Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Borgentreich - Kristina

    Hallo,
    Ich hatte letzte Woche in Warburg meinen ersten Kontakt im Oberen Hilkenstock. Da ich sehr zufrieden war habe ich heute die B-Probe ca 10 km weiter in Borgentreich probiert.
    Zu den Ortschaften muss ich sagen das mir die in Warburg besser gefällt , da man "neutraler" parkt.
    Aber Zimmer und Bad usw war in beiden Häusern sehr gut. Finde ich Kassel nirgens.....
    Zu Kristina: Eine schlanke , sehr freundliche Frau aus Polen. 70430 war meine Wahl für streicheln Körperküsse und Stellungswechsel.
    Der Abgesprochene Service wurde zu 100% eingehalten.
    Bei der B-Probe gab es auch einige Küsse auf den Mund, weil die Sympatie passte sagte sie.
    Ich hoffe es war für den ersten Bericht ok 😉
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BaresFürRares (04.08.2019), Kobold666 (17.06.2019)
Lädt...
X