Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von frankie Beitrag anzeigen
    Der Aufenthalt in dieser Küche hat mich seinerzeit ziemlich abgeturnt. Ist aber schon ne ganze Weile her.
    Och, ich fand es immer recht amüsant, wenn die Damen frisch gebumst und mit einen "Ola" durch die Küchegeflitzt sind.
    ... war aber schon lange nicht mehr da.
    Ach ja, einen Reinfall hatte ich im Sorte noch nicht und ich erinnere mich gerne an die Zeit zurück, wo Susi noch da war.

    Da gibt es jede Menge Läden die um ein Vielfaches s schlechter sind.

    Snoopx6

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      frankie (25.08.2019)

      #17
      War gestern dort bei SORTE

      Also ich war gestern dort, es ist mir 2x gut gegangen 60430.
      https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Sorte
      Allerdings zu Zeiten wo nicht viel los ist, da ist der Betrieb einschl. Hausdame wahrscheinlich entspannter.
      Stell Dir mal vor, Du arbeitest bei STOSSzeiten nonstop ...
      LG Ice

      Kommentar


        #18
        Beitrag #17 wurde von mir hier eingepflegt

        Chromstange, Moderation

        Kommentar


          #19
          Sroßzeiten

          @ ice Es sind nach meiner Erfahrung immer deutlich mehr Damen da als Zimmer vorhanden sind. Stress kriegt höchstens die Hausdame, die spontan auftauchende Kunden wegschicken muss oder in das Gartenhäuschen lotst.

          Kommentar

          Lädt...
          X