Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hameln - Katja

    Ja. Katja. 60 musste ich werden, um so etwas zu erleben. Als sie die Tür öffnete, war ich angenehm überrascht. Sie sieht viel besser aus als auf den Fotos. Auch war sie sehr nervös. Nach Bad auf Zimmer. Hier fragt ich sie, wie lange sie dies schon tut. Völlig neu. Hat mir dann von Problemen erzählt. Und dann. Sie sieht einfach nur schön aus. Und hat sich sehr viel Mühe gegeben. Die Beste Busenmassage überhaupt. Mit den Knackdingern auch kein Problem. Französisch und Verkehr vom Feinsten. Falls sie wieder kommt, Akute Wiederholungsgefahr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kobold666 (25.05.2019)

    #2
    Du 60 und sie. Preis?
    Gruß Kobold 666

    Kommentar


      #3
      Katja

      Sie ist 30.
      70430

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Kobold666 (26.05.2019)

        #4
        30 ?

        Zitat von Immerwieder Beitrag anzeigen
        Sie ist 30.
        70430
        Sieht aber eher aus wie 50. :)

        Kommentar


          #5
          Zitat von merlingoe Beitrag anzeigen
          Sieht aber eher aus wie 50. :)
          Woraus erschließt sich diese Annahme? Bist Du bei Ihr gewesen?
          SEMPER FI

          Kommentar


            #6
            Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
            Woraus erschließt sich diese Annahme? Bist Du bei Ihr gewesen?
            Den Bildern nach sieht sie echt nicht aus wie 30. Kann ja täuschen. Deswegen die Annahme.

            Kommentar


              #7
              Es sind hier 4 Fotos. Das Foto im orangen Kleid lässt sie auf Grund der linken Handoberfläche älter erscheinen aber 50 erscheint mir doch 10 -12 Jahre zu viel. Die anderen 3 Fotos gehen immer als 30 + 1-5 durch. Also alles gut!
              Gruß Kobold 666

              Kommentar


                #8
                Leider ist die Anzeige von Katja nicht mehr geschaltet. In Ihrem Fall werde ich bei Wiederkehr einen Besuch starten und mal einen Optischen und berufstechnischen Check vorzunehmen.
                Gruß Kobold 666

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
                  Das Foto im orangen Kleid lässt sie auf Grund der linken Handoberfläche älter erscheinen aber 50 erscheint mir doch 10 -12 Jahre zu viel. Die anderen 3 Fotos gehen immer als 30 + 1-5 durch.
                  Ist auch mein Eindruck, allerdings mit 35 + 1-5


                  Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
                  In Ihrem Fall werde ich bei Wiederkehr einen Besuch starten und mal einen Optischen und berufstechnischen Check vorzunehmen.
                  Super Idee

                  Kommentar


                    #10
                    Katja

                    Nach den etlichen Kommentaren möchte ich doch noch einiges hinzufügen.
                    Die Fotos sind absolut nicht identisch mit der wahren Erscheinung. Das Gesicht passt auch nicht. Sie ist ca 30.
                    Katja hat absolut nicht professionel gearbeitet. Wie gesagt, war sie sehr nervös, was sich dann sehr schnell gelegt hat. Eine sehr gute Leistung für mein Geld. Nach langem Nachdenken komme ich zu der Überzeugung, das sie wahrscheinlich nicht wieder kommt. Ich glaube an eine ähnliche Geschicht wie Z.B. Edel in Wolfsburg. Die war auch nur eine Woche am Werk und dann verschwunden. Die Gründe werden wir nie erfahren. Nur der Genuß bleibet, diese Frau getroffen zu haben.

                    Kommentar


                      #11
                      Katja der Hammer

                      Moin, er hat stattgefunden der optische und der berufstechnische Check und es hat sich Wiederholungsmäßig gelohnt.
                      Bezahlt habe ich 70€ für die halbe Stunde. Die Maus ist optisch der Bourner. Alter passt, Gewicht passt,Body passt super Kundenorientierte Arbeitsauffassung fragt mehrmals ob alles in Ordnung ist.Sie kommt Anfangs schüchtern rüber das legt sich schnell wenn man die richtigen Knöpfe drückt. Wer ficken und Spass haben will muß freundlich zu ihr sein. Wiederholung findet definitiv statt falls sie wiederkommt.
                      Sie spricht einigermaßen verständlich deutsch kommt aus Ungarn und wußte noch nicht ob sie wiederkommt, wäre schade würde gerne nochmal eine Stunde mit ihr verbringen. Wohnung sauber und gepflegt,Bad top.
                      Nun zum Negativen die Adresse mitten in einem Wohngebiet, Parkplatz suche eine Geduldsprobe jeder in der Gegend scheint zu Wissen was in dem Haus stattfindet. Eingang von der Hofseite auf dem Hof lungern irgendwelche Gestalten rum die da ihren Beschäftigungen nachgehen. Diskretion geht anders. Ängstlichen und schüchternen Freiern wünsche ich viel Spaß beim Gang zu ihr. Profilbilder sollte sie das sein kommt Sie in natura um einiges besser rüber . Ich selbst komme mit den Bildern nicht klar, da sie auch ein paar Tatoos besitzt, die auf den Bildern nicht zu sehen sind.
                      Gruß Kobold 666

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        LittleWolf (21.08.2019), Gast_00096 (15.08.2019)

                        #12
                        Katjas Fotos

                        Habe mir ihre aktuellen Fotos nochmal angeschaut von den 11 Fotos ist sie auf zweien zu sehen 1.das mit dem Smartphone in der Hand, 2. das im türkis grünen Top.
                        Gruß Kobold 666

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X