Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Kreuznach - Mollige Jasmin für die Katz

    Gebucht 30 Min für 80. Habe nur 90, sie hat natürlich keinen Zehner zum rausgeben. O.K., behalts, vielleicht ein besserer Service? Ernte ein Lächeln.
    Kaum auf dem Bett: "Warum bleibst du nicht eine Stunde, dann besserer Service". Hinweis auf die 90€ wird wieder mit Lächeln quittiert.
    Kurz darauf, beim Blasen: für 20€ lecke ich dir auch die Eier.
    Da vergehts dir schon.
    Fazit: heruntergekommene Bude, mieser Service, Nachkobern.
    Zumindest der Betreiber beweist Sinn für Humor, er nennt den Laden "Joy".
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Salatkatze (28.07.2019), Ananga (21.07.2019), BrandonFassbender (20.07.2019)

    #2
    Welcher Laden war denn das? Wo ist er denn? Habe noch nie von einem "Joy" gehört

    Kommentar


      #3
      ..... Straße. Die Nummer gibt sie dir sicher gerne wenn du es nicht lassen kannst.
      Zuletzt geändert von sexboy; 23.07.2019, 02:37.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hurex Beitrag anzeigen
        ..... Straße. Die Nummer gibt sie dir sicher gerne wenn du es nicht lassen kannst.
        Nene, keine Angst. Habe nur mal aus interesse gefragt, da ich den nicht kannte.

        Kommentar

        Lädt...
        X