Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Montags im Point

    Der Medoc schimmert im Glas vor mir. So rot und verführerisch wie die Lippen der Damen im Point, denen ich mit diesen Zeilen Dank sagen möchte. Dank für einen wundervollen Tag, dessen Erfahrung ich nicht missen möchte. Erlaubt mir noch einen kleinen Schluck des wundervollen vergorenen Traubensuds, ehe ich mich zurückfallen lasse und mich mit einem Lächeln auf den Lippen in Erinnerungen schwelge.
    So hat es sich zugetragen. So und nicht anders, auch,wenn es manche nicht glauben wollen. Nur möchte ich noch anfügen, dass ich aufgrund meiner partiellen Impotenz aufgrund der Nebenwirkungen meines Prostatamittels auf deinen kleinen Helfer zurückgreifen musste. Aber nun möchte ich euch einladen, mich zu begleiten in meine geile Welt,


    Das Nightridermobil scharrte mit den Hufen. Ein wundervoller Tag,geradezu geschaffen, über die Landstraße nach gool old Brusel zu cruisen.Im Point war noch nichts los. Nur fragte ich mich beim Einchecken, warum die Hausdame nie zu buchen ist.
    Leider war Linda nicht vor Ort, aber genügend Sahneschnitten, die mir das Wasser im Mund zusammenlaufen ließen. Ana begrüßte mich sofort und forderte ihr Recht des Erstzugriffs ein. Ich wollte sie aber lieber auf den Schluss legen, wo mir aber doch ein Strich durch die Fechnung gemacht wurde.
    Ich wollte es langsam angehen lassen und erst einmal im Außenbereich entspannen. Als mir aber Carolina über den Weg lief,spürte ich, dass hier nur der Wunsch der Vater des Gedankens war. Und Wunschkonzert ist nur Sonntags. Bei der Treppe zum Paradies lief und Ana über den Weg. Carolina und sie können wohl gut miteinander und so fragte Caro mich nach einem Dreier. Wollte ich sowieso,warum Also nicht mit zwei anscheinenden Freundinnen. Es war eine gute Entscheidung. Caroliona und Ana harmonieren hervorragend. Während Ana sich in lobenswerter Weise um das Wohlergehen von Old Faithful kümmerte,durfte ich die Kusskünste Caros genießen. Sie macht das ganz hervorragend, isz ber noch nichts im Vergleich zu ihren Blafäöhigkeiten. Währenddessen durfte ich mit meiner Hand Anas Möse verwöhnen, die immer cremiger und glitschiger wurde,.Nun wollte ic h Caro so richtig verwöhnen und machte mich zwischen ihren Beinen nützlich. Ana kümmerte sich inzwischen um Old Faithfuls Standfestigkeit. Caro kam,laut und heftig und Ana und ich brachten uns per gegenseitigem Handjob um den Verstand. Caro sah uns interessiert zu, kümmerte sich um meine Brustwarzen und besorgte es ich noch einmal selbst.
    Es war ein Hammer-Date und mein erster Dreier seit langem. Dieses Duo werde ich mir in jedem Fall merken, wusste aber noch nicht,was mich im weiteren Verlauf des Tages noch erwarten würde.

    Fortsetzung folgt
    Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marquis de Sade (18.06.2019)

    #2
    Teil 2 von 4

    Ich hatte sie schon vorhin vom Außenbereich aus gesehen.Ab er nur von hinten. Das allerdings reichte schon aus, dass sie bei mir auf der ToDo-Liste ganz nach oben kletterte. Vor allem ihr Dutt macht mich geil. Und nun sitzt sie im Kino auf meinem Schoß und beginnt, mich zu Boden zu knutschen. Selten habe ich solche Küsse erlebt,solch ein Zungenspiel. Und trotz,dass ich vor wenigen Minuten aus dem Zimmer kam, spüre ich, dass Old Faithful auf sie anspringt. Ich mache ihr den Vorschlag, dass wir sofort zimmern gehen, wenn sie ihn komplett in Einsatzbereitschaft bringt. Und das schafft sie in Sekundenschnelle.Hätte ich selber nicht gedacht.

