Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von jannik29 Beitrag anzeigen
    Ich habe sie noch in der Kant1 besucht bevor sie wieder weg gefahren ist.Für mich ist Sie die beste in diesem Beruf.Perfekter Service, Aussehen traumhaft und man kann sich super nett mit ihr unterhalten. Ein wunderbarer Mensch.Kein gezicke, keine die gleich sagt "Ficken"...Für mich gehört sie in den Topf der Besten...
    Wollte sie eigentlich in Fulda besuchen aber leider gab es Schwierigkeiten bei einer Wohnung...Hoffe sie kommt mal wieder...Gießen oder Fulda...
    Christina bleib wie du bist...the best Girl ever...
    du bist so süß! da mein aufenthalt in kassel überschaubar war, weiß ich genau von wem dieser charmante beitrag kommt. ich freue mich auf ein wiedersehen! bis bald

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Stier73 (22.08.2019)

      #17
      Und hier ist noch einmal VT65, der diesen Thread eröffnet hat 😊
      Ich würde mich freuen wenn Du auf meine WhatsApp Nachricht antworten würdest 😉
      Hab Dich diese Woche in Fulda nicht telefonisch erreicht.
      Jetzt hoffe ich das ich Dich nächste Woche in Gießen erreiche 📲

      Kommentar


        #18
        Was geht denn hier ab? Ich habe sage und schreibe 13 Beiträge löschen müssen.

        Das Forum ist gedacht für Erfahrungsberichte von Freiern. Was wir hier nicht brauchen, sind:

        - Überschwengliche Besuchsankündigungen, da ohne jeden Informationswert
        - Kontaktanfragen an die Damen, da dies bitte über die Ladies-Seite oder per PN erfolgen sollte
        - Diskussionen um mögliche Brustoperationen, da diese stets sehr unterschiedlich bewertet werden
        - Themen wie kognitive Wahrnehmungsverzerrungen oder Süßigkeiten, da Off-Topic
        - Zu starke Eigenwerbung der Damen, da hierfür ebenfalls die Ladies-Seite dient
        - Beleidigungen anderer User, da dies gegen die Regeln verstößt.

        Ein Beteiligter hat sich hierbei die dritte Verwarnung eingefangen und ist nun für vier Wochen gesperrt.
        Den Hinterbliebenen zur Mahnung. Bitte bleibt mit Euren Beiträgen im Rahmen des Forenzwecks. Danke.

        Chromstange, Moderation
        Zuletzt geändert von Chromstange; 28.01.2020, 22:35.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          AbsoluterAnfänger (30.01.2020), Runner (29.01.2020), dirty-sunny (29.01.2020), Paul6 (29.01.2020), TheLicker69 (29.01.2020), Chief Geronimo (29.01.2020), deutschechristina (28.01.2020), Zunge39 (28.01.2020)

          #19
          Schää wars... ;-)

          Guten Abend.
          Meine Erfahrungen mit der guten waren wie folgt:

          Ich habe am Montag ganz kurzfristig ein kleines Zeitfenster in Kassel bekommen welches ich mit etwas Sex und Zärtlichkeit füllen wollte. Auf ladies habe ich 3 Damen ausgemacht wobei Christina auf der Liste ganz oben stand. Also Die gute angerufen und zu meiner Überraschung ging Sie sofort ran und hat auch noch Zeit.
          Ich sofort hin und ab in den 3. Stock. Nach kurzem Warten wurde mir schon Einlass gewährt und wir gingen direkt in Ihr Arbeitszimmer. Renovierungsbedürftiger Altbau, aber sauber und aufgeräumt.
          Sie Sieht gut aus. Viel Tattoos, große Sillis, liebes Gesicht und vor allem eine sehr freundliche und entspannte Ausstrahlung.

          Ich wollte eine halbe Std. bleiben und bei gefallen auf eine volle verlängern. Leider hatte Sie schon einen Folgetermin, also doch nur eine halbe. Wobei Sie meinen Nachfolger extra nochmal antickerte ob er wirklich kommt, der gute hat wohl schonmal einen Termin platzen lassen.

          Sie geleitete mich ins Bad zum frischmachen. Leider giebt es keine Dusche. Die Badewanne hat auch keinen Vorhang oder ähnliches. Also rein zweckmäßig, schön Duschen ist da nicht.

