Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Louis Lion/Residenz Hekate Die Krallen der Löwin

    Was für Bilder. https://www.residenz-hekate.de/team/...uis-lion/158/8 Und wer die Residenz kennt, weiß, dass dort Bilder nicht beschönigt werden. Also sind sie Original. Ich konnte mich einfach nicht von ihnen lösen. Bin ich am Ende meiner Suche? Eine Traumfrau, blond, verspielt. Und die Bilder erwecken den Eindruck, dass Lady Louis groß ist,also bestimmt über 1.75. Es muss der Hammer sein, von dieser Lady bespielt und beherrscht zu werden, ihren Lüsten und Phantasien zu dienen, von ihr benutzt zu werden wie ein Spielzeug, das am Ende des Spiels achtlos in eine Ecke geworfen wird. Am Boden zu liegen, zu erleben, wie sie über mich kommt,ihre Beine öffnet und langsam der gelbe Saft aus ihrem filigranen Schlitz tröpfelt, bis sich ein Sturzbach über mich ergießt.
    Gebucht habe ich schon zwei Wochen vorher, sicher ist sicher. Und mir wurde die Ehre zuteil, der erste zu sein, der diesen Traum in blond zu erleben.

    Ich war schon lange nicht mehr so nervös, als ich die Stufen in der Gablonzer Straße nach oben ging. Set drei Tagen zählte ich die Stunden, nun endlich ist es soweit. Allegra öffnete die Tür u nd irgendwie denke ich, wenn sie vor mir steht, an unser NS Spezial zurück.

    Es dauerte nicht lange und Louis öffnete die Tür. Ich spürte sofort, dass sich alles gelohnt hat. Das Warten, de Nervosität, das Stunden zählen. So schnell war ich noch nie im Bad fertig, Louis holte mich sofort ab und sie konnte losgehen. Die Reise in da Reich meiner Fantasien.

    Die Löwin kümmerte sich sofort eingehen d um meine Brustwarzen, um meine Belastungsgrenzen heaus zu finden. Ich wollte nicht schreien, die Schmerzen aushalten für sie, doch irgendwann war der Punkt erreicht, wo es einfach heraus musste. Und da sah ich zum ersten Mal dieses teuflische Grinsen, das eine Frau ziert, der es großen Spaß macht, einen Mann zu quälen.Und der Löwin macht es Spass, einem Mann seine Grenzen aufzuzeigen.
    Nachdem sie mir durch ihre Nippelklemmen den Dauerschmerz an meinen Warzen beschert hatte, wurde ich aufs Bett zitiert und die Raubkatze kümmerte sich erst einmal um das Wohlergehen von Old Faithful. Mit dünnen Handschuhen zeigte sie mir, welche Macht sie über meine Geilheit hat und was sie alles mit einem gehorsamen Mann anzustellen in der Lage ist. Der Wechsel zwischen Schmerz und Lust, den sie beherrscht wie keine andere war jedenfalls großartig. Schwanz und Eier mussten einiges ertragen, selten habe ich ein solches CBT erlebt,mit Schuhen, ihren wundervollen Füßen und leichten, immer heftiger werdenen Schlägen mit der flachen Hand gegen meinen Harten.

    Irgendwann verlor sie die Lust daran und ich wurde hinüberbefohlen auf den Gyn-Stuhl. Mein Arsch sollte traktiert werden, Begleitet von dem bereits erwähnten Lächeln schob sie mir Analdildo um Analdildo hinein, bis endlich einer passte und nicht mehr heraus plumpste. Durch Zufall war es der Vibrator, was zugleich einen besonderen Reiz auf meine Arschvotze ausübte. Ich glaube kaum, dass ich noch erwähnen muss, dass sie sich auch in dieser Situation ganz besonders um meine Brustwarzen kümmerte.
    Irgendwann verlor sie auch daran die Lust. Ich wurde in das kleine Becken zitiert und bekam die Augen verbunden Es war mir schon klar, was jetzt kommt und es dauerte aauch nicht lange, bis es begann,leicht auf mich zu tröpfeln. Als ich dachte, das wäre schon alles, ergoss sich ein Sturzbach nie erlebten Ausmaßes über mich und das Becken füllte sich nach und nach.
    Ich sollte aus dem Becken nicht mehr heraus kommen. Ic h schwamm regelrecht in ihrer Pisse, Old Faithful erhielt seine Streicheleinheiten und Schläge in stetiger Folge und ich hatte es gar nicht mehr in meinen Fantasien stehen; es gab noch einen Schub ihrer geilen Pisse, vermischt mit Spucke.
    Es konnte nicht mer lange gut gehen, solch eine Achterb ahnfart der Geilheit hatte ich noch nie erlebt. Ich musste mich auf den Bauch frehen, in ihrer Pisse baden und dabei wichsen, während sie meine Rosette mit verschiedenen Spielzeugen und ihrem Finger durchfickte als wäre ich eine Hafenhure.
    Es musste kommen und es kam. Mein Saft war nicht mehr aufzuhalten und ermattet lag ich in ihrer Pisse und ihrem Rotz. Eine Session, die geiler war als alles, was ich bisher erlebt habe, war zu Ende. Noch duschen und das übliche Nachgespräch, bis Louis sich verabschiedete und Valerie mich zur Tür brachte.

    Unsere gemeinsame Reise ist noch nicht zu Ende. Heute wsr ein erstes Kennenlernen, aber ich bin mir sicher, dass ich bei Louis, der Raubkatze noch viel entdecken werde. Und sie bei mir. Ich vermisse dieses dämonische Lächeln, während sie mich quält, jetzt schon. Das nächste Mal möchte ich sie in Latex erleben. Oder in einer Pissorgie mit Nina, Valerie und.. und.. und. Die Möglichkeiten sind unerschöpflich. Ja, ich denke, ich bin am Ende meiner Suche angekommen.
    Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gogel2 (22.06.2019), Marquis de Sade (22.06.2019)
Lädt...
X