Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Elisabeth
Im Stöck 5
76275 Ettlingen
UG bei Schatz
0151-63947707
NEU NEU NEU NEU!

ELISABETH!

Vers**t und sehr w*llig, genau wie im P*rno!

Hier will ich f**chte und vers**te Abenteuer mit dir erleben. Du siehst auf meinen Fotos, ich bin eine richtige Frau mit weiblichen Kurven und genug Erfahrung um genau zu wissen, was dich geil und heiß macht. Und mich auch :-)

Sex machen wir mit Gummi…anderes machen wir so, wie wir es beide so sehr wollen, nämlich n*ss und warm. Deinen Schw… st*ckst du mir t**f und h*rt in meinen M*nd.

Und nicht vergessen, dass auch meine Brüste geil darauf sind, gestr**chelt und berührt zu werden. Schau genau zu und genieß es, wenn ich nochmal geil werde…
…dann will nämlich meine M*schi verwöhnt werden…

Dein h*rter Schw…, deine Finger oder deine Z*nge… mir egal, hauptsache ich kann nochmals k*mmen! Bist du ein richtig vers**ter Mann? Zeigst du mir gerne, wie gut du mit r*nnehmen kannst? OK, dann steck mir deinen Schw… t**f in den A… zuerst langsam, dafür bis zum *nschl*g. Und dann h*rt und immer schneller und schneller.

Dein h*rter Schw…, deine Finger oder deine Z*nge… mir egal, hauptsache ich kann nochmals k*mmen!

Tel.: 0151-63947707 & 07243-7402297
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ettlingen - Elisabeth - Licht und zu viel Schatten

    Ich war am Sonntag und heute bei ihr ...
    Sonntag: angerufen und das Gespräch auf deutsch war nicht einfach hat aber geklappt
    Würde dann freundlich empfangen und 150460 ausgemacht- Dusche war sauber, wie das gesamte Apartment- Getränk wurde angeboten
    Die Bilder passen gut genug - sie ist eine sehr gepflegte Dame mit großer Oberweite und Hintern
    Französisch, EL und co waren super und ausgiebig und mit Leidenschaft - sie lies sich auch überall anfassen und es war GF6
    Das Problem kam nach Runde 1 - sie wollte nicht massieren oder verwöhnen, da zu erschöpft von der Anreise ....
    Nach ein paar Minuten bot Sie mir dann die restlichen 20 Minuten diese Woche nach zu holen - habe ich angenommen, da eh nix mehr ging
    Deswegen heute angerufen und Termin gemacht - als ich da bin sagt sie mir aber ab, da doch ein anderer Kunde gleich käme - das geht gar nicht!
    Eigentlich nach den ersten 30-35 Minuten wieder, aber so wars das für mich ....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (10.08.2020)

    #2
    Link nach Hannover:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...over-Elisabeth

    Kommentar

    Lädt...
    X