hin.
    Ohne Termin hin, geklingelt und Glück gehabt. Eine wunderschöne junge, schlanke süße Maus öffnete mir die Tür.
    Sie sieht exakt so aus wie auf den Fotos. Was mir sofort auffiel war, dass die Sedcard von Ladies nicht passt.
    Sie ist max. 1,55m groß, hat KF32 und die Oberweite würde ich auf 70B schätzen.
    Aber genau dass ist der Typ Frauen, auf den ich stehe.
    Ich nahm eine halbe Std, für 70,-€ Küssen hätte 20,-e extra gekostet, aber Zungenküsse macht Sie nicht-
    Also reichte mir 30470. Gled übergeben, ausgezogen und ab ins Bad (Bad kann man den Naßraum eigentlich nicht nennen,
    aber das ist ein anderes Thema).
    Abgeduscht, Handtücher waren vorhanden, soweit alles gut.
    Wegen der Vorfreude auf diesen extrem süßen heißen Körper stand mein Pimmel schon wie die besagte Morgenlatte.
    Sie stand nackt vorm Bett und wartete auf mich. Ich bin relativ groß und als ich vor ihr stand und Sie umarmte
    wirkte mein Schwanz riesig neben dem zarten Geschöpf.
    Ich dachte nur .... hoffentlich mache ich Sie nicht kaputt.
    Aber weit gefehlt, Sie hat eine wunderbare Muschi, die auch noch größere Kaliber aufnehmen kann.
    Ich legte Sie auf den Rücken, küsste sie am ganzen Körper, küsste mich nach unten zu ihrer sehr schönen wohlschmeckenden
    Muschi und leckte Sie ausgiebig.
    Leichtes Zucken in ihren Schenkeln zeigte mir, dass Sie nicht gefühllos ist
    Sie wollte aber nicht mehr, brach ab und wollte mich verwöhnen. Auch gut. Deshalb bin ich ja auch gekommen
    Sie zog mir den Gummi über , hockte sich neben mich und begann ein wunderschönes Gebläse immer mit lasziven Blickkontakt.
    Sie macht das extrem geil. Ich habe es max. 5 Min. durchgehalten, dann habe ich Sie aufsatteln lassen. Wunderschön eng,
    aber sie hat ihn komplett aufgenommen und hat mich heiß geritten.
    Ich hab´s echt nicht lange durchgehalten. Ihr 32er Knackärschchen, ihre wunderschönen natürlichen Brüste, es war der Hammer.
    Also wieder abgebrochen, weil ich dieses süße Ärschchen noch in Doggy nehmen wollte.
    Schön langsam und zärtlich eingelocht, das süße kleine Ärschchen vor Augen, hab Sie in der Talie gepackt und
    schön den Kolben ein und ausgefahren.
    Der Anblick machte mich wahnsinnig und ich schoss schon nach max 30 Kolbenbewegungen ab.

    Bischen gestreichelt, gesäubert, unterhalten und dann wieder ab an die Arbeit.
    War eine sehr schöne Mittagspause, die ich auf jeden Fall wiederholen werde.
    Wer auf süße kleine unerfahrene Frauen/Mädels steht, den kann ich Aylin zu 100% empfehlen.

    Du warst sehr süß Aylin
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Da_Niel (30.10.2019), foreverivan (13.08.2019), Calahan (11.08.2019), MMikee (10.08.2019), Gast_00102 (10.08.2019), MaxCady (10.08.2019)

    #2
    hier gibt es bereits Berichte von Aylin aus der Kant1 mit ältere Anzeige/Bildern
    Gruß Mike

    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

    Kommentar


      #3
      Kassel - Aylin Super Geil

      Ich am Samstag ,nach dem ich den Positiven Bereicht gelesen Habe auch bei Aylin.
      Sie ist eine ganze Junge Hübsche Frau (nach eigenen Angabe 20 was auch passt .
      Sie hat eine Mackelose Haut samt weich .
      Zum besuch :
      Per whats app Termin gemacht sie stand schon Konplett Nackt in der Tür (Der Hammer )
      Die Bilder sind nichts sagend gegen die Realität , sie hat eine ganz schmale Taille die ich mit z wei Händen fast umfassen konnte und einen Wundervollen Po der durch die schmalle Taille richtig zur geldung kam.
      Sie hat Hammer Spitze Titten die sehr fest sind und bei iherer Zierlich Figur richtig Rausstehen.
      Zum Akt .
      Gab ihr das Geld 70€ 30 min .
      Kurz geduscht , dann aufs Bett .... sie lässt sich überall anfassen ..habe mich erst mal um ihre Titten gekümmert
      wo sofort die Nippel schön lang heraus kamen ,das macht sie noch spitzer (die Titten)
      Sie sie fing an mein bestes Teil zu massieren ,was sie auch gut konnte .
      Dann Kontom ,und fing an meinen Schwanz zu Lutschen auch das ohne Hand schön tief und mit Blickkontakt.
      Dann drehte sie mir ihren Geilen Po zu ,wo ihre Hammer Geile Pussy schöm heraus kam und ich sie mit der Hand Verwöhnte.
      Dann habe ich mich revanchieren und leckte ihre Hammer geile Pussy. Wobei sie ihre Beine von sich aus über mich legte das ich alles gut erreichen konnte .
      Zum abschluss nahm ich sie von hinten ,weas aber leider nicht länger als 30 Sekunden dauerte bei dies Anblick .
      Weil wir noch Zeit hatten hat sich mir von sich aus noch eine Massage angeboten .

