Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai Patty in Misburg

    Hallo zusammen,

    kürzlich war ich wieder mal in Misburg und habe die Patty zum zweiten Mal besucht...

    Und siehe da: Die beim Erstbesuch noch über weite Strecken recht verschlossene Knospe (da hat sie noch sehr verschüchtert "gefremdelt") hat sich zu einer aufgeschlossenen, lockeren und überraschend humorvollen Thaiblüte geöffnet.

    Aber hier erstmal eine kurze Beschreibung:

    Patty misst ca. 165 cm, Body ist (zumindest für mich) durchaus "eine Wucht" - sehr schöne, ausgeprägt frauliche Figur mit Rundungen zum Anfassen, ohne dabei untersetzt oder gar dick zu sein, kein Körperschmuck, handlich-kleine Naturbrüste, längeres dunkles Haar umrahmt ein klassisch-hübsches "Püppchen"-Gesicht (besonders ihr Lächeln kommt etwas künstlich, aber dennoch sehr sympatisch rüber).
    Altersmäßig würde ich sie irgendwo zwischen Mitte 30 und Mitte 40 einordnen - schwer zu schätzen, weil sie eine sehr glatte und dadurch jung wirkende Haut hat und im Gesicht recht stark geschminkt/ zurechtgemacht war.

    Ich habe mit ihr sehr ungezwungen Smalltalk auf Englisch halten können. Dabei hat sie mir erzählt, dass sie gerne besser Deutsch sprechen können würde.
    Das habe ich zum Anlass genommen, sie ab sofort nur noch auf Deutsch anzusprechen; und ich habe das sofort in die Tat (besser: ins Wort) umgesetzt.
    Natürlich habe ich ihr trotzdem den Großteil meiner Ausführungen wieder ins Englische übersetzen müssen...aber in Englisch und Deutsch, zusammen mit einigen Brocken Thai meinerseits haben wir uns doch ganz gut verstehen können.
    Und dabei hat sie einen recht speziellen, trockenen Humor offenbart, der uns beide doch öfters herzhaft zum Lachen gebracht hat.

    Ein Beispiel: Ich habe ihr den deutschen Slangbegriff "Schwanz" (für "Penis") nahe gebracht...was sie sehr amüsiert hat ("Ok, then many (male) animals have TWO tails!") Kicher, kicher...Na gut, so haben wir recht ungezwungen rumgealbert...und bald hatte sich eine angenehme, gelöste Stimmung zwischen uns entwickelt, einschließlich einiger gegenseitiger neckischer Foppereien...

    Aber nun zum eigentlichen Ablauf der gegen Bezahlung erbrachten Dienstleistungen:

    Patty hat mich diesmal in rötlicher, halbdurchsichtiger Reizwäsche begrüßt, die sehr raffiniert ihre weiblichen Rundungen noch hervorgehoben hat.
    Dieser Anblick hat nicht nur meinen erotischen Appetit sofort angeregt, sondern auch mein kleiner Bruder im Lendenbereich ist ob dieser erotisierenden Aussicht sehr schnell wach geworden.

    Und deswegen habe ich Pattys Frage, ob sie diesmal mit der Massage beginnen soll, gleich mal abgelehnt und das auf später verschoben; bei dem Anblick, der sich mir hier geboten hat, bin ich erstmal mehr auf erotische Spielchen versessen gewesen.

    Also haben wir uns nackig gemacht und gleich mal im Stehen eine gegenseitige Fummelei gestartet, die dann alsbald auf dem Bett fortgesetzt worden ist.

    Dann habe ich mich auf dem Rücken ausgestreckt, und Patty hat angefangen, an meinem Oberkörper herum zu knutschen und zu lutschen, und besonders meine Brustwarzen zu beknabbern.

    Daraufhin hat sie sich nach unten gearbeitet, dem kleinen Lendenracker das Latexmäntelchen übergestreift und mit ihrem sehr variantenreichen BJ losgelegt - incl. ausgedehnter DT-Einlagen, komplett OHNE Zahneinsatz.
    Das habe ich einige Minuten sehr genossen, bis sie meine eigene Untätigkeit erkannt und sich zur 69-Stellung gedreht hat.

    Vielen Dank, Patty - während sie nun (über mir positioniert) weiterhin meinem Luststab die Tiefen ihres Rachenraums präsentiert hat, habe ich derweil voller Tatendrang begonnen, ihr Pfläumchen und das Lustzäpfchen oral anzuheizen...
    je tiefer ich dabei vorgedrungen bin, umso mehr Naturöl hat sie abgesondert...

