Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenburg - Neu! Bella - Villa Del Amor - Hoffentlich bald wieder

    Gestern Abend auf der Durchreise einen Zwischenstopp bei Bella im Villa del Amor Offenburg eingelegt. Die Auswahl war diesmal auffällig gut, Bella hat mir aber spontan aber am besten gefallen, da Sie einen natürlich hübschen Eindruck macht und der Körper bis auf wenige dezente Tattoos unverbastelt ist, Fotos sind wohl neu und geben die Realität wieder.

    Beim Preis wurden wir uns schnell einig, ich habe mich für 30 für 100 entschieden. Alternativ geht’s ab 50 für 15 los oder 60 kosten 150. Ich durfte vorher Duschen und ein Getränk wurde auch angeboten.

    Mein erster Eindruck wurde nicht enttäuscht, nachdem sich das Mädel mit einem Lächeln der Dessous entledigt hat, sah Sie nach wie vor blendend aus. Schöne volle Naturbrüste c/d , schmale Taille, Konfektion geschätzte 34/36 und ein Popo wie von einer Sprinterin.

    Zunächst hat Sie mich mit Ihrem Hammerkörper in Stimmung gestreichelt, meine Nippel angeknabbert und dabei mein bestes Stück einmassiert. Nachdem ich bereit war, langes gefühlvolles Blasen und sinnlichem Blickkontakt.

    Ich konnte mich nicht mehr zurückhalten und habe Sie dann gleich auf mich drauf genommen, dabei konnte ich Ihre prächtigen Titten lecken und den Hammerarsch kneten. Sie geht gut mit und macht bei allem einen ungespielt echten Eindruck.

    Anschließend hab ich Sie im Missio schön hart ran genommen, untenrum ist sie wunderbar eng. Zum Abschluss Doggy, wobei ich mich leider nicht mehr lange zurück halten konnte. Lange ausgezuckt, ganz ohne Zeitdruck.

    Mein Fazit: Ein wundervolles, sympathisches Mädchen, die ich auf jeden Fall wieder gerne sehen möchte. Hoffentlich verschlägt es mich demnächst wieder mal in diese Richtung. Kann Sie wärmstens weiterempfehlen.
Lädt...
X