Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Der nunmehr sechste Anlauf des Kollegen Luk27 sich hier der Lobhudelei zu Gunsten einer einzigen Dienstleisterin zu widmen, macht für mich die Sache - nach meinem persönlichen Erlebnis in der vergangenen Woche und der beobachteten Entwickung der selben - nicht wirklich glaubwürdiger.

    Viel mehr stellt sich die Frage, ob hinter dem beharrlichen und einseitigen Lobgesang von Luk27 die Motivation eine Steigerung Auslastung der Dienstleisterin in ihrer meist kurzen Anwesenheitszeit zu erreichen steckt. Für den bevorstehenden, bereits in Regensburg gesicherten Termin von Luk27 welchen er in seinem vorgenannten Beitrag eigens erwähnt, könnte dies von Nachteil sein. Die zu erwartende Qualität der individuellen Serviceleistung dürfte durch eine noch höhrer Schlagzahl der Massenabfertigung nicht besser werden.

    Ein "Schelm" also wer an dieser Stelle die Glaubwürdigkeit arg in Frage stellt?



    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      wolpertinger (07.02.2024), mopilar (05.02.2024), Paraschivo (05.02.2024)

      #47
      Hallo,
      lakai ich wäre immer etwas vorsichtig mit der Aussage
      Ein "Schelm" also wer an dieser Stelle die Glaubwürdigkeit arg in Frage stellt....

      Ich besuche persönlich viele Dienstleisterinnen und kann nur sagen der Service von Yoanna war immer Top und hebt sich von vielen ab.

      Oft ist es so das eine Damen die im Forum mit Lorbeeren überhäuft wird, nicht meinen Ansprüchen gerecht wird oder schlicht weg die Chemie nicht passt oder auch mal einen schlechten Tag hat. Das heißt nicht dass sie schlecht ist, solange der vereinbarte Service eingehalten wird ist alles okay.
      Jeder hat eine andere Wahrnehmung und wenn Luk27 zufrieden war ist es doch gut. Ich denke aber auch Yoanna hat keine Werbung nötig, wenn sie wie du beschreibst die Termine im kurzen Abstand taktet.

      Das soll jetzt auch nicht in ein für und wieder ausarten. War nur mal meine Wahrnehmung von dieser Diskussion.

      Wichtig ist:
      Service okay, Preise usw. Wiederholung ja/nein

      Ich wünsche weiterhin viel Spaß und die richtige Wahl bei der schönsten Nebensache

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Paraschivo (05.02.2024)

        #48
        Zitat von wolpertinger Beitrag anzeigen
        Hallo,
        lakai ich wäre immer etwas vorsichtig mit der Aussage
        Ein "Schelm" also wer an dieser Stelle die Glaubwürdigkeit arg in Frage stellt....

        Ich besuche persönlich viele Dienstleisterinnen und kann nur sagen der Service von Yoanna war immer Top und hebt sich von vielen ab.

        Oft ist es so das eine Damen die im Forum mit Lorbeeren überhäuft wird, nicht meinen Ansprüchen gerecht wird oder schlicht weg die Chemie nicht passt oder auch mal einen schlechten Tag hat. Das heißt nicht dass sie schlecht ist, solange der vereinbarte Service eingehalten wird ist alles okay.
        Jeder hat eine andere Wahrnehmung und wenn Luk27 zufrieden war ist es doch gut. Ich denke aber auch Yoanna hat keine Werbung nötig, wenn sie wie du beschreibst die Termine im kurzen Abstand taktet.

        Das soll jetzt auch nicht in ein für und wieder ausarten. War nur mal meine Wahrnehmung von dieser Diskussion.

        Wichtig ist:
        Service okay, Preise usw. Wiederholung ja/nein

        Ich wünsche weiterhin viel Spaß und die richtige Wahl bei der schönsten Nebensache

        Hallo wolpertinger,

        Du hast natürlich recht mit Deinem Fazit, was letztendlich wichtig ist.

