Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Eleni/Maya 100% Originalbilder!

    Leider gibt es bisher noch garkeinen Bericht zu dieser Dame, daher mache ich mal den Anfang.

    Ich habe Eleni/Maya nun mittlerweile 5 oder 6 mal getroffen, immer 1 bzw. 1,5 Stunden, wobei die Zeit
    bei Ihr einfach rasend schnell vergeht.
    Die Preise sind wie üblich bei 70430 bzw. 120460 / Anal +30 € wobei ich Anal mit Ihr nie ausprobiert habe,
    das ist auch soweit mir bekannt der einzige Extra-Aufpreis.

    Aktuell hat sie blonde Haare, sie ist super schlank und hat einen klasse Körper, schön gebräunt und in der Realität viel schöner als auf den Bildern zu sehen, ihre zweite Anzeige gibt das wesentlich besser wieder
    "https://beta.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/heilbronn-maya-9306370"
    Ihr Alter ist sicher um ein paar Jahre geschönt, jedoch ist an ihr alles natürlich und absolut straff.

    Ich stehe zwar normal nicht auf Blasen, bei ihr war es aber trotzdem sehr angenehm und entspannend.
    Sie selbst steht auch ungemein auf´s Lecken - das beste Gefühl für sie, wodurch sie auch mehrmals kam.
    Ihre Pussy hat mir persönlich sehr gut gefallen, geradezu klein und süß, geschmacklich absolut neutral.

    Sex hatten wir in den unterschiedlichsten Stellungen, Cowgirl, Reverse, Cowgirl, Doggy, im Stehen, Löffelchen, Missionar... usw. usf. wobei wir uns anscheinend beide so sympathisch waren, dass wir es beide genießen
    konnten, von zart bis hart und langsam bis schnell ist sie in keinster Weise zimperlich gewesen und ging
    bis zum Anschlag mit.
    Ich hatte mit Ihr einige der besten sexuellen Erfahrungen überhaupt.

    Nach dem Sex haben wir oft ausgiebig gekuschelt und uns auf Englisch unterhalten, das spricht sie sehr gut,
    Deutsch kann sie ebenfalls, jedoch hier noch Nachholbedarf, sie ist definitiv eine sehr intelligente Frau
    und die netteste Dame die mir in diesem Gewerbe je begegnet ist - vorausgesetzt man ist auch zu ihr höflich.

    Desweiteren hat sie mir einige Male eine Massage angeboten, was mir persönlich auch sehr gut gefallen
    und mich zutiefst entspannt hat.

    Fazit:
    Ja, ich bin von dieser Dame begeistert und ehrlich gesagt fällt es mir sogar etwas schwer sie weiterzuempfehlen,
    da ich sie dann nur noch mehr teilen darf
    Daher für mich immer wieder 100% Wiederholung
    Bitte behandelt sie gut!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sogul (02.02.2020), Nachtfalke (25.06.2019), ray-s (24.06.2019), hansdampf23 (24.06.2019)

    #2
    Doppelnamen Eleni/Maja absolute Weltklasse im Bett, Nachtigall ick höre Dir trappsen.
    Man soll zu allen Menschen so höflich sein wie man selbst behandelt werden will.
    Auch die größte AZF verdient es ihr Unvermögen und ihre Kassiergeilheit in einem ruhigen sachlichen Ton gesagt zu bekommen auch wenn es mega schwer fällt. Das ist ware Stärke.
    Gruß Kobold 666

    Kommentar


      #3
      Frage

      @prettybig

      macht sie zks und hast du eine Dusche angeboten bekommen/angenommen? ist öfters Mal ein Problem am Salzwerkplatz!

      Gruß Nigge

      Kommentar


        #4
        @ Nigge

        Sie bietet normales Küssen an, ZK meines Wissens nach nicht, aber auch nie probiert da ich selbst nicht drauf stehe.

        Dusche und Getränke wurde mir bei meinen Besuchen angeboten, da ich aber schon an unterschiedlichen Orten
        bei Ihr war und bei normalem Wetter keine Dusche brauche ( im Sommer siehts wieder anders aus...), bin ich mir nicht mehr genau sicher wie es am Salzwerkplatz ist, wenn dann liegt es nicht an der Dame.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Nigge (25.06.2019)

          #5
          wo ist denn die Dame

          Hallo,

          weiß jemand, wo die Dame im Moment zu finden ist??
          Ich war auch schon ein paar mal bei Ihr, war immer ein super Erlebnis.
          Leider kann ich Sie nicht mehr finden

          Kommentar


            #6
            aktueller Aufenthaltsort

            Hallo,

            soweit ich weiss, wird sie ab 01. September wieder in Deutschland sein, die erste Woche wohl in Nürnberg.

            Kommentar

            Lädt...
            X