Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celle - Nataly

    Hallo,
    Ich bitte um Vergebung, das ist meine erste Tat hier im Forum.

    Kurz über WhatsApp gemeldet und promt eine Bestätigung bekommen das sie Zeit hat.
    Also auf nach Fundumstr. 9 und bei Nataly geklingelt. Sie öffnete die Tür wie Gott sie schuf mit einem Lächeln bat sie mich herein. Im Zimmer angekommen suchte sie die Bestätigung das ich ihr Termin war. Nickend gab ich ihr das abgesprochene Geld. Geduscht und Einsatzbereit legte ich mich auf das Bett. Ein Schöner Blowjob und 69. Im Doggystyle spritze ich nach paar Stößen schon ab. Kurz sauber gemacht und weiter ging der Spaß sie setze sich auf mich und ritt mich und ich durfte schön im Rythmus mit ihr rammeln. Danach legte sie sich aufs Bett und ich durfte ihre kleine enge Möse richtig rannehmen. Hinterher gab es viele Stellungswechsel... Zum Abschluss kam ich als sie sich fordernd am Nachtschrank anlehnte und ihren Arsch mir entgegen Streckte. Reinstecken rammeln und ihre tollen Brüste massieren. Sie ist wirklich n*mph*manisch veranlagt. Die eine Stunde wurde ohne Zeitdruck und quengelein beendet. Wiederholung wird folgen.

    Ich hoffe ich hab nichts vergessen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hein80 (06.06.2019), treeking (03.06.2019), Däne15 (26.05.2019), foreverivan (26.05.2019), heidschnucke68 (26.05.2019)

    #2
    Zitat von Keule91 Beitrag anzeigen
    ... das ist meine erste Tat hier im Forum...
    und nu noch etwas zu ihrem Auftreten, passen ihre Fotos / Setcard einigermaßen, spricht sie etwas deutsch ?
    und dann gibt's ein schönen Danke Daumen

    Kommentar


      #3
      Ihre Bilder sind unbearbeitet und in echt fand ich sie viel schöner. Ihre Sprachkenntisse sind leider brüchig aber deswegen war ich auch nicht dort. Ich wollte halt richtig rum rammeln und sie flog mit mir. Vom Charakter her scheint sie sehr Nett zu sein. Die Bilder Stimmen auch zu ihren jetzigen Aussehen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Däne15 (26.05.2019)

        #4
        War auch die Tage bei ihr...
        Leider fanden wir nicht richtig nen Draht zueinander Verständigung nur schwer möglich ( kann kein Rumänisch)
        aber mit Deutsch und ein Bissl Englisch bin ich schon besser bei den Damen klar gekommen...
        69 war okay und sie hat sich auch Artig bedankt GV. Ging dann schnell vorüber danach war ihr Handy wichtiger....
        Nett ist sie und hübsch anzuschauen ohne Frage aber für mich fehlte einiges zum. Gf6....
        Bezahlt habe ich 70/30...
        Liebe grüße von der Schnucke

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          jones (16.09.2019), aufpassser (07.06.2019), J. Treehorn (27.05.2019), matze1203 (27.05.2019), foreverivan (26.05.2019)

          #5
          Celle - Nataly SEHR zu empfehlen

          So stark wie ich gestern bei Sonja enttäuscht wurde, würde ich heute bei Nataly glücklich gemacht . Wir machten 120460 ab
          Ich bin nur einmal gekommen weil es, wie meist lange gedauert hat. Sie hat sich die Zeit genommen und hatte auch Spaß dabei. Ihre küsse waren gut.
          Während des Sex machten wir kurze Pause bei der Sie mir dann nochmal einen geblasen hatte.
          Dann nochmal rein und ich bin nach Ca 5 min gekommen. Nach diesen fast 40 Minuten ging ich duschen, kam wieder wir rauchten eine und danach massierte sie mich nochmal 15 min.
          Es hat sich sehr gelohnt. Sie bespricht nicht so gut deutsch und kommt ihren Bildern sehr nahe. Der Po ist nicht so prall dennoch sehr gut und schöne kleine feste Brüste, eine gute Hand voll.
          Hat sich sehr gelohnt und würde ich bei ihr wieder machen.
          Grüße, euer Testo

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            treeking (03.06.2019)

            #6
            Ein bisserl auf Ordnung achten und die Berichte dort dranbasteln, wo schon was steht, wäre schön: https://www.ladies-forum.de/showthre...4-Celle-Nataly

            Die moderierende Einsatztruppe muss sonst ständig selber puzzeln.
            Gruß Pandab@r

            Kommentar


              #7
              Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
              Die moderierende Einsatztruppe muss sonst ständig selber puzzeln.
              Puzzle ist nun fertig
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Pandab@r (04.06.2019)

                #8
                Nataly - ein Reinfall !