        Bestimmt ist Dir aufgefallen, dass es sich bei meiner Ausführung Zitat: "Ein "Schelm" also wer an dieser Stelle die Glaubwürdigkeit arg in Frage stellt?"
        um eine Fragestellung handelt, NICHT um eine Behauptung. Daher ist die von Dir angeratene Vorsicht hier wohl nicht geboten.

        Wenn man die letzten Berichte zur Dame verfolgt, gibt es entweder auffällige Beweihräucherung durch einzelne Forumsteilnehmer welche durchaus augenfällig sind, oder eben Berichte, welche sich mit meiner ernüchternden Erfahrung der traurigen, schleichenden Verschlechterung im Vergleich zu den früheren von mir selbst gesammelten Erlebnissen mit Yoanna decken.

        Wenn etwas derart offensichtlich erscheint, wird man doch mal nachfragen dürfen unter den Forumsteilnehmern.

        Ich hoffe, Du stimmst mir zu und ich wünsche Dir ein glücklicheres Händchen bei der Damenwahl als ich es hatte.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Paraschivo (05.02.2024)

          #49
          Danke wolpertinger, Du hast entgegen lakai verstanden, dass ich nur über meine positiven sehr guten Treffen mit Yoanna berichte. Werbung hat Sie durch meine Berichte nicht nötig. Das ist auch nicht das was ich möchte.
          Lobhudeleien gibt es andere hier im Forum genug, sei es zu Hanna die Göttin, Alessia, Carmen, Lena etc.

          lakai, lass gut sein. Es reicht langsam. Du stellst nun zum zweiten Mal meine Berichte unqualifiziert in Frage, so dass sich mittlerweile andere für mich dazu positionieren….

          Entgegen Deinen Berichten habe ich mit Ihr zwei wahnsinnig super tolle geile Treffen gehabt, die nicht zu toppen sind.

          So what, Du musst ja nicht weitere Treffen mit Ihr machen, denn für Dich gibt es ja genügend andere für Dich.

          Nix für ungut……

          Die Moderatoren dürfen hier gerne aufräumen wenn es hier zu viel wird …

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Paraschivo (05.02.2024)

            #50
            Ich bin zwar kein Moderator, aber lassen wir es doch hiermit gut sein!

            Jeder hat seine Meinung kundgetan, und somit seinen nützlichen Beitrag geleistet.

            Ein Forum lebt ja vom Diskurs, nicht alle müssen derselben Meinung sein.





            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bayer456 (06.02.2024), mopilar (05.02.2024)

              #51
              Alles Gut, aber Deine Hilfe wird hier nicht benötigt, wenn Du Dich genötigt dazu fühlst Dich für die letzten Beiträge zu bedanken und nun für schön Wetter zu sorgen…nee wirklich ned…..

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Paraschivo (07.02.2024)

                #52
                Luk27 steckt hier dem Anschein nach ziemlich tief drin, sei dahingestellt, ob seine Motivation Emotional (Stichwort: Liebeskasper) oder von anderweitiger Natur ist.

                Ein sachlicher Diskurs mit unterschiedlichen Meinungen über die Entwicklung der Dame ist so nicht möglich und wird von Luk27 durch seine spaltenden Beitrage torpediert.

                (Zitat aus dem gestrigen Beitrag: lakai, lass gut sein. Es reicht langsam. Du stellst nun zum zweiten Mal meine Berichte unqualifiziert in Frage, so dass sich mittlerweile andere für mich dazu positionieren….)

                Luk27 stellt fest, dass "sich mittlerweile andere für Ihn dazu positionieren...".

                Geht es hier nun um ihn persönlich und um eine Spaltung der Forenteilnehmer? Oder geht es vielmehr um einen möglichst sachlichen Diskurs über die Entwicklung der DIenstleisterin Yoanna?
                Ich stimme hier klar der demoktratischen Haltung von Paraschivo zu. "Diskurs lebt von unterschiedlichen Meinungen".

                Zitat Luk27: "Die Moderatoren dürfen hier gerne aufräumen wenn es hier zu viel wird …"

                Dem freundlichen Moderator von nebenan bayreutsucher sind bereits in der Vergangenheit Unregelmäßigkeiten in den Beiträgen zu Yoanna im Zusammenhang mit "Klons" ins Auge gefallen, welchen ihn wohl zu Aufräumarbeiten veranlassten.