    Im Intimbereich ist sie sehr sauber und gesschmacksneutral...und ganz glattrasiert gewesen.

    Ich bin mit der Zeit mutiger geworden und habe immer öfter auch mal einen oder zwei bis drei Finger in ihre zunehmend feuchte Spalte eingeführt, bin dabei gleichzeitig mit der Zunge immer mal wieder über ihre Rosette geglitten...erst ganz leicht, dann immer fordernder...um dann wieder zu wechseln: Zunge ins Döschen und den kleinen Finger ganz zart etwas in ihren Hinterausgang geschoben.

    Ihrerseits ist kein Protest gekommen...im Gegenteil: nachdem ich eine Weile so weitergemacht habe, hat sie mir AV angeboten!
    Ich habe aber abgelehnt, weil ich es diesmal nicht wollte und auch nicht brauchte - ich bin bereits so dermaßen erregt gewesen, dass ich mich beherrschen musste, nicht bereits während ihres Blaskonzerts das Gummi mit meinen Nachkommen zu befüllen.

    Dann haben wir uns umpositioniert, und ich habe mich mit ihr in der Missionar gepaart - mit abwechselnd gaaaanz laangsaamen Ein- und Ausfahrten, sowie heftigen, recht harten Stößen bis zum Anschlag....

    Dabei bin ich extrem erregt gewesen, und auch Patty hat zunehmend (aber nicht übertrieben) gestöhnt, und sie war tatsächlich inzwischen untenrum klitschnass geworden (sie hat kommentiert: "OH, so much water!")...

    Dann habe ich sie auf ihre rechte Seite gelegt, ihr linkes Bein nach oben angewinkelt, mich über ihr rechtes Bein gekniet und sie dann seitlich begattet (quasi um 90 Grad gedreht, in "Scherenstellung")...
    Diese Position hat den Grip und damit die Erregung nochmals erhöht, aber dafür kann man nicht ganz so tief einfahren.

    Darum habe ich sie dann nach kurzer Zeit weiter herumgedreht, um in der Hundestellung abzusch(l)ießen...
    Während des GV in der Doggy hat sie ihren Oberkörper und den Hintern für meinen Geschmack etwas zu stark abgesenkt (am Ende hat sie fast auf dem Bauch gelegen), was leider den Grip etwas verringert.

    Aber diesmal ist mir das völlig egal gewesen, weil ich inzwischen so stark erregt gewesen bin, dass es nur noch einen kurzen Moment gebraucht hat, um über den PONR zu kommen...ich habe gerade noch kurz davor ausstöpseln und das Mäntelchen abziehen können, da hatte Krötenschwanz jun. auch bereits abgefeuert und den Laich auf Pattys Rücken verteilt.

    Nach kurzer Reinigung im Bad habe ich Patty nun um die Massage gebeten - und zwar (scherzhaft) um "aab ob nuad" (thailändisch, etwa "Massage einschl. Sex")...sie kam erstmal aus dem Lachen kaum mehr heraus...

    doch ich habe dann eine gute und effektive Behandlung erhalten...sie hat Öl geholt, und dann habe ich eine Massage bekommen, die ich nicht bereut habe. Endlich mal wieder ein gekonntes und etwas festeres Durchkneten - Patty hat sich richtig ins Zeug gelegt, diverse Druckpunkte bedient, dabei habe ich mich richtig gut entspannen können...
    Ich würde sagen: Guter Durchschnitt für eine nicht-professionelle Thai-Massage.

    Das Durchkneten war noch nicht ganz beendet gewesen, als sie zwischendurch immer mal wieder auch meine erogenen Zonen leicht massiert (jetzt doch "aab ob nuad"?? Hihihi, nein, das meint wohl doch etwas Anderes!?) und damit die zweite Runde sexueller Spielerei eingeleitet hat.
    Gegenseitige Fummelei sowie Körper- und Mundküsse haben dann bei uns beiderseits rasch zu erneuter Erregung geführt...

    Dann hat sie plötzlich gesagt: "Now I wanna fuck YOU!"...und schon hat sie mich auf den Rücken gedreht und den Racker wieder eingepackt...Ich bin skeptisch gewesen - eingedenk ihrer eher suboptimalen Reitkünste beim Erstbesuch...denn bei der A-Probe war diese Position ihr Schwachpunkt gewesen....
    aber schon hat sie auf mir gesessen und mir diesmal gezeigt, dass sie es tatsächlich besser kann.