                Hallo Gemeinde,

                versuche mal kurz meine Begegnung gestern in Gifhorn mit dieser Dame wieder zugeben.
                Ohne Anruf zur bekannten Adresse gefahren, geklingelt nach ein paar Sekunden öffnete die Gute nackt und sagte mir auf englisch bitte 2 min warten. Ok ich dachte sie zieht sich etwas an , nach 5 min öffnete sich die Tür wieder und die Dame verabschiedete sich von ihrem Vor-Gast! Ich sagte Hallo. Prima Diskretion! Ok wo ich nun da war, rein in die Stube, dunkel totale Unordnung. Die Dame immer noch nackt und irgendwie neben der Spur? Will nichts sagen, aber irgendetwas hatte sie genommen! Na gut, Preis ausgemacht wollte nur 70420 machen, kenn mich ja, nach 10 min alles vorbei aber ihre Figur gefiel mir, also 80430. Ging mit ihr noch kurz duschen, sie voll gelangweilt und schläfrig? Dann auf dem Bett ließ sie sich von mir ausgiebig oral verwöhnen! Schmeckte gut , sehr zart und trocken! Sie lag nur da und machte nichts! Ich drehte mich mit meinem besten Stück etwas zu ihr, in der Hoffnung das sie den kleinen bei Laune hält aber nichts. Mir kam es immer vor als würde sie schlafen!?
                Dann bat ich sie doch auch einmal oral tätig zu werden, ok im Schlaftablettenmodus den Konti drauf und etwas angesaugt. Dann etwas Reiter und im Doggi kam ich dann auch gleich. Sie kümmerte sich nicht weiter um mich und steckte sich eine Zigarette an. Was stimmte mit der nicht? Ich Nichtraucher, der Geruch in meinen Sachen! Also schnell anziehen und weg!

                Also die Bilder passen, sie ist recht klein, kleine Brust aber der Hintern gefiel mir. Von nymphomanisch war rein
                Garnichts zu merken, im Gegenteil, Null Einsatz. Irgendetwas hatte sie genommen! Voll neben der Spur!
                Von mir also keine Empfehlung und keine Wiederholung!

                Vielleicht kommt ja noch ein Bericht von meinem Vor-Besucher?

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  jones (23.08.2020), mitderweichenzunge (20.06.2019), Däne15 (20.06.2019)

                  #9
                  Schläfrig.......

                  Hatte gestern auch angerufen zwecks Konditionen und so..... war total schläfrig und gelangweilt genervt. Habe dann von abgesehen und bin zu Lada.... war dort das 5. mal und wie immer ( habe schon berichtet) sehr zufrieden. Und sie hat sich gefreut....

                  also nichts falsch gemacht.

                  Kommentar


                    #10
                    Nataly

                    Hallo die Herren,
                    ich hatte Nataly Anfang Juni in Hanau für eine Stunde besucht.
                    Sie ist eine sehr hübsche Sdl,
                    mit dem Service war ich sehr zufrieden.
                    Leider konnte ich sie kein 2. mal besuchen,
                    da es ihr vorletzter oder letzter Tag in Hanau war.
                    Absprachen wurden eingehalten, das sie Drogen nimmt kann ich mir nicht vorstellen.
                    Die Müdigkeit könnte ja auch von viel Arbeit kommen.
                    Einzig ihr Sinn für Ordnung lässt etwas zu wünschen übrig.
                    Aber ich wollte ja auch nicht das sie bei mir aufräumt sondern klasse Sex.
                    Und den habe ich von ihr bekommen.
                    P.s. das sie zwischen 2 Nummern raucht hat mich nich gestört.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      dopamine (14.10.2021)

                      #11
                      Teenie im Schlafrock OMG lasst es besser sein.

                      Hallo liebe Stechergemeinde,

                      aaaachja weiß wieder mal garnicht, wie ich meine eigene Blödheit hier niederschreiben soll 😂

                      Angefangen hat es mit meinen Recherchen hier im Portal, hatte mal Bock auf den Verschnitt Teenie. Die durchwachsenen Berichte hätten mich schon abhalten müssen, aber nein, Mr. Good Old musste da auch noch anrufen...Spätestens bei dem Satz "Schatzi, Adresse gucken du Internet" hätte ich es sein lassen sollen.

                      Nein, was macht das notgeile Hirn, fährt auch noch in die Podbi, wo man schon vorher weiß, dass kann nicht gut gehen.

                      Im gefühlten 20. Stock der Weltraumforschung wollte ich via Schnappatmung meine 70 Euronen für 30 Minuten loswerden.

                      Eine durchaus jungendlich erscheinende nackte Dame mit Kippe im Gesicht öffnet mir die Türe zu dem sagen wir mal eher zweckmäßigen Zimmer.

                      Nochmal die Details besprochen Küssen, Blasen, Lecken, Ficken,Stellungswechsel,etc... und Geld übergeben.

                      Insgesamt wirkte die Dame eher lustlos und gelangweilt...eher so die null Bock Variante, Drogen würde ich eher verneinen, glaube die ist grundsätzlich von Charakter so,da hilft auch die beste Chemie nix. Aber ich wollte meine 18 jährige Freundin bumsen 😜

                      Ab ins Bad frisch gemacht, komme gerade raus,klingelt es an der Türe und sie öffnet während ich noch nackt im Flur stehe die Tür und wimmelt ihren nächsten Schatzi gerade ab und sagte dann zu mir "Pech,nix machen Termin"

                      Ab auf die Spielwiese, geblasen hat sie wie so nen eingeschlafener Fisch,habe da garnichts gemerkt. ZK Fehlanzeige. Anfassen eher so widerwillig.
                      Dann Drehung und dann habe ich es hinter mir gebracht, die Wichsvorlage unter mir hat mich Gott sei Dank noch zum Abspritzen gebracht.

                      Ziemlich teures Intermezzo finde ich...habe für das Geld schon schönere Erlebnisse gehabt.
                      Hässlich ist sie auf gar keinen Fall, aber das Geld absolut nicht wert.

                      Falls jetzt hier der Chemiejoker gefehlt haben soll, was den ersten Bericht erklären soll, dann verstehe ich die Welt nicht mehr...

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        dopamine (14.10.2021), ringelah (05.09.2021), aufpassser (01.03.2021), jones (23.08.2020), Snoopx6 (03.11.2019)
                      Lädt...
                      X