                Zitat von bayreuthsucher vom 29.11.2019:

                "Hallo Yoanna,

                ich habe dich gerade freigeschaltet, willkommen im Forum!

                Einen Hinweis kann ich dir allerdings nicht ersparen:
                Unterlasse es in Zukunft bitte, Klons zu erstellen, die dann Jubelberichte über dich schreiben.
                Dann ist alles schick und auch deutlich glaubhafter."



                Hier die entsprechende Quelle:

                https://www.ladies-forum.de/forum/re...e2#post1110020


                Vielleicht sollte er hier in diesem Beitrag tatsächlich nochmals genau hinschauen und der ihm "gewährten Erlaubnis" des Aufräumens von Luk27 aus dem gestrigen Beitrag nachkommen um hier wieder zur Sachlichkeit zurückzukehren?

















                Kommentar


                  #53
                  Leute, hört doch auf damit.

                  Zu den letzten Beiträgen kann man nur sagen:

                  “Setzen, Note Sechs. Thema verfehlt“

                  Tragt doch solche Sachen per PN aus, hier interessiert sich die Mehrheit nicht dafür.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Paraschivo (07.02.2024), mopilar (06.02.2024)

                    #54
                    lakai, ich denke Du hast ein Problem damit, wenn positive und erfreuliche Berichte hier gepostet werden.
                    Scheinbar sind’s dann nur nach Deiner Auffassung die negativen Erfahrungen der User das Forum hier weiterbringen.

                    Du gehst seit weit mit Deinen Äußerungen mir gegenüber nun Liebeskasper, der bin ich definitiv nicht und es erschließt sich mir nicht welchen Krieg Du hier krampfhaft starten möchtest.

                    Bei mir kommst Du auf jeden Fall nicht weit damit.

                    Anzweifeln möchte ich auch, das Du jemals Yoanna besucht hast….

                    Schönen Tag noch….

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Paraschivo (07.02.2024)

                      #55
                      Streitet ruhig weiter.......


                      Ich glaube, die rote Karte ist schon griffbereit.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Paraschivo (07.02.2024), Bayer456 (06.02.2024), mopilar (06.02.2024), wolpertinger (06.02.2024), Bayer1860 (06.02.2024)

                        #56
                        Ich war auch schon zufriedener Kunde bei Yoanna. Wäre nicht die Sache mit dem starken Parfum gewesen hätte ich sie zu meinen Stammdamen erkoren.

                        Es kann doch mal sein dass man unterschiedliche Erfahrungen macht.
                        Warum man sich deswegen hier so aufplustern muss wie dieser lakai, das ist mir nicht verständlich.

                        Ich hatte auch schon schlechte Erfahrungen mit Damen die mehrheitlich hochgelobt wurden. Mir wäre deshalb nicht eingefallen, dass die alle gelogen haben könnten.

                        Auch beim paysex spielt Chemie eine grosse Rolle und die ist eben unterschiedlich ausgeprägt. Das wird und soll sich auch nicht ändern.

                        Aloha

                        Angus

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Paraschivo (07.02.2024), mopilar (07.02.2024), wolpertinger (07.02.2024)

                          #57
                          Ich war letzte Woche donnerstags nach längerer Zeit mal wieder bei Yoanna und kann nur sagen, dass sich weder ihr Aussehen noch ihr Service verändert haben. Es war ein rundum gelungenes Erlebnis, keine Spur von Arroganz oder sonstiges. Für mich persönlich ist die Kritik nicht nachvollziehbar, aber das kann ja bei jedem anders sein. Ich werde sie auf jeden Fall weiter besuchen, da es auch wieder für mich persönlich keine bessere gibt. Und nein, ich bin weder ein Werbeonkel noch ein Liebeskasper, gebe nur meine Erfahrung und Erlebnisse mit ihr wieder.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            hawky15 (20.02.2024)
                          Lädt...
                          X