Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ratingen - Mia...

    ...kann es sein, dass es zu diesem Traum keinen Bericht gibt ?

    Dennoch die süßes Bilder liessen meine Logistik und Planung auf Hochtouren laufen, dass ich in just dieser Woche nach NRW muss... um nicht nur aber auch am Abend Mia zu treffen. Absprache gleich am Montag, das nix schiefgeht, für heute Abend über die Hausdame... prima

    Dann, zugegebenermaßen, aufgeregt, 10 min vor der Zeit, vorbei an der Gärtnerei, inmitten von mir bis dato quasi unbekannten Autobahnen, aber irgendwie auch abseits im Grünen, bei der #2 aufgeschlagen. Mia noch nicht da, Auswärtstermin. Eine attraktive Kollegin (hätte mir mal den Namen sagen lassen sollen...) lässt mich rein, und Mia noch einen Moment warten.

    Leicht verspätet höre ich dann Schritte vor der Türe, die sich öffnet, und vernehme ein „sorry“ aus einem strahlenden Gesicht.... Recht groß, die Absätze helfen, bildschön, dezent geschminkt, die Haare zusammengebunden, die Dessous ihre phantastischen Kurven bedeckend, eine Traumfigur, steht Mia vor mir, mit einem Lächeln dass.... Die Fotos haben nicht zuviel versprochen...Natürlich die h..für 150... und einigen uns wie immer bei mir auf GF6, nix besonderes ansonsten...

    Nach dem Frischmachen wartet Miss Hungary nackt auf dem Bett, und ich darf ihre zarten Lippen küssen, spüre ihre Zunge, meine Hände verselbständigen sich und müssen diese Brüste streicheln, die dann auch geküsst werden wollen... Nach Schmusen gummiert Mia, und bläst sehr zart, auch sehr schön...aber Französisch bin ich jetzt nicht der große Fan...lieber ..Reiten ? Opps, Mia, ist eng, geht eine Zeit, dann doch lieber Missi? Erstmal... Das machen wir auch, und ich kann am Stöhnen kaum glauben dass ich so gut bin ...Wechsel in den Reiter, und wir machen dann erst mal Pause....Muss zugeben, wenn die Lady extrem hübsch ist bin ich immer nervös....

    Nach dem BJ noch mal in die Missi, und dann haben wir den Teil beendet.... aber...ich mag auch gern noch erzählen, und Zeit gemeinsam verbringen...wird ja auch gerade im Forum intensiv diskutiert, ich bin im Lager der Vielerzähler, und das passt bei Mia... Sie hat meinen Vielfahrernacken schön massiert, ist dabei sehr kommunikativ, witzig, mit gutem Englisch, und wir hatten so auch noch Spass....

    Dann ohne Zeitdruck nochmal geduscht, mit Küsschen und Versprechen, wiederzukommen (hmm...nicht nebenan...) verabschiedet, und im Hotel festgestellt, dass der Biergarten zu hat. Ok, somit kommt der Bericht nüchtern-zeitnah...

    Is schon was dran...tief im Westen....ist es besser...viel besser als man glaubt. Sollte ich wirklich nochmal herkommen
    Zuletzt geändert von foreverivan; 07.08.2019, 23:03.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00099 (23.08.2019), mr_n1ceguy (14.08.2019), Balke72 (08.08.2019), michelangelo50 (08.08.2019), Gast_00096 (08.08.2019), alex09 (08.08.2019), Paul6 (08.08.2019), VT65 (08.08.2019), Amateur66 (08.08.2019), Däne15 (08.08.2019), geniesser200 (08.08.2019), Dauerficker (08.08.2019), punci (07.08.2019), iLLu79 (07.08.2019)

    #2
    Ratingen, Mia

    @foreverivan
    Hallo,
    danke für den schönen Bericht zu der "super anzuschauenden" Dame Mia!
    Kannst Du etwas zur Location (Bad, Zimmerausstattung etc.) sagen?
    Vielen Dank und Gruß
    Pumpernickel1

