Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Selina in Pforzheim, Rudolfstr

    Bisher war ich nur stiller Mitleser und möchte jetzt auch einmal einen Beitrag leisten. Vor einigen Monaten war ich schon einmal in dieser Wohnung und war angenehm überrascht. Gestern habe ich spontan entschieden, angerufen und einen ganz kurzfristigen Termin vereinbart. Die Hausdame hat mich super freundlich empfangen und führte mich ins Zimmer, wobei ich sofort auch nach einem Getränkewunsch gefragt wurde. Innerhalb kürzester Zeit kam Selina mit Getränk und Süßigkeiten ins Zimmer. Wir waren uns schnell einig (30480). Sie machte sich selbst frisch. Dann nahm sie mich mit ins Bad und wusch mit viel Gefühl mein bestes Stück. Ins Zimmer zurück entkleidete sie sich vollends. Selina versteht es mit ganzem Körpereinsatz und ihren weiblichen Charme einzusetzen. Selina hat sehr feine und zarte Haut. Ihr französisch, war für mich, top. Alle Vereinbarungen wurden selbstverständlich eingehalten. Höhepunkt garantiert. Ebenso die Unterhaltung. Nach allem Spaß und nachdem ich wieder abgezogen war wurde ich von der Hausdame sogar auch mit Küsschen verabschiedet. Die Location ist zwar im 3. oder 4. OG aber super, super sauber. Der Wiederholungsfaktor liegt bei 100%

    #2
    Erstbeitrag

    Willkommen bei der schreibenden Zunft.
    Du hast einen schönen Erstbeitrag verfasst.
    Mach mal weiter so.
    Übrigens :
    Dein Name ist doch nicht Programm ?!
    Dein Beitrag sieht jedenfalls nicht danach aus.

    Kommentar


      #3
      ....... Betriebsgeheimnis 😀

      Kommentar


        #4
        Ich habe dir den Link eingefügt..

        http://www.edle-engel-pforzheim.de/

        Kommentar


          #5
          Zitat von madmax1 Beitrag anzeigen
          Ich habe dir den Link eingefügt..

          http://www.edle-engel-pforzheim.de/
          Danke für den Link!
          Ohne Bild hätte ich die Dame mit Seline, auch in Pforzheim, verwechselt. Die hat es mir optisch auch angetan. Mal schauen. Beitrag wird folgen!

          https://www.badenladies.de/Sex-Anzei...e-9277942.html

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X