Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Kristi

    Sehr schöne junge Frau. Sie war pünktlich und gepflegt. Wir hatten eine Stunde vereinbart nur ist sie nach nicht mal ganz 20 Minuten einfach aufgestanden und gegangen. Nun zum Service. Sie hat dich bis auf die Unterwäsche ausgezogen und mit einem handjob begonnen. Zu einem richtigen blowjob kam es nicht was mich auch nicht wirklich gestört hat da sie dies nicht beherrscht. Dann kam das große Finale der sex wenn man dies so nennen kann ihre Hand war die ganze Zeit dazwischen dass ich keine Möglichkeit hatte mehr wie die Spitze rein zu bekommen und sie sagte die ganze Zeit langsam. Für mich ist eine Wiederholung ausgeschlossen und ich wollte die anderen nur vorwarnen.

    #2
    Kann meinen Vorredner nur bestätigen! Ich hatte vor längerer Zeit auch das Vergnügen mit der Damen. Im Grunde genommen eins zu eins wie bei Domi. Per Nachricht das treffen vereinbart, dort wurde schon angekündigt das unter 1h nichts geht, was prinzipell in Ordnung ist wenn sich daran gehalten wird.
    Als die Dame kam war ich zunächst verwundert, es handelt sich nicht um die Dame die man auf den Bildern sieht, körperlich vielleicht aber vom Gesicht her geht das arg weit auseinander. Ansonsten der gleiche Mist, bis auf Unterwäsche ausgezogen, Handjob und Blowjob gab es keinen.
    Dann in die Missio, Hand dazwischen und ständig der Kommentar "langsam" und es war sehr langsam und verhalten, hätte ich es nicht mit meinen eigenen Augen gesehen hätte ich denke können ich mach da trocken Übungen.

    Ganz klare Abzock-Warnung!

    Kommentar

    Lädt...
    X