Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Köln - Paula

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Köln - Paula

    Einige Eindrücke von einem Besuch bei Paula.
    Die Wohnung ist ordentlich und einigermaßen geschmackvoll und gemütlich, geräumig und aufgeräumt.
    Bad ordentlich und sauber.
    Paula empfig mich im Neglige´ und Dessous, sie sah fast genau aus wie auf den Fotos, etwas runder vielleicht insgesamt, aber die Mördertitten ließen mir direkt das Wasser im Munde zusammenlaufen.
    Ich buchte 30 min für 70€, wusch mich im Bad und legte mich zu ihr auf Bett. Wo die erste Berührung und der erste von insgesamt 3 gespitzten Lippenküsschen vollzogen wurde. Um es vorwegzunhemen, den vollmundigen Text in der Anzeige kann man, zumindest für 70€, komplett vergessen. Davon stimmte nichts.
    Auch ist sie mit Sicherheit keine 21 mehr, die Fältchen an den Augenwinkeln außen sagen mir, mind. Ende 20 oder mehr. Es gab keine Spur von GF6, kein bischen Nähe. Das Programm wurde abgespult ohne irgendeine Illusion bei mir zu generieren, erst bischen mit der Hand, dann Conti drüber, geblasen, auch nicht besonders, schon gar nicht tief, dann Missio, das war ok, sie hat schön die Beine breit gemacht und mit ihrer Beckenmuskulatur "mitgearbeitet". Das war schon ein geiler Anblick, sie unter mir mit ihren Mörderdingern und den blonden Haaren, erinnert mich etwas an Tina Ruland früher. Irgendwann konnte ich nicht mehr und sie hat es dann mit Öl und der Hand zuende gebracht, zumindest das war nicht übel.
    Noch eine Minute auf dem Bett gelegen, den 3. und letzten Spitzelippenkuss getauscht und dann gewaschen, angezogen und verabschiedet. Schlag 30 min später war ich wieder raus der nächste Herr dieselbe Dame.
    Gut getaktet.
    Wäre auch nicht so schlimm, aber insgesamt war der Service unterster Standard, mehr nicht.
    Was wären mit diesem herrlichen Körper und diesen Wahnsinnstitten alles für schöne Dinge vorstellbar, allerdings bei dieser Dame vermutlich nur von einem Scheich finanzierbar.

    Wobe ich 70€ für 30 min auch nicht gerade für ein Schnäppchen halte, habe für den Kurs schon bedeutend bessere Dinge erlebt für 1 Stunde und da wurde nicht auf den Sekundenzeiger geschielt. Allerdings war das in dieversen Clubs, die ich künftig auch wieder aufsuchen werde statt dieses Wohnungsroulette Spieles.

    Es gab 1 Frau, die ich in einer Wohnung besucht habe, die mich restlos fertig gemacht und überzeugt hat, das war die Thai YOYO damals in Gelsenkirchen. Leider werkelt sie nun in Bremen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fruzzel (16.08.2017)

    #2
    Schade aber auch. Die Bilder finde ich großartig. Dabei wird es aber bleiben ...

    Kommentar


      #3
      Zitat von fruzzel Beitrag anzeigen
      Schade aber auch. Die Bilder finde ich großartig. .
      Nicht nur du.
      Schade das sie dann nicht zum Service passen.
      Scholli-Grüße