    Ein Mann,ein Wort, Das nächste Zimmer steht an.Sie ist übrigens klein.Arg klein. Mit High Heels reicht sie mir gerade bis zur Nase. Und ich bin ja auch nicht unbedingt einer von den Riesen.Ihren Namen habe ich leider nicgt richtig verstanden. Es klang wie Xena oder Skylla. Da es sich bei Skylla aber um ein Seemonster de griechischen Mythologie handelt und das Mädel eher ein Sexmonster ist, bleibe ich dann lieber bei Xena.
    Wir lagen kaum im Bett,überfiel sie mich geraadezu mit ihren flammenden Küssen.Während andere Mädels, nachdem der Zimmergang perfekt ist,ihre Kussbereitschaft eher einstellen, legte sie noch eine Schippe drauf. In diesem Moment glaubte ich, dass mir gar nicht zum Glück fehlt,ab er Xena zeigte mir,dass ich da wohl eher einem Irrtum aufgesessen bin. Nämlich in dem Moment, als sie mnit ihrem Blowjob begann, der zu den besten gehört, die ich jemals erlebt ha e. Feucht und hingebungsvoll bemühte sie sich um meinen Kolben und ich hatte Mühe, meinen Saft bei mir zu behalten. Das Mädel, so klein, wie sie ist,zählt wirklich zu den ganz großen.
    Belohnung muss sein. Ich zog Xena zu mir, drehte sie auf den Rücken und suchte mir meinen Platz zwischen ihren Beinen.So hingebungsvoll sie ihren aktiven Part ab solviert hatte, so genießerisch ließ sie sich nun selbst mein erotisches Menü servieren. Meine Zunge flatterte über ihren Schlitz wie ein bekiffter Schmetterling und es dauerte nicht lange, bis sich die Erfolgsmeldung einstellte. Ihr ganzer Körper schien sich mit einem Mal zu verkrampfen, zu zittern und zu beben. Bingo.Es dauerte einige Zeit, bis Xena ausgezuckt hatte und sich nun selbst mit dem finalen Blowjob revanchierte. Und alle,die mich danach mit diesem spitzbübischen Grinsen aus dem Zimmer hinter der Rezeption haben herauskommen sehen,wissen nun auch den Grund dafür.
    Dass aber auch dieses Zimmer nur die Overüre zu einer glanzvollen Sinfonie der Lust darstellen sollte,das konnte selbst ich in diesem Moment noch nicht ahnen.
    Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marquis de Sade (20.06.2019)

      #3
      Also irgendwie kann ich mit so ausgemalten Geschichten nichts anfangen, da sind mir Erfahrungsberichte mit klaren Fakten lieber... spielt aber keine Rolle, jedem das Seine...

      Wäre nur schön wenn du die Überschrift anpasst oder n Link einfügst, denn unter Point Brusel konnte ich absolut nichts finden, erst nach einiger Sucherei bin ich drauf gekommen dass du wohl den Saunaclub Point in Bruchsal meinst

      Kommentar


        #4
        Zitat von Neuer Beitrag anzeigen
        Also irgendwie kann ich mit so ausgemalten Geschichten nichts anfangen, da sind mir Erfahrungsberichte mit klaren Fakten lieber... spielt aber keine Rolle, jedem das Seine...

        Wäre nur schön wenn du die Überschrift anpasst oder n Link einfügst, denn unter Point Brusel konnte ich absolut nichts finden, erst nach einiger Sucherei bin ich drauf gekommen dass du wohl den Saunaclub Point in Bruchsal meinst
        Sorry, ich dachte eigentlich, dass das Point allgemeinbekannt und somit selbsterklärend ist. Lin k kommt dann nach dem vierte Teil.
        Die Geschichgten mögen wohl ausgemalt sein ,aber nur mit Worten. Was beschrieben ist, hat sich genau so zugetragen. Eher noch mehr, aber wenn ich immer alles schreiben würde, käme das Forum auf den Index. Ich mag einfach kein e Berichte, die sich nur trocken auf einige Katalogsfakten beschränken.

