Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg- Einöd - Julia NEW

    Hallo Leute,

    dies ist mein erster Beitrag und leider direkt ne Abzocke erwischt.
    Ich hatte mich heut mit og Dame für eine Stunde verabredet und war auch zeitig da.
    Nach einem kurzen Hallo, Hose runter, ohne Waschung direkt Conti drauf und oral losgelegt. Danach ab in die Reiterstellung und nach kurzer Zeit war’s schon geschehen.
    Soweit noch iO.
    Kurze Massage und dann zum zweiten Mal Conti drauf.
    Bei der Missio war nicht viel zu holen, also die Frage nach Doggy.
    Die Reaktion: sie macht es mir mit der Hand. Steh ich nicht drauf.
    Da ja erst knapp 30 min vorbei waren, wollt ich wieder in die nicht erhaltene Doggy.
    Da kam die Antwort: meine kleine Gewürzgurke wäre zu groß ��
    Wieso passte der in Reiterstellung?
    Hab dann mein Geld zurück gefordert, aber wie erwartet nicht zurück bekommen.

    Ich hoffe ich erreiche auf diesem Wege dass die Dame ihre gerechte Strafe erhält und keiner meiner Mitstecher auf die Dame rein fällt.
    In diesem Sinne... viel Glück ��

    PS: es gab bis heute sehr viele nette Kontakte mit sehr befriedigendem Ausgang.
    So etwas muss ich nicht nocheinmal haben

    LG SAM
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 25.07.2019, 15:14.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sogul (15.01.2020), Ananga (26.07.2019), Bogelt (26.07.2019), Ejaculator (25.07.2019), Wulf A. Inspector (25.07.2019)

    #2
    ein kleiner Ratschlag

    Hallo Siralexmichel,

    das tut mir leid für Dich, dass Du auf die Dame hereingefallen bist. Nutze das Forum vorab, dann lassen sich viele Pleiten vermeiden.

    Es hilft oft mit einer Suchmaschine, es muss nicht immer das "Google Orakel" sein, nach dem Namen, der Telefonnummer oder dem Begleittext der Dame zu suchen. Nur das Abfragen der Telefonnummer, hätte Dir folgendes Ergebnis geliefert.

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-24763162

    Dort lässt sich ersehen, dass die Erfahrungen der Hobbykollegen, durch die Bank - von Bayern bis in den hohen Norden, eher mäßig bis s**mäßig waren. Bei manchen Damen scheint sich nichts zu finden. Entweder sind sie dann wirklich unbeschriebene Blätter, oder sie tarnen sich. Manche der SDL wechseln sowohl Namen, Telefonnumern und "fringsen" im schlimmsten Fall auch noch andere Bilder. Die Google Bildererkennung ist dann mitunter auch eine Hilfe.
    Ich vertraue bisher den Mitforisten. So groß kann der Reiz des Neuen kaum sein, dass man das Risiko eingeht, eine Vollpleite bei einer AZF zu erleben.
    Die Stichwortwolke ist bedingt eine große Hilfe. Die Telefonnummer ist immer die erste Wahl. Mit der Angabe 1,65m suchst Du Dir aber einen Wolf. Wer auf große Mädels abfährt - bei der Suche nach 1,85m - lichtet sich das Bild. Adresse, Ortsteilnamen und auch die Namen mancher Clubs, sind auch oft eine Suche wert. Jüngst tourte eine "Lady" durchs Saarland, die wohl im zwei Wochen Rhytmus Namen und Prepaidhandy Karte wechselt, da weiß ich auch keinen Rat. Letzte Hoffnung ist dann die etwas aufwändigere Bildersuche.
    Es gibt allerdings auch einige Adressen, da wechseln die Damen und reichen das Handy an die Kollegin wie einen Staffelstab weiter. Das muss nichts schlechtes bedeuten.

    Dein Bericht, wird der Dame nicht aller Kunden berauben, aber "it is another brick in the wall"

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sogul (15.01.2020), Ananga (26.07.2019), Ejaculator (25.07.2019)

      #3
      Gibt schon einiges über sie, ist keine Unbekannte. Durchweg schlechte Bewertungen:

      https://www.ladies-forum.de/showthre...-im-Puppenhaus

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank für die Aufklärung

        Vielen Dank für die Aufklärung,
        ich habe schon vieles erlebt, so dreist war noch keine.
        Schade nur dass es in ihrer Anzeige keinen Vermerk gibt, die schadet ja auch der Ladies-Seite mit ihrem Verhalten.

        Kommentar


          #5
          Bauchgefühl!?
          Die Körperhaltung der Dame!Ihr Blick!
          Lacht sie?Wie Redet sie am Telefon...Geduldig?Stressig?Arrogant?
          Alles so kleinigkeiten auf die ich immer achte und mich schon vor so einigen Pleiten bewahrt haben.
          Also Kopf immer eingeschaltet lassen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            ZADO (26.07.2019)

            #6
            Zitat von MisterBBC Beitrag anzeigen
            Bauchgefühl!?
            Die Körperhaltung der Dame!Ihr Blick!
            Lacht sie?Wie Redet sie am Telefon...Geduldig?Stressig?Arrogant?
            Alles so kleinigkeiten auf die ich immer achte und mich schon vor so einigen Pleiten bewahrt haben.
            Also Kopf immer eingeschaltet lassen.
            Genau - Bauchgefühl. Meine Meinung.

            Z.
            " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

            Coach Mischa

            Kommentar


              #7
              Meiner Meinung nach ein zweites Profil:

              https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ia-neu-9364201

              Kommentar


                #8
                Guten Tag,

                ich habe hier einige Beiträge entfernt, ggf. sollten einige User die Forenregeln mal etwas intensiver lesen.

                Gruß Bastian
                Moderator

                Kommentar


                  #9
                  Was macht Homburg für die Dame so interessant dass sie ständig da ist? Diese Woche schon wieder!
                  Können bitte diejenigen die da ständig hingehen mal schreiben, was sie bei Ihr anders machen? Stammkunde muss sie ja anscheinend haben. Warum sonst solle sie kommen? Kibt es denn keinen der was positives berichten kann?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X