Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - HEIßE ELINA INTIM BEHAART

    Hallo Gemeinde.
    War heute bei Elina in Gießen. Um es vorweg zu nehmen, es war kurz aber geil. Hatte einen Quickie gebucht, daher auch nur ein kurzer Bericht. 😉

    Durch den einen positiven Bericht im Forum und ihre tollen Bilder angestachelt hab ich per WA mit ihr den Termin klar gemacht. Funktioniert in der Tat problemlos. Geduscht, angekommen, geklingelt, Tür auf und ich stand vor Elina.

    Was soll ich sagen... WOW, sie sieht in echt sehr gut aus. Die Bilder sind sehr nahe an der Realität. Klar, ein Filter drüber aber sonst 😍.

    Toller geiler Body, hübsches glattes Gesicht, schöne pralle Titten, knackiger Hintern, schöne glatte Beine und ein ordentlich getrimmter Rasen schmücken diese Frau.

    Also auf's Bett gelegt, Conti drüber und schon wurde angeblasen. Dabei streichelte ich ihren Körper. Fühlte sich echt gut an. ☺️ Dann sattelte Sie zum Reiten auf aber er war noch nicht 'betriebswarm". Also in die Doggy gewechselt und dann gings. Erst wollte er nicht rein gleiten also noch etwas Gleitgel dazu. Ich machte erst mal langsam, Sie meinte, sie sei noch eng...
    ...kann man so sagen 😜 ...

    Dann Tempe erhöht, dabei ihre Titten geknetet, dezent auf den Arsch geklatscht. Elina hat bisschen lauter gestöhnt und schon wurde ich so geil das meine Ladung im Gummi landete.

    Kurzes Auszucken, Reinigung ihrerseits. Gummi war prall gefüllt, wobei sie fragte wie lange ich schon nicht mehr hatte...? 🙄😀

    Obligatorischer AST zum Abschluss und nach nicht ganz 20 Minuten war ich wieder draußen. Bezahlt habe ich 50420.

    Fazit:
    Elina ist sehr nett, Service soweit ok, Preise normal. Ein bisschen Professionalität kam doch rüber. (kann auch nur mein Eindruck gewesen sein) Aber insgesamt sehr zu empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    thethinwhiteduke (07.08.2019), Zauberer45 (07.08.2019)

    #2
    elina is echt hot

    der tag fing beschissen an.
    Ich wollte nicht, das er auch so endet.

    Mir fiel das inserat von elina ein, die frauliche ausstrahlung einiger bilder, nix groß fotogeshopt, ich war sehr angetan. obwohl ich eher der richtigschlankfan bin.

    Ich rief an und fuhr hin.
    Freundliche begrüßung, trotzdem war ich nervös und fürchtete deshalb schon, die angst des mannes, keine errektion zu bekommen....

    die war allerdings unbegründet.
    sie hat echt einen heissen body, bild 23 und 24 sind 1zu1 die lady, pure body mit vollausstattung! kein hungerhaken.
    sie weiß natürlich auch wies geht, schwupp, strömt das blut, alles fühlt sich sexy an, weiblich, knackarsch omg.., geil.

    Elina ist die frau, die man irgendwo auf der strasse trifft, die man nett und hübsch findet, auch sexy, unkompliziert und die sich dann beim näher kennenlernen als ziemlich heißes gerät entpuppt.

    wir haben gelacht, meine nervosität verpisste sich und ich fauler sack habe mich mehr bedienen lassen, wir haben übrigens nicht gefickt, hätt ich machen können, war aber nicht primäres ziel des dates, sie hat auch andere möglichkeiten und ich so meine spleens. "egal wie, ich komm´ immer"
    ok, das kommen beim blasen, erst wollt ich nicht so schnell "sterben", dann fand ich es so prickelnd, ich gab auf zu verzögern, ließ mich fallen und es einfach geschehen. oha, das kam ziemich gut.

    Dabei schaute ich einen film, dachte ich, lach,,,,,
    merkte aber schnell, das wir es waren, im spiegel...
    wie gebannt spannte ich das geschehen bis zum abspritzen. die lady vor mir in action,
    und im spiegel die gleiche lady mit einem sextrottel der hilflos und willenlos die augen verdreht, grins.

    So richtig behaart ist sie übrigens nicht. Es ist eher eine gelungene kombination aus rasur und behaarung. Das sieht lecker aus und elina ist auch ziemlich lecker.

    Da war noch einiges an zeit. Auch für ein zweites kommen.
    Wir „unterhielten uns“ mit händen und füßen (das war auch sehr geil) ,,,lach,,,es war zwar etwas anstrengend, führte aber zur nochmaligen erlösung.

    (Nicht falsch verstehen mit dem unterhalten, war metaphorisch gemeint.
    sie spricht gut deutsch. Mann kann sich auch gut unterhalten.)

    Angenehm erleichtert zog ich nach 60 minuten geiler session von dannen. Waren das 130?
    über preisgestaltung und was geht und was nicht, habe ich mit ihr nicht gesprochen. sowas sollte vor dem date geklärt werden, wenn man weiß was man machen will. zk, blabla usw.

    ich würde gerne wieder sehen, die heiße elina.
    alles lief ohne gezicke.
    nein ich bin nicht verliebt, aber sie ist eine natural hot woman der ich nicht widerstehen kann.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (18.02.2020), Däne15 (09.08.2019), Guy-Richi (08.08.2019)

      #3
      Sie ist zur Zeit in Ginsheim-Gustavsburg Adam-Opel-Str. 5 zu erreichen.
      R
      Servus und bis demnächst
      Roger

      Kommentar

      Lädt...
      X