        NR, der so ist, wie er ist
        Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Marquis de Sade (22.06.2019)

          #5
          Teil 3 von 4

          Teil 3

          Ich war platt. Aber sie hatte ich schon vorhin kurz gesehen, auch das Lächeln ihrer rot geschminkten Lippen.Dass sie aber nun im Kino erschien und sich z mir setzte, das passte mir in diesem Moment überhaupt nicht. Sie wollte mich, ich wollte sie, aber Old Faithful brauchte einfach Erholung. Wir vereinbarten, dass ich mich bei ihr melde,wenn ich wieder einsatzbereit bin.

          Es dauerte noch zwei Stunden, bis ich mich bereit fühlte, mich der Herausforderung zu stellen. Elena war frei und so konnte die Sache ihren Lauf nehmen. Es wurde das Spiegeklzimmer.

          Elenas Küsse sind eine Offenbarung. Heiß,wild und feucht. Ihre Zunge steht niemals still und ihre Hände wissen, wo man sie als Mann gerne hat. Und dass sie auf meine Bitte hin ihre Brille aufbehielt, gab der Sache noch einen zusätzlichen Reiz. Ich liebe es,eine Frau mit ;Lippenstift zu küssen und zu spüren, wie ich immer geiler werde. Ich konnte es kaum erwarten, bis sie sich e ndklich zwischen meinen Beinen platzierte, um sich hingebungsvoll um Old Faithful zu kümmern. Und...vergesst alles, was ich in letzter Zeit über Blowjobs geschrieben habe,. Denn das war er. Der ultmative BJ. Ihre Zunge flatterte geradezu über meine Eichel, bezog das Bändchen in ihr Spiel mit ein zun d auch die sanfte und zärtliche Eiermassage vergaß Elena nicht. Hammer.Und ich konnte alles über die Spiegelwände mitverfolgen, sehen,wie ihr Lippenstift nach und nach meinen Schwanz rot färbt und Elena diesen Umstand mit einem neckischen Blick über den Brillenbrand betrachtete. Ich fühlte mich wie auf einer Wolke, die immer mehr in Richtung Paradies entschwebt, mit Elena als Stewardess, die mir den Flug so angenehm wie nur möglich macht.,
          Ich bhatte an diesem Tag schon zweimal heftigst abgesamt,fühlte mich aber in Elenas Händen so frisch und fit,als wäre es mein erstes Zimmer an diesem Tag. Ich spürte eine heftige Reaktion,die nur auf das eine hinweisen konnte. Jedenfalls stand ich vor dem Scheideweg, mich kampflos Elenas Künsten zu ergeben,oder selbst den aktiven Part zu übernehmen. Ich entschied mich für das letztere, bat Elena auf den Rücken und suchte mir selbst den Platz, der mir am meisten zusagt. Ihre Möse glitzerte erwartungsvoll; ein echter Beweis dafür, dass es ihr bisher auch Spaß gemacht hatte. Ihr Saft, der in wahren Sturzbächen aus ihrer Lustöffnung floss,schmeckte fantastisch. Und Elenas Reaktion ließ nicht lange uf sich warten.Sie sollte ihren Orgasmus und was schöne Frauen wollen,das sollte man ihnen geben.
          Es dauerte einige Zeit, bis das Mädel wieder bei Sinnen war und sich wieder auf das Wesentliche konzentrieren konnte. Sie wismete sich wieder Old Faithful und ich wusste, dass ich mich diesmal nicht gegen den Orgasmus wehren würde. Und es dauerte auch nicht mehr lan ge, bis ich dieses typische Ziehen in den Lenden spürte, das von einem heftigen Zuckern von Old Faithful begleitet wurde. Mein Orgasmus war heftig,sehr heftig sogar. Und Elenas Lächeln war der beste Beweis dafür, dass es ihr jedenfalls eine Unmenge Spaß gemacht hatte. Das Grinsen auf meinen Lippen, als wir die Stufen nach unten gingen, war jedenfalls mehr als eindeutig.
          Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Marquis de Sade (22.06.2019)