    Sie hat einen variantenreichen Ritt hingelegt; dabei habe ich gut ihre kleinen, wohlgeformten Brüste abgreifen können. Ihre Nippel haben sich zunehmend versteift, ihr Stöhnen hat immer mehr zugenommen, und dann hat sie ihren Schoß auch mit seitlichen und kreisenden Bewegungen auf mir auf- und abbewegt, was bei uns beiden zu mehr Grip geführt hat...

    jedenfalls sind ihre Bewegungen immer wilder geworden, dann hat sie intensiv gestöhnt und kurz gezittert, bevor sie danach zur Ruhe gekommen ist.
    Sie hat mich umarmt, auf den Mund geküsst und gesagt: "Thank you, I finished."

    Wir sind dann noch ein paar Minuten so liegen geblieben und haben abschließend (getrennt) geduscht und uns anschließend verabschiedet.

    Ich habe sehr angenehme 90 min mit Patty verbracht; ich bin einmal "gekommen", und sie auch (oder sie hat es sehr gut gespielt) - also was will man mehr.
    Patty ist eine freundliche und sehr erotische SDL, die mit einem insgesamt engagierten Service und einer guten Massage punkten konnte.

    Das bedeutet für mich: Alles gut und gerne wieder.

    Ciao und Grüße vom Krötenschwanz.
    Zuletzt geändert von Bastian; 21.01.2021, 14:02. Grund: Adresse nicht mehr existent
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marauder (26.07.2019), dicdic176 (25.07.2019), Bogelt (22.07.2019), eddieno (22.07.2019), tenderman (21.07.2019)

    #2
    Scheinbar gab bzw gibt es zu dieser Dame keine Anzeige.
    Leider sind nicht viel Anzeigen von der Wohnung geschaltet.

    Hätte schon mehrmals dort angerufen,aber wenn man immer nur hört,2 Damen,kein Ladyboy und man in den meisten Anzeigen liest,kein GV nur Massage,überlegt man genau,ob man mal vorbei schaut,wenn man 100 km fahren muß und das über die A2.

    Früher hatte man extrem mehr Auswahl an Frauen und Ladieboys

    Kommentar


      #3
      Patty/ Anderter Str. 88

      Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
      Scheinbar gab bzw gibt es zu dieser Dame keine Anzeige.
      Leider sind nicht viel Anzeigen von der Wohnung geschaltet.

      Hätte schon mehrmals dort angerufen,aber wenn man immer nur hört,2 Damen,kein Ladyboy und man in den meisten Anzeigen liest,kein GV nur Massage,überlegt man genau,ob man mal vorbei schaut,wenn man 100 km fahren muß und das über die A2.

      Früher hatte man extrem mehr Auswahl an Frauen und Ladieboys

      Die Bewerbung durch Anzeigen ist tatsächlich leider ausgesprochen dürftig.

      Meistens sind durchgehend 4 bis 5 Ladies im Haus anwesend (derzeit sind das nach meiner Kenntnis Mey, Oni, Marrli, Patty sowie die neuen Joy und Tina - falls jemand mit den Namen etwas anfangen kann) - wie viele und welche man angeboten bekommt, wenn man auf gut Glück dort aufschlägt, das ist dann allerdings eine ganz andere Sache....
      dafür jedenfalls 100 km A2 zu fahren, ist schon ein etwas riskantes Glücksspiel...

      Auch ich habe eine Anfahrt nach Misburg von ca. 45 min, und fahre nach eigenen negativen Erfahrungen inzwischen nur noch auf Termin dorthin - das klappt in der Regel einwandfrei, wenn ich mich telefonisch 1 bis 2 Tage vorher bei der Hausdame für eine Lady anmelde.

      Seit gut zwei Jahren bin ich in regelmäßigen Abständen Gast im Haus 88, habe aber in dieser Zeit dort noch nie einen Ladyboy angetroffen - wer die sucht, sollte in der benachbarten Wohnung Anderter Str. 86A bei Kim andocken - dort arbeiten neben Thailadies auch sehr häufig Ladyboys.

