Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rüsselsheim - Dirty-sunny- Ein Traum

    Endlich hat es mal geklappt einen Termin bei Sunny zu bekommen nach unzähligen Versuchen, aber hat sich defenetiv gelohnt. Bei Sunny angekommen empfing sie mich auf eine lockere nette Art als ob wir uns schon lange kennen. Schnell das Finanzielle geklärt, buchte 1 Stunde für 130 Euro, wünsche besprochen und unter die Dusche, dann wieder ins Zimmer , Sunny lag schon entkleidet auf dem Bett, ich kniete mich vor ihr und sie begann meinen Schwanz und Eier mit ihren Händen zu massieren , dann Gummi aufgezogen und wir wechselten in die 69er Position. Sunny hat schon einen Wahnsinns Body, auch die Tatoos passen perfekt zu ihr.Wir haben noch mehrmals andere Stellungen ausprobiert, sie macht echt alles mit und immer zwischendurch ZK. War so erregt das sich das Kondom schnell füllte. Nach der ersten Runde animierte sie mich dermaßen mit Dirty Talk das es gleich in die 2 Runde ging, wieder aufgummirt legte ich mich auf den Rücken und sie kamm über mich und sie bestimmte das Tempo, sie ritt mich mal schneller mal langsamer und immer wieder ZK.Bei den hohen Temperaturen schwitzten wir beide, aber Sunny erhöhte nochmals das Tempo. Nach ca 10 Minuten hatte ich einen Mega Orgasmus und das Kondom füllte sich wieder. Kurz unter die Dusche, wieder frisch massierte Sunny mich den Rest der Zeit.

    Jetzt kann ich Verstehen warum man so schlecht einen Termin bei Sunny bekommt.
    Top Service bei einen Super Preis, auch die Gespräche mit ihr sind super.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (22.07.2019), 19Stecher85 (16.07.2019), Klaus1960 (14.07.2019)

    #2
    Dirty Sunny

    Nach gefühlten 30 Anläufen hab ich es endlich geschafft einen Termin bei ihr in Kassel zu bekommen und das warten hat sich meiner Meinung nach nicht gelohnt!
    Zu ihrem aussehen brauch man ja nicht mehr viel schreiben,wer auf einen PornoOptikFick steht,ist bei ihr sehr gut aufgehoben!
    Sie hat meinen kleinen Freund mit sehr viel Zahneinsatz auf Betriebstemperatur gebracht😫 danach hat sie mich mit einem ziemlich gelangweilten Blick geritten,sodass zu keinem Zeitpunkt, die Erwartungen durch die durchaus positiven Berichte, erfüllt wurden!
    Trotzdem ist sie eine sehr nette und geile Frau,hat wohl einfach nicht gepasst zwischen uns! Wiederholung wird es sehr wahrscheinlich nicht geben!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      die Wachtel (22.07.2019), Paul6 (21.07.2019), Hajopei (20.07.2019)

      #3
      Vom Erdboden verschwunden?

      Hey weis jemand ob Sunny noch aktiv ist?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bremse Beitrag anzeigen
        Hey weis jemand ob Sunny noch aktiv ist?
        Das würde mich auch interessieren.

        Kommentar


          #5
          Gute Frage,
          die letzte Anzeige bei Ladies habe ich im Oktober letzten Jahres gesehen. Da war sie in Kassel.

          Kommentar


            #6
            Das würde mich auch interessieren.

            Bei WhatsApp wurde bis vor ca. 2 Monaten unter ihrer Telefonnummer noch ihr Profilbild angezeigt. Dies ist nun verschwunden.

            Wäre schade wenn sie aufgehört hätte.

            Kommentar


              #7
              Dirty Sunny noch aktiv

              Hallo, sie nennt sich nun Sunny und ist aktiv unter neuer Nummer erreichbar 015251497984.
              https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...sunny-10370967

              Kommentar


                #8
                Zitat von Haiopei69 Beitrag anzeigen
                Hallo, sie nennt sich nun Sunny und ist aktiv unter neuer Nummer erreichbar 015251497984.
                https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...sunny-10370967
                Nein, das ist sie DEFINITIV NICHT!
                :D

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Eric_ffm Beitrag anzeigen
                  Nein, das ist sie DEFINITIV NICHT!
                  :D
                  Ich bestätige das hiermit.

                  Kommentar


                    #10
                    Sie ist back in town

                    Herrlich Sie ist wieder da!

                    Kommentar


                      #11
                      Weiß jemand was aus ihr geworden ist?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Bremse Beitrag anzeigen
                        Weiß jemand was aus ihr geworden ist?
                        Unten ist eine Nummer angegeben. Warum rufst du nicht an oder schreibst sie an.


                        die Wachtel

                        Kommentar


                          #13
                          Person is Not availabe at present

                          Kommentar


                            #14
                            Ja die hat aufgehört.anscheinend alles richtig gemacht zumindest im Moment. hat nen motz Hund hab ich gehört.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich hab es befürchtet… eine der besten ihres Faches! Dann wünschen wir ihr mal alles Gute!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X