Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Dortmund

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dortmund

    Mion
    Fahre demnächst nach Dortmund und möchte Abends noch etwas erleben.gibt es sichere Tipps wo man gut aufgehoben ist.
    Und gibt es einen Straßenstrich in der Nähe.lg miki.

    #2
    Was eine Frage zu Dortmund im Auslandsforum zu suchen hat, ist mir schleierhaft. Zudem verteilen die Mods zu solch oberflächlichen Fragethreads sowieso seit einiger Zeit gerne Schlösser.

    Wenn Du etwas zu Dortmund wissen willst, schau einfach selbst im Forum NRW nach. Ich habe schon beim flüchtigen Durchsehen einige Threads gefunden. Ist allerdings mit etwas Arbeit verbunden...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Senex (16.07.2019)

      #3
      Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
      Was eine Frage zu Dortmund im Auslandsforum zu suchen hat, ist mir schleierhaft. Zudem verteilen die Mods zu solch oberflächlichen Fragethreads sowieso seit einiger Zeit gerne Schlösser.

      Wenn Du etwas zu Dortmund wissen willst, schau einfach selbst im Forum NRW nach. Ich habe schon beim flüchtigen Durchsehen einige Threads gefunden. Ist allerdings mit etwas Arbeit verbunden...
      Eventuell ein Thread als Witz gedacht? Dortmund = Hoher Ausländeranteil?

      Kommentar


        #4
        Guten Abend,

        oh je, ich mache hier mal dicht. @TE Beitrag #2 ist ein Tipp

        Gruß Bastian
        Administrator

        Kommentar

        Lädt...
        X