      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

      Kommentar


        #4
        Tolles Date

        Ich war letzte Woche beruflich in der Gegend und habe mich vorab schon mal informiert wo ich eine "Pause" einlegen könnte. Ich bin dann über diesen Beitrag gestolpert und sah meine Chance, Paula mal kennen zu lernen, nachdem ich sie in Bremerhaven leider verpasst habe.
        Über das Geschriebene hier war ich schon etwas überrascht, da die Berichte, die ich bis jetzt kannte, gut waren.
        So oder so wollte ich unbedingt an dieser leckeren Frucht naschen. Habe etwa ne Stunde vorher angerufen und problemlos einen Termin bekommen. Sie wirkte nett und gut gelaunt am Telefon, die Verständigung klappte bestens.
        Parken ist in den zahlreichen Nebenstraßen kein Problem gewesen. Der Eingang ist gleich neben nem Dönerladen mitten an der Hauptstraße... Naja, mich kennt hier ja keiner.
        Oben angekommen öffnete sie mir die Tür und fragte ob ich angerufen habe. Die Wohnung ist sauber, klein, aber für den Zweck ausreichend.
        Es folgte die Geldübergabe (70430) und mir wurde etwas zu trinken sowie das Bad angeboten. Schwierig ihr dabei in die Augen zu sehen - meine Güte, der Vorbau ist echt gewaltig! Ich nahm ein Wasser und die Dusche. Nach mir reinigte sie sich auch noch kurz und kam dann splitternackt aus dem Bad.
        Wir begaben uns auf das Bett und begannen gegenseitig unsere Körper zu erkunden. Nach einer ganze Weile begann sie dann mit französisch. Das war schon mal nicht so schlecht. Ohne Handeinsatz und schön tief. Nicht sonderlich abwechslungsreich, aber gut. Zusammen mit den rundum vorhandenen Spiegeln, durch Welche man das Treiben aus allen möglichen Perspektiven verfolgen konnte, musste ich mich schon ganz schön zusammenreißen!
        Nun war ich dran. Ich fand eine sehr schöne, glatt rasierte und leckere M***i vor, deren Zugang mir auch bereitwillig gewährt wurde. Sie hat es sehr genossen und wurde immer heißer. Ich wurde nach einer Weile regelrecht von ihren Beinen umklammert, um ja nicht aufzuhören und mit den Händen hat sie meinen Kopf geführt. Das hat mich richtig angemacht! Nach einer gefühlten Ewigkeit bat sie mich dann nach oben in die Missi. Lange konnte ich mich nach dem Vorspiel und diesem Anblick leider nicht mehr zusammenreißen. In das Tütchen wollte ich die Nachkommen aber nicht einsperren und so gab es zum Absch(l)uss noch nen erstklassigen TF.
        Nach dem Auszucken und der Erstreinigung schaute sie das erste Mal auf die Uhr und bat mir nochmals das Bad an. Während ich mich nach dem Duschen anzog, nutzte sie die Dusche auch noch mal. Mit Küsschen links und Küsschen rechts wurde ich dann lächelnd von ihr verabschiedet.
        Im Auto saß ich nach genau 55 Minuten. Wäre mir das oben aufgefallen, hätte ich das gern noch bezuschusst.

        Es war ein tolles Date mit einer tollen Frau, ich hatte nichts zu meckern. Vom Gefühl eher professionell als GF, aber nett und serviceorientiert. Bilder entsprechen der Realität.

        Wiederholt wird bei passender Gelegenheit 100%ig!

        PS: Sie will auch mal wieder in Bremerhaven vorstellig werden

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          ErschöpfterHamster (04.12.2020), Markus2507 (05.08.2019), Däne15 (21.08.2017)

          #5
          In dieser Woche ist sie in der baulich grausigsten Adresse von Kassel tätig.

          Kommentar


            #6
            Geile Optik, null feeling, leider...
            War in GE, 50430...

            Kommentar


              #7
              Köln - Paula

              Heute in Köln aktiv gewesen. Ausführlicher Bericht folgt in Kürze.
              Zuletzt geändert von Bastian; 26.11.2019, 13:12. Grund: Inserat aktualisiert.

              Kommentar


                #8
                Schade, dass außer der Absichterklärung kein Bericht folgt.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Roaring_DE (10.06.2019), HammerMS (04.06.2019), Däne15 (03.06.2019), VT65 (03.06.2019)

                  #9
                  Zitat von X_RAY Beitrag anzeigen
                  Schade, dass außer der Absichterklärung kein Bericht folgt.
                  Finde es auch ziemlich schade. Der Kollege hat Apettit auf den Bericht gemacht. Da hab ich gedacht, er schreibt was zur SDL, welche ab und zu auch in Dortmund gastiert. Aber ausser einem heisse-Luft-Versprechen ist nix draus geworden.

                  Kommentar


                    #10
                    Der nächste Beitrag hier sollte ein Besuchsbericht sein - egal von wem.

                    Chromstange, Moderation

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      impacts (11.06.2019)

                      #11
                      Was lange währt...

