Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannheim - Lorena NEU

    Hallo Zusammen, habe die Dame heute mal besucht. Hat mit den Bildern nicht viel zu tun, war aber trotzdem hübsch, nicht zu schlank und nicht zu dick. War auch sehr nett und spricht akzeptabel deutsch. Hat gleich mal erklärt, dass sie ihre Brüste hat machen lassen und deswegen da nicht viel geht. ZK trotz Ankündigung auch nicht. 80/30 scheint OK. Dann hat sie sich schön lecken und Fingern lassen, außer Anal, ohne das da aber viel Regung dabei war. Ich geb Ihr eine 3+, Wiederholung für mich persönlich ausgeschlossen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (28.07.2019), Naturliebhaber (17.07.2019), ray-s (17.07.2019)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/showthre...-eher-weniger!
    "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

    Kommentar

    Lädt...
    X