Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worms - Sisi - NEU - 24h

    Sisi diese Woche getroffen,

    eigentlich mein Plan B da Plan A in Bürstadt mal wieder nix war. War zum ersten mal in dieser Wohnung in der sie mit Jordan arbeitet. Beide Damen sind nett und ansehnlich, stehe auf den sehr schlanken Typ, darum lieber Sisi gewählt.

    Wohnung ist nicht so doll. Am Eingang ist mit einem Vorhang das Zimmer abgeteilt, das Verrichtungszimmer ist separat. Bad nicht zu sehen bekommen.

    Sisi ist ganz hübsch, Körper ist sehr stramm. Hat mir gefallen. Sprechen kann man noch nicht so viel mit ihr, sie gibt sich Mühe mit ihren Deutschkenntnissen. Preise auf Laufhausniveau: 30 Minuten für 60,- €.

    Ging direkt nach dem Entkleiden los. Statt Vorspiel lederte sie mir mit einem klammen, kalten Babyfeuchttuch meinen Freudenspender ab. Dass sie ganz süß ist machte es erträglicher.

    Französisch war OK und ich bekam auch eine Verlängerung auf Wunsch. Besondere Raffinessen gibt es keine, aber sie ist ja noch sehr jung. Durchaus engagiert und interessant ist dabei ihr ständiger guter Blickkontakt. Der macht das ganze schärfer.

    Klassischer Dreistellungskampf, wobei ich die dritte Position nicht mag. Zuerst geritten, was sie schön durchgeführt hat. Auch hier mit viel Augenkontakt und es ging gut zur Sache. Doggy für mich schön, aber bei so zierlichen Damen mit mir nicht immer leicht. Leider reichten Sisis Nehmerqualitäten nicht mehr bis zum Finale. Irgendwann wurde ich ihr doch zu viel. Schade, aber ich will nicht meckern, da sie sicher nicht viel Freude mit mir hatte und gut "gekämpft" hat. Also dann noch Missio. Auch hier schöner Anblick für mich, aber um in dieser von mir unbeliebten Position abzuschießen bedarf es etwas stärkerem Engagement und es geht nicht so schnell. Das ertrug sie nur mit geschlossenen Augen, trotzdem dabei sehr wohlwollend. Sie berührte mich sehr liebevoll an den Armen. Ich glaube sie war dann ganz erleichtert als ich endlich fertig war.

    Gummi wollte sie partout selbst abnehmen und drückte mir zu Endreinigung noch ein Feuchttuch in die Hand. Danach kam dann nichts weiter. Es waren ca. 20 Minuten gut gefüllt mit Aktion. Und da Sisi dann neben dem Bett stehen blieb konnte das nur bedeuten, dass es keinen kuscheligen Abschied mehr gibt. Also noch heftig schnaufend dann wieder in die Klamotten gehüpft. Küßchen und Verabschiedung.

    Leider kein Gf6, aber Sisi ist nett und einsatzbereit. Im Prinzip eine etwas bessere Laufhausnummer. Aber das entspricht ja auch dem günstigen Honorar. Preis- Leistungsverhältnis absolut in Ordnung, darüber kann man sich nicht beklagen, schon gar nicht bei einer netten, hübschen jungen Frau. Ich war zufrieden.

    Es grüßt ray-s
    Zuletzt geändert von ray-s; 15.06.2019, 04:30.
    "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Amadeus2 (17.06.2019), Tex Gore (17.06.2019), Däne15 (16.06.2019), Kissinger (15.06.2019)
Lädt...
X