                      So die Herrschaften, vorweg mal ein dickes SORRY für die Verspätung! War nicht beabsichtigt, aber ich hatte einfach sau viel um die Ohren und zwischendrin dann auch mal andere Dinge im Kopf.

                      Ich besuchte die liebe Paula also in Köln. Die Wohnung ist sehr zentral gelegen, nähe Hansaring. Der Zugang erfolgte relativ diskret und außer Ihr war wohl keine andere Dame anwesend. Den Termin machten wir ein paar Tage vorher per Telefon aus.

                      Paula hatte ich bereits vor ein paar Jahren mal irgendwo entdeckt und mir schon die Finger nach ihr geleckt. Süß, klein, blond mit dicken Möpen - kann ich nicht Nein sagen!

                      Als ich ankam, empfing mich Paula in netten Dessous und einem zarten Seidenmantel. Sie ist wirklich klein, aber auch verdammt süß. Sie bat mich ins VZ und wir handelten den Preis aus. Ich hatte zuvor nicht gesagt, wie lange ich bleiben wollte, also hatte sie einen Anschlusstermin, der es mir nciht erlauben sollte, die geplante Stunde zu bleiben. Etwas enttäuscht gab ich ihr 80430 und begab mich ins Bad. Als ich kurz darauf zurückkam, sagte sie ganz freidig, dass sie den Kunden nach hinten schieben konnte. So durfte ich also eine ganze Stunde bleiben und erhöhte meine Abgabe um weitere 50 Mücken. Sie verließ das Zimmer nochmal kurz und ich machte es mir auf dem Bett gemütlich.

                      Sie kam ins Zimmer und hatte nur noch den Seidenmantel an. Den legte sie direkt ab, bevor sie zu mir aufs bett kroch. Was für ein Anblick! Diese wunderbaren Titten und diese süße Person. Sofort begannen wir zu knutschen und zu fummeln. Genau wie ich das gerne hab. Mein Handtuch verabschiedete sich irgendwann in Richtung Ecke und sie hatte freien Zugang zu meinem inzwischen hart gewordenen Schwanz. Nach einer Weile wollte sie das Gummi aufziehen, ich bat sie aber, damit bis zum Schluss zu warten. Sie bat mich dann noch, dden Vorhang auf meiner Bettseite richtig zu schließen, da ihr wohl schon mal ein Nachbar zu neugierig war. Dann machten wir weiter. Ich war inzwischen in ihrem Schoß verschwunden und leckte sie ausgiebig und nass, während meine Hände überall waren. Dazwischen immer wieder gute Zungenküsse - sehr vertraut. Wir wechselten in die 69 und jetzt kam auch das Gummi zum Einsatz. Sie blies den Pimmel noch ein wenig härter. Es machte sie geil - und mich natürlich noch mehr. Der Moment, als ich in sie eindrang, war fast schon überfällig, so horny war ich auf dieses kleine Luder. In der Missio ging es dann eine ganze Weile. Hab ich schon erwähnt, dass ich die Missio liebe? Sicher in dem ein oder anderen Bericht.
                      Ich liebe die Missio! Kontrolle bei mir und das Tempo bestimmen. Sie machte alles mit und unsere Knutscherei wollte nicht enden. Immer wieder musste ich mich kurz aufrichten und sie betrachten, dann wieder eng umschlungen tief in sie eindringen. Es war phantastisch!

                      Wir wechselten das übliche Stellungsszenario durch. Sie oben, dann seitlich, dann doggy und wieder in die Missio. Hier kam es dann auch zum Abschuss auf ihren Bauch. Ich denke, sie hätte es lieber in ihr gehabt. Aber es gab keinerlei verbale Äusserung dazu. Wir säuberten uns gegenseitig und hatten beide ein lächeln im Gesicht.

                      Anschließend redeten wir sehr lange. Erst spät kam ich auf die Idee wieder zu fummeln. Da war die Zeit schon fast um. Ich ließ mich noch etwas massieren, hüpfte unter die Dusche und verschwand.

                      Alles in allem eine tolle Nummer mit echtem GF6 Feeling. Vor einer Wiederholung stehen allerdings andere Kandidatinnen auf meiner Liste. Brauch halt Abwechslung. Sie ist aber in jedem Fall eine sehr angenehme Person, optisch unheimlich reizvoll, geht beim Sex gut mit und bleibt dabei sehr natürlich.

