Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Konstanz - Sara 23J. - Nur bis So.!

    War auf einen Quickie bei der Dame, da ich geschäftlich in der Gegend bin...

    Kurz und knackig,
    Aussehen: ist nicht die auf den Bildern

    - Titten sind zwar groß aber sie stehen nicht!
    - Figur ist eher curvy statt wie auf den Bildern
    - Gesicht ist nicht das hubscheste aber geht schon für Druck ablassen und eben ein Quickie

    Akt an sich,

    Gummi drüber und Franz am Anfang das echt gut war auch stellenweise echt wirklich tief und komplett im Mund (Love it), durfte währendessen an ihrer Büchse spielen und sie wurde auch feucht (bisschen größere Lippen aber war nicht zu groß für meinen Geschmack), sie hat dann in der reverse cowgirl aufgesattelt und das alles ohne Flutschi. Hält gut dagegen und lässt auch echt sich fest stoßen und zupacken.
    Danach in die doggy wo ich sie ebenfalls hart und tief stoßen konnte und durfte. Dann noch Missio wo dann leider echt nicht der Bringer war... Blick an die Wand und gekünsteltes stöhnen.... Naja Kopfkino an und rein ins Tütchen.

    Wiederholung 50% da es ein reiner Quickie zum Druck und Stressabbau war und sie nicht die geilste ist.


    Preise 150460 100430 und 50420 Quickie....

    Donnerstag kommt mein nächster Bericht, da ich schon ein Date ausgemacht habe mit einer meiner Favoriten bis jetzt und ich die B Probe testen muss...

    Bis dahin
Lädt...
X