          Als ich fertig war ist Sie nochmal verschwunden zum frischmachen und um sich noch etwas schickes anzuziehen.
          Nach gefühlt viel zu langen Minuten kam sie in sexy Wäsche zurück und legte sich zu mir ins Bett. Nach 2 min Smalltalk ging es mit sehr gefühlvollen Zungenküssen los. Der BH fiel recht schnell und ich habe mich um ihre herrlichen brüste gekümmert. Wobei sie auch genau weiß was sie mit den beiden anstellen kann.
          Ihr Französisch ist herrlich und viel zu gut um es lang genießen zu können. Nach einer kurzen Französisch Einlage meinerseits haben wir mit dem eigentlichen Sex im Doggy begonnen. Auch hierbei war Sie fantastisch. Der Anblick auf den voll Tätowierten Rücken, das greifen an Ihre großen Brüste…
          Da ich noch mehr Küsse wollte habe ich Sie in die Misso gebeten. Die Küsse habe ich auch bekommen und so war es doch recht schnell um mich geschehen. Ich habe noch eine ganz kurze Massage bekommen bevor ich höflich rausgeschmissen wurde. Wobei, kurz vorm gehen habe ich noch gezahlt, 30 min – 100€.
          Alles in allem für mich ein fantastisches Date mit einer bezaubernden Dame.

          Wenn die Chemie passt dann passt`s!
          Vielleicht gibt es ja schon in 2 Wochen im hohen Norden eine Wiederholung.

          Soweit
          Gute Nacht!
          Pfälzer
          "ein Problem das sich nicht lösen lässt,
          löst man, indem man sich von dem Problem löst"

          Verf. unbek.

          Liebe ist keine Primzahl...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Klaus1960 (23.11.2022), MMikee (29.01.2020), Pearllover (29.01.2020), Fuffi (29.01.2020), Chief Geronimo (29.01.2020), deutschechristina (29.01.2020), VT65 (29.01.2020), schnappi69 (29.01.2020)

            #20
            Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
            ... Sie Sieht gut aus ... liebes Gesicht und vor allem eine sehr freundliche und entspannte Ausstrahlung ... Alles in allem für mich ein fantastisches Date mit einer bezaubernden Dame ...
            Wenn ich mich nicht verzählt habe, dann war das jetzt der zweite Bericht żu der Lady hier im Thread. Ein Dank dafür an Pfälzer. Wenn alles normal verläuft, dann wird bis zum Wochenende zumindest noch ein Bericht dazu kommen - nämlich meiner. Ich freu mich schon auf das Date.
            SEMPER FI

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              MMikee (31.01.2020), VT65 (30.01.2020), Pfälzer (29.01.2020)

              #21
              Über Adriana habe ich ja jetzt ausführlich geschrieben.Aber zu einem Dreier gehören auch 3.dazu🤣
              Bei ihr kann man nichts falsch machen außer das man zu kurz bleibt...ne Stunde ist eindeutig zu wenig.Sie hat mich gestern mit ihrem exzellenten Service weg geflasht..bei ihr macht es echt Spaß seine Träume zu erzählen.kaum ausgesprochen hat sie ihn erfüllt.Spanisch vorm Bett.
              Was für ein Anblick.Hammer ...dann der Verkehr in allen Stellungen ist schon Weltklasse. Keine hand dazwischen,kein meckern und immer ein Spruch auf dem Lippen (Adriana hat da sehr gut mitgehalten)...Also für mich war es ein perfektes Date..was ich gerne wiederholen möchte....
              Bringt die zwei zum lächeln dann hat habt ihr alles richtig bei ihnen gemacht..