                      Falls Fragen sind - gerne!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        ErschöpfterHamster (04.12.2020), der Blonde (11.11.2019), lustiger.rheinlaender (22.10.2019), egglo85 (14.08.2019), Markus2507 (05.08.2019), metrogrand (28.07.2019), VT65 (11.06.2019), tomfuc (11.06.2019), SledgeHammer (11.06.2019), Gast_00096 (11.06.2019)

                        #12
                        Paula

                        Habe Sie vor einigen Monaten mal in PD besucht - vorab am Tel. war abgesprochen: 1 Std. auf jeden Fall u. wenn es uns gefällt gerne 2 Std. - wäre kein Problem lt. Paula. Zwischenzeitlich hatte Sie aber vorsichtshalber um auf Nummer sicher zu gehen einen Anschlusstermin gemacht u. hatte nur noch 1 Std. Zeit. Ich habe Sie im Zimmer stehen gelassen u. bin unverrichteter Dinge abgehauen. Optik passt so weit aber wie oben bereits geschrieben: sehr klein - ich stehe aber auf große Frauen u. daher kein Problem.

                        Kommentar


                          #13
                          Noch' n Bericht aus Dortmund vor 2 Jahren

                          Die Bilder identisch wie heute.

                          https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post656700

                          Fazit: Für das was geboten wurde zu teuer und überhaupt keine Nähe oder Wohlfühlatmosphäre, nach dem Motto "Der nächste Herr dieselbe Dame." Optik und dicke Titten sind halt nicht alles.

                          Kommentar


                            #14
                            Bei Paula war ich vor einigen Wochen auch mal, in Neustadt a.d. Weinstraße war das gewesen. Die Vorberichte hatten mich nicht überzeugt und der Telefonkontakt war auch nicht gerade einladend, aber die Neugier hatte angesichts der Bilder über die Vernunft gesiegt. Hätte ich doch lieber auf den Verstand gehört, so schön, süß und nett sie auch ist, ich muss mich leider dem Kollegen Diggler anschließen.

                            Der Empfang war etwas unterkühlt, wirklich willkommen habe ich mich nicht gefühlt und daran sollte sich auch nichts ändern.
                            Im Bettspiel natürlich dann das gleiche, von Stimmung und einer Illusion von Nähe keine Spur. ZK gab's gerade einmal eine Hand voll, dann war Feierabend und ihr Kopf drehte sich in die entgegengesetzte Richtung von meinem sobald ich versuchte ihren süßen Mund erhaschen (bin ich so hässlich?), mein Busenspiel war ihr dann auch schon bald zu leidenschaftlich. Der französische Teil und der Sex waren hingegen ganz brauchbar, allerdings hatte sie da immer eine Hand vor dem weiblichen Heiligtum oder eine geschickte Beinstellung verhinderte allzu viel Leidenschaft, sodass hierbei auch keine Stimmung aufkam. Sie ließ es einfach über sich ergehen.
                            Das ist schade, denn am Ende taute sie doch noch etwas auf und da zeigte sich, dass sie eigentlich eine ganz sympathische, liebe und nette Frau ist.

                            Hat sie eine falsche Berufswahl getroffen oder einfach nur einen schlechten Tag gehabt? Immerhin soll sie ja launisch sein und es gibt auch ein paar gute Berichte.

                            Nun, ich weiß es nicht, aber ich weiß, dass ich bei meinem Besuch bei Paula nicht so auf meine Kosten gekommen bin, die im Übrigen 130460 betrugen. Die Frau ist zwar wunderschön, wenn auch nicht mehr ganz so jugendlich-frisch wie auf den Bildern (Alter schätzungsweise 27), hat große, schöne, weiche Brüste und ist durchaus sympathisch, aber servicetechnisch schreit das nicht nach einer Wiederholung. Zumindest ein Mal werde ich trotzdem noch mal kommen, denn jeder hat eine 2. Chance verdient.

                            Die Zeit wurde im übrigen vorbildhaft eingehalten.
                            Sic semper tyrannis

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              ErschöpfterHamster (04.12.2020), lustiger.rheinlaender (22.10.2019), Ladylover007 (20.10.2019), dopamine (20.10.2019)
                            Lädt...
                            X