Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Sofia
Am Sandfeld
76149 Karlsruhe
Bitte erfr.
0151-47562726
NEU NEU NEU NEU!

Brandneu!
TS SOFIA
Bist Du auf der Suche nach der perfekten Liebhaberin für echt heiße Stunden?
Eine richtig vers. TS-Braut, die geil ist ohne Ende und fast keine Grenzen kennt?
25 Jahre jung und einen Lustst*b von 20x6 cm? Dann bist bei mir genau richtig.
Ich fühle mich sehr sexy, freundlich und bin richtig ge*l...
Ich bin vers*ut aber auch sehr süß und liebevoll, sehr feminin und du kannst mit mir machen was du willst ich bin ge*l auf dich
Ich habe einen unglaublichen Körper: 1,68m groß,
OW 75 C, mit einer Konfektion 36....
Dominante, aber doch zärtliche TS.
SUPER AKTIV! Auf Wunsch aber auch gerne PASSIV!
Ich biete dir einen
exzellenten Service von fast A bis Z. Ich bin 100% aktiv oder passiv. Je nachdem wie Du es wünscht. Ich passe mich dabei ganz den Wünschen von euch an.


Schau auf meine Bilder!
ganz ohne Retusche!
* 100% ORIGINAL FOTOS! *

Tel.: 0151-47562726
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - TS Sofia

    Hallo Zusammen,

    gestern war ich bei Sofia und bin sehr begeistert.
    Abgesehen davon dass sie sogut wie kein deutsch kann und ihr english auch nicht viel besser ist, war es alles in allem ein spaßiges Erlebnis.
    Die Fotos stimmen mit der Realität weitestgehend überein. Sie hat tatsächlich eine verdammt sexy Figur, einen sehr runden sexy Po und schöne gemachte Titten.
    Ihr Schwanz ist gepflegt und hat die perfekte Größe.

    Haben uns auf 100430 geeinigt, aber insgesamt war ich fast eine Stunde bei ihr. Kein Zeitdruck. Saubere Dusche, frische Handtücher waren vorhanden. Insgesamt war die Location sehr sauber und ordentlich. Sauberes Bett und aufgeräumtes Zimmer.

    Der Service an sich war auch sehr gut, hab mich von ihr ficken lassen inkl gegenseitigem Blasen. Hat alles sehr viel Spaß gemacht und war sehr angenehm. Anfangs hat ihr Schwanz etwas weh getan, was sie aber gemerkt hat und daher etwas behutsamer war. Als ich mich dran gewöhnt hatte, hat sie mich ordentlich durchgefickt. Nach anschließendem sauber machen und waschen, haben wir uns noch versucht zu unterhalten, was allerdings anhand der Sprachbarriere eher schwierig war. Viel gesprochen haben wir insgesamt nicht, die Verständigung klappte aber auch so ganz gut

    Wiederholungsfaktor 90 %


    Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Biman (26.06.2023), tomfuc (13.06.2019)
Lädt...
X