Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Japan China Girls dicht ...

    es hat sich also bewahrheitet. Bei meinem letzten Besuch im März 2019, hat mir ein Mädel dort gesagt, der Laden macht zu, keine chinesischen Mädchen mehr in der Adalbert Strasse ... . Der Laden würde verkauft, und der neue Besitzer wollte Osteuropäische Frauen dort arbeiten lassen.

    Nun sind tatsächlich alle Inserate für die Location offline gegangen, Licht aus. Ich finde das Schade.
    Natürlich waren alle Inserate fake, es war halt wie bei Forrest Gump : Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel,
    man weiss nie, was man bekommt. Wer wie ich, konsequent auch wieder gegangen ist, wenn das Angebot mal nicht passte, wurde doch dafür ab und zu mit unvergesslich guten Pralinen belohnt.

    Kennt jemand im Raum Frankfurt eine vergleichbare Lokalität ? ( und bitte nicht das schäbige Hochhaus in Hanau ins Spiel bringen :) )

    Viele Grüsse Ganimed.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Vonnegut (19.06.2019), moravia (18.06.2019)

    #2
    Ja es ist leider so, dass sie geschlossen haben, und auch keine Folge Adresse in Aussicht gestellt haben. Andere Foren berichten, dass manche Mädchen noch „privat“ mit Stammkunden arbeiten (z.B. Yoko) aber unter private Telefonnummer. Andere vergleichbare Adressen kenne ich leider nicht:-( in Rüsselsheim kannst Du Glück haben, aber wie gesagt, Glücksache, ich bin auch da schon gegangen habe aber 2 bis 3 mal gute Erfahrungen gemacht. Hanau war immer katastrophal, ich bin dort immer gegangen, allerdings es gibt auch dort positive Berichte.
    Bleibt die Hoffnung, Japan Miss kommt bald wieder.
    Viele Grüße
    Vonnegut

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      moravia (18.06.2019)

      #3
      Vor Jahren die Spenerstraße dicht gemacht - jetzt die Adalbertstraße 7a. Das Plakat hinter der Glaswand hängt noch aus.

      Die Wohnung war vor vielen Jahren schon im Brennpunkt im hessischen Vorabendprogramm. Damals gab es sogar eine Doku dazu, bei der man einen Typen gezeigt hat, der schnell in den Hauseingang einbog, um unerkannt zu bleiben. Das war echt dilettantisch dargestellt, weil sich so niemand bewegen würde. Glaubhafter war da die Aussage einer älteren Nachbarin aus einem Nachbarhaus im Hinterhof, die ihre, durchaus positive gemeinte, Verwunderung dahinghend äußerte, dass ihr die täglich zum Trocknen auf dem Balkon ausgehängten Bettlaken aufgefallen seien.

      Schade um die Location, die vor 10 Jahren noch richtig toll in punkto Service war.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Vonnegut (19.06.2019)

        #4
        In Rüsselsheim, in der Stahlstraße gibt es immer mal wieder einen Lichtblick, oder aber in Ginsheim-Gustavsburg am Flurgraben. Die Locations sind in etwa von der Ausstattung und vom Service vergleichbar.
        Wenn nichts anständiges dabei ist, einfach wieder gehen und bei der anderen Adresse probieren.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          eric (18.07.2019)
        Stichworte:
        Lädt...
        X