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                deutschechristina (01.02.2020), Bauchreiter (01.02.2020), VT65 (01.02.2020), Stier73 (01.02.2020)

                #22
                Zitat von jannik29 Beitrag anzeigen
                Über Adriana habe ich ja jetzt ausführlich geschrieben.Aber zu einem Dreier gehören auch 3.dazu🤣
                Bei ihr kann man nichts falsch machen außer das man zu kurz bleibt...ne Stunde ist eindeutig zu wenig.Sie hat mich gestern mit ihrem exzellenten Service weg geflasht..bei ihr macht es echt Spaß seine Träume zu erzählen.kaum ausgesprochen hat sie ihn erfüllt.Spanisch vorm Bett.
                Was für ein Anblick.Hammer ...dann der Verkehr in allen Stellungen ist schon Weltklasse. Keine hand dazwischen,kein meckern und immer ein Spruch auf dem Lippen (Adriana hat da sehr gut mitgehalten)...Also für mich war es ein perfektes Date..was ich gerne wiederholen möchte....
                Bringt die zwei zum lächeln dann hat habt ihr alles richtig bei ihnen gemacht..
                Auch hier kann ich Jannik nur anschließen.
                Das mit dem Lächeln kann ich nur bestätigen.
                Die beiden sind einfach 💣

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  deutschechristina (01.02.2020)

                  #23
                  Schön wäre es glaube wenn man die Berichte vom beiden Frauen zusammen fügen könnte, aber ich weiß nicht ob man beide in die Überschrift übernehmen kann?

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von VT65 Beitrag anzeigen
                    Schön wäre es glaube wenn man die Berichte vom beiden Frauen zusammen fügen könnte, aber ich weiß nicht ob man beide in die Überschrift übernehmen kann?
                    off topic
                    Die Titelzeile kannst du editieren, soll heißen einen weiteren Namen einfügen, wenn es ein Dreier war.
                    Allerdings musst du dich entscheiden welcher Dame du den Vorzug gibt.
                    zweimal das gleiche posten geht nicht - crossposting nicht erlaubt.

                    Woran noch gearbeitet wird:
                    Einfügen eines weiteres Bild in den Bericht.
                    Wann dies jedoch zur Verfügung steht ist nicht bekannt.
                    Zuletzt geändert von X_RAY; 01.02.2020, 13:01.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      VT65 (01.02.2020)

                      #25
                      Zitat von VT65 Beitrag anzeigen
                      Schön wäre es glaube wenn man die Berichte vom beiden Frauen zusammen fügen könnte...
                      Um Gottes Willen nein, schließlich kann man ja jede von ihnen auch separat besuchen.

                      Ich habe den Thread mit dem Bericht von jannick29 über den Dreier
                      in "Dreier mit Adriana und Christina" umbenannt. Diskussionen zum Dreier also bitte dort - und nur dort.
                      Danke.

                      Chromstange, Moderation
                      Zuletzt geändert von Chromstange; 01.02.2020, 19:02.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        X_RAY (01.02.2020), VT65 (01.02.2020)

                        #26
                        Hier nun mein Bericht zu meinem Erst-Besuch bei der Lady - in Kassel, in dieser Woche.

                        TERMINIERUNG
                        Die Kontaktaufnahme zur Terminierung eines Besuchs verlief vollkommen problemlos und sorgte für einen ersten positiven Eindruck der Dame.

                        ÖRTLICHKEIT:
                        Da möchte ich nur auf den Post #19 von Pfälzer verweisen - ich würde mich sonst nur wiederholen.

                        DAS DATE AN SICH:
                        Als ich pünktlich bei ihr klingelte und sie mir relativ schnell die Tür öffnete, wäre mir beinahe schon das erste Mal die Kinnlade herunter gefallen. Sie entsprach - man möge mir diese Begrifflichkeit verzeihn - zu 100 % meinem primären "Beuteschema".
                        Nach einer netten Begrüßung begaben wir uns in ihr Verrichtungszimmer. Was zum Trinken, was zum Naschen und Dusche wurden angeboten und in Anspruch genommen. Zu Anfang wurde sich verbal ein wenig ausgetauscht, da man sich ja noch nicht kannte. Auch wurde nachgefragt, wie ich denn gedenke, das gemeinsame Stelldichein zu verbringen.
                        Die horizontalen Leibesübungen verliefen im Rahmen meines bevorzugten Verwöhnprogramms (langes Vorspiel, Zungenküsse, Körperküsse (besonders meine erogenen Zonen kamen da nicht zu kurz), Streicheln, Kuscheln, FM, GVM - genauere Details möchte ich da nicht nennen) und wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Es war eine sehr angenehme Atmosphäre.

