Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gütersloh - Karina Ganz Neu. Eine süße, zärtliche Maus :-)

    Liebe NRW-Foris,

    mittlerweile war ich schon dreimal bei Karina, wenn sie bei uns in Bayreuth (Region Oberfranken) zu Gast ist. Wollte schon lange einen Bericht schreiben, wozu ich aber erst jetzt komme.

    Die Preisstaffelung wird in NRW denke ich auch ortstypisch sein - hier in Bayreuth war es ganz normal mit 50/Quicky und 80/halbe Stunde. Stundenpreis weiß ich gar nicht mehr, da ich nur äußerst selten eine Stunde bei einer Dame verweile.

    Karina ist wirklich die Dame auf den Fotos - vom Gesamtlook her das "unschuldige Mädchen von nebenan". Ein Skinnygirl mit den Rundungen an den richtigen Stellen. Po und Oberweite natürlich und fest, Nippel leicht erregbar und dazu ein ganz süßes Lächeln :-) Alter um die Anfang 20 kommt auf jeden Fall hin. Sie ist anfangs eher schüchtern, taut aber schnell bei ein paar Streicheleinheiten auf. Bei meinen drei Besuchen wählte ich zweimal den Quicky und einmal die halbe Stunde und ging sehr zufrieden nach Hause. Der Blowjob ist nicht wild, dafür gefühlvoll und intensiv - dabei kommt man gut an Karina zum Streicheln heran. Selbst genießt sie gern ein bisschen Lecken und bei Sympathie kann man gut einige "normale" Küsse austauschen ;-) Sex geht mit ihr super - sowohl Reiter, als auch Missio, wie auch Doggy, wo sie bei mir immer gut dagegen gehalten hat und ich sehr zufrieden war :-) Karina ist insgesamt sehr gepflegt, wohlriechend und immer frisch und dazu auch sehr eng. Zum Abschluss durfte ich noch eine kleine Massage genießen bzw. ein wohltuendes Streicheln des Rückens genießen und haben uns dabei über alles mögliche unterhalten.

    Wer auf eine gefühlvolle Nummer in entspannter Atmophäre steht, ist bei ihr gut aufgehoben und bei uns beiden hat die Chemie auf jedenfall gestimmt. Für mich eine Wiederholung von 100%.

    Grüße nach NRW
Lädt...
X