      Fazit eine tolle Sexy Frau PS sie Spricht Perfekt Englisch aber auch etwas Deutsch .

      Wiederholung 100%

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        schnappi69 (12.08.2019)

        #4
        Guten Morgen,

        Beitrag #3 in das bereits bestehende Thema zur Dame eingepflegt.

        Bastian
        Administrator

        Kommentar


          #5
          Aylin_sehr hübsch

          Hallo Gemeinde,
          ein Besuch in der Kantstrasse Kassel ist zwar nicht eine optimale Adresse, aber wenn so hübsche Girls hier werkeln, ist das ebend nebensache...
          Samstag 17.08.2019- 15:30

          Telefonisch Termin abgesprochen..., kein Problem, Sprache Englisch
          Service: sehr zärtlich, BJ ohne viel Handeinsatz, GV hält gut mit, steht aber auf reiter
          Body:1A, nur sehr klein 1,55m, skinny mit schönen Brüsten 70B würde ich sagen, Kleine Nippel, aber geil
          Preis: 70430, 120460 (Küssen extrag , aber kein ZK, Küsse auch nur zaghaft)

          ich buchte 30min und bin zu frieden gegangen. Netter ATS ...einziges manko: nächster Kunde stand schon neben der Tür und begrüßte mich (schon etwas älter der Herr)...

          Alles im Allen eine solide Nr ohne gemecker!
          Wiederholung: gerne

          Grüsse
          Odysseus

          Kommentar


            #6
            Neutral und nüchtern betrachtet

            Ich hatte bereits im Februar einen Bericht geschrieben. Aber der liegt in dem anderen Artikel.
            Ich war schon einige Male bei ihr. Gestern wieder. Sie bleibt jetzt bis Weihnachten.
            Aylin ist jetzt Belle. TEL ist die gleiche.

            Ich finde sie nach wie vor Mega Hot.
            Aber wie ihr wahrscheinlich auch eure Erfahrungen gemacht habt ist nicht ein Date wie das Andere.

            Ich hatte per WhatsApp morgens bereits einen Termin für nachmittags gemacht.
            Ich war pünktlich dort. Sie war aber noch mitten beim putzen. Der Lappen und die Eimer und das Putzzeug stand noch im Flur.
            Für mich war es o. k. da man sich schon länger kennt. Aber irgendwie hat man trotzdem eine andere Erwartungshaltung wenn man einen Termin macht.
            Ich hatte ihr bereits im Flur 70 € für 30 Minuten übergeben.
            Als erstes ging ich in die Dusche. Nachdem ich fertig war folgte sie.
            Wir kuschelten auf dem Bett aber irgendwie hat es mich dieses Mal nicht so umgehauen wie die Besuche zuvor. Warum auch immer.
            Ich fragte sie nach ZK.
            Ich finde ihren Body nach wie vor extrem Hot und wollte sie einfach mal leidenschaftlich küssen. Das macht 20 € mehr sagte sie. Ich stand auf und zahlte weitere 20 €. Aber die ZK waren sehr verhalten und es gab auch nur drei sehr vorsichtige Küsse. Ist dann wohl doch nicht so ihr Ding.
            Ich leckte sie aber das hat sie dieses Mal auch nicht wirklich umgehauen. Das war die letzten Male anders,
            Zum GF kam es nicht weil ich nicht richtig konnte aber bin beim BJ gekommen.
            Den macht sie für mein empfinden nach wie vor extrem gut.
            Am Ende habe ich 90 € für insgesamt 25 Minuten einschließlich duschen, an- und ausziehen bezahlt.
            Das fand ich im Nachhinein ein echtes Brett für so eine Bruchbude.
            Wenn ich die Wohnungen und die Leistungen mit zum Beispiel der Scheffelstr. oder der Villa in Göttingen vergleiche schreckt es mich immer mehr ab in die K1 zu fahren.
            Dort sind die Zimmer um ein Vielfaches besser und in der Regel sind die ZK und eine Massage bei 80€ enthalten.
            Wären da nicht immer wieder die verlockenden ladies.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              schnappi69 (30.10.2019)

              #7
              Ja, so wie lover112 geht es mir auch oft.
              Die Mädels in der K1 sehen oft total verlockend aus und obwohl man weiß, dass man in der Villa Gö.
              eine 5Sterne Leistung, was Mädels und Zimmer angeht, erhält, versucht man es dann doch mal
              wieder in der K1 oder S1
              Die Fahrzeit und die verstopften Autobahnen schrecken natürlich auch noch ab.

              Ich war heute der Versuchung sehr nahe bei Belle zu klingeln. Ihr Körper macht mich wahnsinnig.
              Aber habe mich für Risiko und eine neue Frau (Gina) entschieden.

              Siehe Bericht

              Kommentar

              Lädt...
              X