Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mieser Service ! Laura GANZ NEU

    Diese Woch war ich bei Laura. Zuerst habe ich sie nicht ans Telefon bekommen, aber sie hat dann zurückgerufen, als sie wieder frei war.

    Ich bin dann in die Wiesentalstr. 1 in Freiburg/Breisgau gefahren, und habe wie vereinbart bei Rubin geklingelt.

    Bilder entsprechen der Realität, der Hintern ist mindestens abgesaugt, die Brüste gemacht, man spürt die Kissen auch deutlich.

    Verhandlung war schnell beendet, ich wollte GV, Zk und französisch beidseitig, auf eine halbe Stunde verteilt.

    Ich durfte dann duschen, auf Nachfrage und bekam was zum Gurgeln mit.

    Zurück im Zimmer, etwas verraucht, konnte ich schon mal mich hinlegen, worauf sie kurz ins Bad verschwand.

    Zurück bei mir, legte sie das Kondom zurecht und begann mit Handarbeit bis mein Schwanz stand, was schnell ging, und stülpte das Kondom über und begann mit einer Mischung aus Handarbeit und Blasen, so das ich die recht heftige Handarbeit stoppen musste.

    Dann legte sie sich auf den Rücken, den Po tief in Bett gedrückt, damit ich meine Nackenmuskeln trainieren konnte.

    Beim Lecken kam sie sehr schnell zu einem Turboorgasmus, und wollte gefickt werden.

    Inzwischen war mir klar, das die Nummer am besten schnell zu Ende sein sollte, und kurbelte das Kopfkino an und fickte sie missionarisch, sie hatte sich noch mit Gleitgel vorbereitet.

    Die Vagina war doch recht geräumig, aber das Kopfkino effektiv und ich kam ziemlich schnell.

    Zunkenküsse gabs keinerlei, nicht einmal in Andeutung, obwohl ausdrücklich vereinbart für 100430.

    Für mich war das schlechter Service, sogar Abzocke, da total abspritzorientiert, nur ein möglichst schnelles durchziehen der Nummer.

    Deswegen keine Empfehlung, sondern eine Warnung, mehr wie 50€ auszugeben bei ihr.

    #2
    hm, wenn Du in der Missio so fickst das Du schnell kommst ist doch Dein Problem und nicht das der Lady, oder?

    Also AZF erkenne ich da nicht oder sehe ich das falsch?

    Das mit den ZKs ist nat. blöd, vor Allem wenn Du es vorher nochmal betont und evtl. Aufpreis bezahlt hast (100€ für 30 Min ist ganz schön happig)

    Gruß Nigge

    Kommentar


      #3
      Sie ist aber sehr abspritzorientiert. war auch schon bei ihr, das erste mal war noch gut aber bei meinem 2ten besuch hatte ich in 5 min 3 stellungswechsel und bei jedem fragte sie mich ob ich gleich komme.
      die bilder sind auch schon 5jahre alt oder mehr. sie dürfte ende der 30ger sein.

      Kommentar


        #4
        So neu ist die nicht. Vor einigen Jahren wurde ich von ihr in Ettlingen über den Tisch gezogen. Habe auch berichtet. Sie hatte mir seinerzeit sogar mit ihrem "Freund" gedroht.
        Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Blondinenfan (28.10.2020)

          #5
          Also wer zu "Laura" will und das hier liest, kann sich seinen Besuch ja nochmals überlegen.

          Bis jetzt ungefähr 6000 Besuche auf dem Bericht, hoffentlich hat ihr Umsatz nachgelassen .

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Blondinenfan (28.10.2020)

            #6
            Laura hat schon wieder ihre Kundschaft verärgert!

            Zitat von darki Beitrag anzeigen
            Also wer zu "Laura" will und das hier liest, kann sich seinen Besuch ja nochmals überlegen.

            Bis jetzt ungefähr 6000 Besuche auf dem Bericht, hoffentlich hat ihr Umsatz nachgelassen .
            Offensichtlich nicht, denn hier wurden ebenfalls schlechte Erfahrungen mit ihr gesammelt:
            https://www.owlforum.com/threads/pad...tiviert.68738/

            Kommentar

            Lädt...
            X