Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Fakt ist aber, dass da Frauen auf der Straße rumlaufen, eine hübscher, als die Andere.
    Wenn man ein wenig Mut hat, um eine anzusprechen und vielleicht auch den ein oder
    anderen "Korb" in Kauf nimmt, dann hat man da sicher gute Chancen, auch bei
    "Nicht-Professionellen" einen Treffer zu landen.

    Kommentar


      #17
      Zitat von foreverivan Beitrag anzeigen
      Glaube einige Profile sind fake. Die Dame

      https://relaxdnepr.com/eng/40942/

      erinnert mich stark an Elsa Jean... 3-4 weitere Damen kamen mir auch bekannt vor.

      https://relaxkiev.com/eng/40884/

      Pinky June ?

      Nur mal so...

      https://relaxkiev.com/eng/51118/

      Die Dame ist kein Fake... Sie arbeitet in Deutschland,Italien,Ukraine und im Heimatland... Werbung benutzt sie die selben Fotos. Bedenke die Damen sind mobil und reisefreudig. Heute hier
      , Morgen schon woanders.... Fotoshop ist gängige Praxis und die Mädels aus dem ehemaligen Sowjets Raum,, legen auf gute Fotos oft wert..... Sicher wird ein oder andere Fake bei sein, wie hier, in Deutschland auch... Mfg

      Kommentar


        #18
        Zitat von Andy-64 Beitrag anzeigen
        Fakt ist aber, dass da Frauen auf der Straße rumlaufen, eine hübscher, als die Andere.
        Wenn man ein wenig Mut hat, um eine anzusprechen und vielleicht auch den ein oder
        anderen "Korb" in Kauf nimmt, dann hat man da sicher gute Chancen, auch bei
        "Nicht-Professionellen" einen Treffer zu landen.



        meinst einfach so ansprechen? .. mensch, siehst du fantastisch aus - hast nicht Lust auf ...

        mit 50Euro Schein locken, oder erst mal ohne?

        Kommentar


          #19
          Nimm deinen SUV alternativ den Porsche und frag ob die Damen dir ein gutes Hotel empfehlen können. Die bringen dich dann dorthin und du lädst sie zum Essen ein......

          Kommentar


            #20
            Zitat von Nachtfuchs Beitrag anzeigen


            meinst einfach so ansprechen? .. mensch, siehst du fantastisch aus - hast nicht Lust auf ...

            mit 50Euro Schein locken, oder erst mal ohne?
            ..aber vorher den Lendenschutz anziehen nicht vergessen
            "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              eddieno (04.07.2019)

              #21
              Zitat von Alex78 Beitrag anzeigen
              Nimm deinen SUV alternativ den Porsche und frag ob die Damen dir ein gutes Hotel empfehlen können. Die bringen dich dann dorthin und du lädst sie zum Essen ein......
              na klar - die Gentlement Nummer
              Halloh, wir sind in Kiev - wir können ja gerne mit Deinen Cayenne dorthin düsen, aber dann fährst Du!

              der einfachste SUV kostet dort 100€ und das ist nur ein Nissan Qashqai, für ein Tourag legst 645 pro Tag hin. da kannst auch ne Sim kaufen, anrufen und 2Nächte lang buchen.

              Kommentar


                #22
                Lenden ...

                Zitat von Balke72 Beitrag anzeigen
                ..aber vorher den Lendenschutz anziehen nicht vergessen
                Ich hatte gerade „Lendenschurz“ gelesen. 😅 Wäre auch nicht schlecht, so ein Leoparden-Stöffchen ... „Ich Tarzan, Du Jane.“ Vielleicht trifft dann aber auch ein neonfarbener Monokini a la Borat den kulturellen Background etwas besser. (natürlich nur bei entsprechend auffälliger Körperbehaarung so richtig chic)

                Kommentar


                  #23
                  Mein Gott, ich hätts wissen müssen.
                  Man muss sich doch nicht über Gegenstände und Protzen definieren.
                  Einfach ansprechen und fragen, ob Sie Lust hat, auf einen Drink
                  mitzugehen. Das mit dem Geld würde ich erstmal sein lassen. Nicht
                  jede Frau, die Interesse hat, ist eine (Hobby-)Prostituierte.
                  Alles Andere ergibt sich von selbst, auch das mit dem Geld.

                  Kommentar


                    #24
                    Guten Tag,

                    beschränkt in diesem Thread auf sachliche und dem Thema entsprechende Beiträge, für alles andere gibt es das OT/VC.

                    Danke im Voraus

                    Bastian
                    Administrator

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      herzbube69 (03.07.2019)
                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X