Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Milinda Löhne Top-Thai >Gut<

    http://www.#//index.php4?A...advertID=28890

    Hallo Lochschwager,

    hier ein Bericht von Thai Milinda aus Löhne.
    Sie hat ein nettes lächeln ist hübsch, etwas füllig und mit grossen gemachten Titten.

    Habe 100/60 bezahlt, da war so alles mit drin, Anal war kein Thema weil ich da selten Bock drauf habe.
    Fummeln, ZK, Muschi anfassen ist ok, dabei hat sie gestöhnt und wurde schnell Geil.
    Blasen mit viel hingabe, beim Sex geht sie gut mit und reagiert mit geilen Tönen.
    Sie ist noch unter 30J. und später bestimmt als Sexgeile MILF zu bezeichnen.
    Zum Abschluss gab es noch eine sehr gute Massage denn sie hat eine Schule besucht wo man das lernt.
    Unterhaltung in gutem Englisch.
    Ich kann Milinda ruhigen gewissens weiterempfehlen.
Stichworte:
Lädt...
X