                        FAZIT
                        Ich kann die Lobeshymnen auf Christina voll und ganz nachvollziehen. Sie sieht wirklich super geil aus: Schlank und zwei schöne herausragende Erhebungen im Brustbereich. Wenn man allerdings Probleme mit Tatoos hat, dann wird es schwierig, denn davon hat sie einige (stellt für mich aber kein Problem dar). Sie ist super nett, geht auf einen sehr gut ein, ist nicht auf den Kopf gefallen, so daß man sich auch prima mit ihr unterhalten kann (da lege ich einfach Wert drauf) und hat mich zu meiner vollsten Zufriedenheit befriedigt. Wer sucht, der würde vielleicht was finden, worüber man "meckern" könnte, aber das wäre für mich Jammern auf ganz hohem Niveau.
                        Wenn ich mal Schulnoten zu Hilfe nehmen darf (mir fällt da gerade nichts besseres ein), dann würde ich wie folgt beurteilen: Optik 1+, Service 1+. Ich glaube, ich habe eine weitere Stammlady gefunden.
                        Fast vergessen: Das Salär betrug 100 Euro die halbe Stunde (inkl. ZK). Für Kasseler Verhältnisse vielleicht ein kleines bißchen hoch, aber glaubt mir aus meiner rein subjektiven Sicht: Sie ist ist jeden Cent wert. Sie schaut nicht so genau auf die Uhr und somit kam Zeitdruck zu keiner Zeit auf.

                        Zitat von deutschechristina Beitrag anzeigen
                        ... die schönsten erinnerungen sind doch die, die einem beim zurückdenken ein lächeln auf die lippen zaubern und kein schaudern ...
                        So ist es. Und bei mir war es mehr als nur ein Lächeln ...
                        SEMPER FI

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Pfälzer (17.02.2020), Bauchreiter (09.02.2020), lanzelot118 (07.02.2020), deutschechristina (02.02.2020), VT65 (02.02.2020), Zunge39 (02.02.2020), Stier73 (02.02.2020), MMikee (02.02.2020)

                          #27
                          Mein Eersbesuch bei Christina

                          Hallo Forengemeinde,

                          gestern war ich zu Besuch bei Christina. Ich nahm mit ihr Kontakt über WhatsApp auf. Da Christina eine sehr beschäftigte Frau ist, kann sie leider nicht zeitnah antworten.

                          Für einen Quickie rief Christina 70 € auf, 100430 und 170460. Ich wählte die 30 Minuten.

                          Pünktlich klingelte ich und Christina öffnete mir die Tür. Sie sieht noch besser aus, als auf den Bildern.
                          Ihre Unterkunft ist sehr geräumig und sehr sauber. Vor und nach dem Akt bot sie mir das Bad an, was ich auch in Anspruch nahm. Auch etwas zum trinken bot sie mir an.

                          Nach der Geldübergabe ging es auf die Spielwiese. Wir redeten erst ein wenig und Christina fragte mich nach meinen Vorlieben. Diese teilte ich ihr mit. Da mein kleiner Freund schon wie eine eins stand, brauchte Christina nicht mehr viel nachhelfen. Wir begannen mit Körperküssen und auch mit Küssen auf den Mund. Dabei streichelten wir uns.

                          Nach kurzer Zeit gummierte Christina gekonnt auf und begann sehr gefühlvoll zu blasen. Nach dem Blasaen küssten wir uns wieder. Nach dem küssen ritt sie meinen kleinen Freund sehr gefühlvoll. Dabei spielte ich mit ihren schönen Brüsten, die ich auch küsste. Während des Reitens füllte ich die Lümmeltüte.

                          Wir plauderten eine Weile und dann ding es in die zweite Runde. Christina eröffnete diese mit sehr gefühlvollem Blasen. Schnell stand mein kleiner Freund wieder. Dann machten wir noch einen tollen Tittenfick.

                          Leider wollte mein kleiner Freund aber nicht noch einmal spuken.

                          Es kam nie Zeitdruck auf. Der Besuch bei Christina hat sich sehr gelohnt.

                          Gruß vom
                          Bauchreiter

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Klaus1960 (21.11.2022)
                          Lädt...
                          X