      So, ich beende jetzt meine allgemeinen Ausführungen, denn hier soll es ja vordergründig um Patty gehen.
      Zuletzt geändert von Bastian; 21.01.2021, 14:02. Grund: Adresse nicht mehr existent

      Kommentar


        #4
        Patty, Katty, Netty

        Namen sind in dem Gewerbe Schall und Rauch solange kein Foto vorliegt.
        Die Beiträge der Kollegen vorab sind ok und geben mir ihren Eindruck wieder.
        Thai Läden sind was Namen anbelangt absolut flexibel, das ist nämlich einer der Gründe weshalb ich seit ca 10 Jahren keinen Thai Puff mehr angesteuert habe, der Service war meistens gut, trotzdem kam ich mir oft verarscht vor sind immer am grinsen dazu Schatzi Schatzi und wollen einen ne Katze fürn Hund verkaufen hat ja auch 4 Beine.
        Gruß Kobold 666

        Kommentar


          #5
          Patty und die Thailadies

          Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
          Thai Läden sind was Namen anbelangt absolut flexibel, das ist nämlich einer der Gründe weshalb ich seit ca 10 Jahren keinen Thai Puff mehr angesteuert habe, der Service war meistens gut, trotzdem kam ich mir oft verarscht vor sind immer am grinsen dazu Schatzi Schatzi und wollen einen ne Katze fürn Hund verkaufen hat ja auch 4 Beine.
          Gruß Kobold 666

          Ich selbst habe bis ca. Anfang 2017 fast nur (ost)europäische SDLs besucht; und bin ab dann mehr und mehr auf die Thailadies "umgestiegen"...

          Nach meiner Erfahrung gibt es innerhalb beider SDL-Fraktionen große Unterschiede/ Vielfalt, was Aussehen, Service, Verhalten und Charakter der Damen anbelangt (Pauschalierungen führen hier oft zu kurz)...

          aber ich habe für mich festgestellt, dass ich bei den mandeläugigen Schönheiten insgesamt deutlich weniger Enttäuschungen und oft einen engagierteren Service (auch wenn er evtl. gut/besser vorgespielt ist) erlebe, daher bin ich seitdem bei den Asiatinnen geblieben (obwohl mir der europäische/ "kaukasische" Frauentyp äußerlich eigentlich sogar mehr zusagt).

          Aber hey: Wir sind hier im Thread von Patty...
          mich würde interessieren, ob andere Forumskollegen auch Erfahrungen mit ihr gemacht haben...und wie die so ausgefallen sind...
          Denn "eine Schwalbe (mein Bericht, s.o.) macht noch keinen Sommer", oder?

          Kommentar


            #6
            #Krötenschwanz.
            Was hast du bezahlt?
            Schade das es keine Anzeige zu "Patty" gibt,da ich eine aus SZ kenne,die eigentlich in Kassel werkelt.
            Hieß am Anfang "Nutty".

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Didi_BS (23.07.2019)

              #7
              @flinkeZunge

              Für die 90 min habe ich 150 Euro bezahlt (Standard im Haus).

              Ob es sich bei Patty um jene Nutty aus KS/SZ handelt, weiß ich nicht.

              Bis vor kurzem hatte sie eine Setcard bei IN - die meisten Neuen im Haus 88 werden dort für wenige Wochen beworben, und das war's dann.

              Grüße.

              Kommentar


                #8
                Mal schauen,sie scheint noch in Hannover zu sein.
                Vielleicht wage ich heut Abend einen Besuch.
                Danke für die Info

                Kommentar


                  #9
                  Granate

                  So,habe den Weg nach Hannover gewagt.
                  Mußte leider 30 Minuten überbrücken,aber in der Nähe ist ein McD.
                  Patty ist ja schon gut beschrieben und verzichte mal auf eine Beschreibung.
                  Sie ist freundlich,ein wenig frech und nicht schüchtern.

                  Für eine Thai richtig gute ZK,die sogar von ihr eingefordert wurden.
                  Blasen kann sie und das mit richtig tiefen DT.
                  Lecken und Fingern läßt sie sich gut und ist richtig nass geworden.
                  Beim GV ging sie richtig ab und irgendwann mußte ich den Druck ablassen.Habe Anal in Anspruch genommen und nicht bedauert.

                  Die Massage war gut und intensiv.Habe für 1 Stunde all incl 150 € bezahlt.

                  Achso,bevor ich zum MCD gefahren bin,hat man mir eine ganz Neue vorgestellt.Sah süß und zierlich aus,aber wollte nicht probieren,da fast kein Englich und auch wenn ich zum poppen da war,möchte ich notfalls erklären können,was bzw wie ich es haben möchte.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    krötenschwanz (23.07.2019)
                  Lädt...
                  X