    Kommentar


      #3
      Zitat von Pumpernickel1 Beitrag anzeigen
      @foreverivan
      Hallo,
      danke für den schönen Bericht zu der "super anzuschauenden" Dame Mia!
      Kannst Du etwas zur Location (Bad, Zimmerausstattung etc.) sagen?
      Vielen Dank und Gruß
      Pumpernickel1
      Klar

      Die Location scheint zunächst viel Wert auf Diskretion zu legen. An der Aussentür wurde ich nach Begehr gefragt. Mia, um 21.00. Das sind 10 min zu früh, und Mia sei noch nicht da, antwortete eine nicht mehr ganz so junge Mitarbeiterin an der Tür (Hausdame ?). Ich solle noch draußen (!) warten. Ok, es hagelte nicht, nahm also draußen Platz.

      Der zeitgleich mit mir erschienenen jüngeren Dame, siehe Bericht oben, schien das leid zu tun, sie tauchte nach 3 min auf, und meinte: musst nicht draußen warten, ich zeig Dir Mias Zimmer, kannst da warten. Leider habe ich nicht nach ihrem Namen gefragt. Sie war auch sehr hübsch. Und nett.
      Vorbei ging‘s an der Hausdame, die im Flur einen Tisch reparierte (eher Hausmeisterin ?) in Mias Zimmer treppauf. Groß, sauber, breites Bett, Sessel, Kommode, hier die Gummis, Bettwäsche son weinrot-Ton, alles ohne viel Firlefanz. Schummriges Licht, Rollos runter, der Klassiker...

      Vom Zimmer geht es in das Bad. Ok, Duschen in der Wanne (mit Blick in die Landschaft, gut um Durchzuatmen bevor Mia den Atem raubt), Mundpflegeutensilien alle vorhanden. Bad auch ok, nicht schickimicki, aber gut. Kleiner Nachteil, wird auch vom Nachbarzimmer benutzt. D.h. die Dame muss schauen, ob alles frei ist...

      Somit für mich prima.

      Noch mal nen Nachtrag zu Mia, musste heute öfter an das Date denken. Kein Vergleich zum letzten WE in Braunschweig, wo Alexandra dominant das Steuer an sich riss, die Position bestimmte (ok, gleiche Stellungs-Präferenz) und ritt als ob es kein morgen gibt. Nein, Mia ist zurückhaltender, fragt „wie möchtest Du es haben“, um auf Kundenwünsche einzugehen. Aber GF6 ist wohl ihre Stärke. Wenn ich sie hier beschreiben sollte, würde mir weniger „leidenschaftlich“, als vielmehr „zärtlich“ (auch wenn es kitschig klingt...) einfallen.

      Ich werde sie definitiv wenn sie wieder in D ist besuchen ....
      Zuletzt geändert von foreverivan; 08.08.2019, 19:51.

      Kommentar


        #4
        Hi foreverivan,
        vielen Dank für deine ausführliche Beantwortung meiner Fage nach den Räumlichkeiten.
        Werde Mia bei passender Gelegeneit mal besuchen, wenn ich wieder in der Nähe von Düssldorf zu tun habe.
        Gruß
        pumpernickel1
        Zuletzt geändert von Pumpernickel1; 11.08.2019, 19:40. Grund: Namen falsch zitiert

        Kommentar


          #5
          Kannst Du etwas zur Location (Bad, Zimmerausstattung etc.) sagen?
          Bemerkenswert fand ich, dass es im Bad nicht nur einen Putzplan wie in anderen Häuser gab, sondern zusätzlich einen Desinfektionsplan.

          Ich habe mich da sehr wohl und auch sicher gefühlt.

          Und schöne Frauen gibt es da immer, meine Favoritin kommt aber erst 16.12.2019 - 22.12.2019

          Also immer einen Besuch wert.


          Pfiat Eich

          Old.bavarian

          Kommentar


            #6
            Na bis dahin kannst ja noch ein paar Pimperlinge sparen.
            Gruß Kobold 666

            Kommentar

            Lädt...
            X