            #6
            Teil 4

            Teil 4

            Vier Stunden Pause. Man ist ja auch nicht mehr der jüngste.Pool, Sauna und in meiner neuen Buchveröffentlichung,das einige Tage zuvor das Licht der Welt erblickt hatte, geblättert.
            Ich wusste schon, wer meine Tagesabschlusslady werden sollte. Sie war blond, hatte Endlosbein e und so skinny (ich weiß, der Satz ist eine Wiederholung) dass sie sich bequem hinter Iggy Pop verstecken kann. Nur war sie leider dauergebucht oder von irgendwelchen Zulaberern mit Beschlag belegt.
            Endlich sah ich meine Chsncce, sie saß zusammen mit einer Freundin am Daddelautomat. Die Freundin verschwand kurz und ich griff zu. Als wir gehen wollten,kam die Freundin zurück und warf ihren Hut in den Ring: „Machen wir einen Dreier?“. Ein kurzer Check meiner Finanzlage zeigte mir, dass nichts dagegen spricht.

            Ich spürte, wie uns die Blicke folgten, ich in der Mitte zweier Ladies, die auch ohne High Heels größer als ich waren. Alina (schwarz) und Elisa (Blond). Ich wusste nicht, was mich erwartet, aber das erwartungsfrohe Kribbeln im Bauch kündete von einem Erlebnis, das ich so schnell nicht vergessen sollte.
            Auf dem Zimmer gingen die beiden sofort zum Angriff über. Alina begann, mnich nach allen Regeln der Kunst niederzuküssen. Der Geschmack ihres Lippenstifts brachte die Ameisen in meinem Bauch zur Raserei. Und Skinnyblondie Elisa spielte auf meiner Posaune ein Blaskonzert, das seinesgleichen sucht. Die beiden wechselten sich ständig ab, so dass ich nie usste,welche der beiden gerade ihre Zunge in meinen Mund versenkte und welche ihre um meinen Schwanz wickelt. Das hätte nicht lange gut gehen können und ich musste einfach versuchen, mich aus der Umklammerung dieser beiden Sirenen zu befreien.
            Endlich lag ich zwischen den Beinen Alinas und ließ meine Zunge über ihr Vötzchen gleiten. Ich hatte wohl in ein Wespennest gestochen, das Mädel ging mit,als würde Mösenlecken morgen verboten werden. Elisa schaute uns beiden interessiert zu und rieb sich inzwischen ihren Lustpunkt. So angestachelt musste ich mich einfach etwas intensiver um ihren Schlitz kümmern. Es war der Hammer,wie das Mädel mitging. Es steht außer Zweifel, dass ich die beiden Mädels zum Orgasmus geleckt hätte,aber im Druck der Zeit musste ich jeweils abbrechen. Nun kümmete sich das dynamische Duo wsieder um mein Wohlergehn. Es ist ein Wahnsinn, von vier Händen, zwei Lippen und Zungen verwöhnt und immer näher an den Orgasmus heran geführt zu erden. Und es ist der Hammer, diese beiden heißen Körper mit meinen neugierigen Fingern zu erkunden., abwechselnd von diesen beiden Sexfurien geküsst zu werden und ihre Zungen in meinem Mund zu spüren. Nun gut, es kam, wie es kommen musste, das Gefühl, zu fliegen machte sich in mir breit und ich musste den Bemühungen der beiden Beauties Tribut zollen.
            Die Mädels schienen zu wissen, was gerade in mir vorgegangen ist und gönntn mir genügend Zeit, um wieder auf unseren Planeten zurück zu kommen.

            Die beiden scheinen echte Freundinnen zu sein,in jedem Fall sind sie ein perfekt aufeinander eingespieltes Duo. Das bringt mich auf dike Idee, das Duo nächstes Mal auf eine Stunde auszudehnrn, um den beiden auch ihre Orgasmen zu schenken. Und ich möchte aujch feststellen,wie sehr sie sich mögen. Ich liebe es, dabei zuzusehen,wenn sich zwei Mädels küssen und sich ihre Möschen lecken.

            Es war Zeit aufzubrechen.Das Nightridermobil scharrte schon mit den Hufen und das Wetter war schön genug, auf das Dach zu verzichten.
            Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Balke72 (26.06.2019), Marquis de Sade (26.06.2019), Jansito (26.06.2019), eddieno (26.06.2019)
            Lädt...
            X