Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu-Ulm - Fitnessmodel Lillyfee Sq**rt - nur für kurze Zeit

    Hi zusammen,
    Ich war heute bei der Lillyfee. Habe es die ganze Woche schon versucht, aber immer wenn ich Zeit hätte war sie belegt, war wohl gut ausgebucht in Neu-Ulm :)
    Als es dann geklappt hat haben wir schnell das preisliche geregelt, 100430 habe ich genommen. Kurz geduscht und dann ab aufs Bett. Sie redet gerne was das ganze treffen auflockert. Hat angefangen mit schönem bj inklusive deepthroat. Sie weiß absolut was sie da macht :D
    Dann wollte ich sie Doggy nehmen und wow was für ein Hintern, Mega Anblick.
    Dann wollte ich sie noch lecken, meinte sie aber heute lieber nicht, ihr ist nicht so nach lecken, da meine Vorgänger dies wohl die letzten Tage nicht so gut gemacht hatten.... naja schade. Dann noch in missio, sie ist sehr gelenkig, absoluter Pluspunkt. Dirty Talk währenddessen vom Feinsten. Also es kurz davor war, hat sie nochmal ordentlich geblasen. Bei ihr im Preis ist immer GB mit dabei, was ich natürlich auch machen wollte. Sie hat dabei die Kontrolle und beendet es :)
    Insgesamt sehr positiv, kein lecken war schade aber verschmerzbar :)
    Wer die Chance hat sie zu besucht greift schnell zu :D
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Martin155 (27.05.2019), ffmhengst1997 (26.05.2019), mister- green (26.05.2019), SledgeHammer (24.05.2019), HammerMS (24.05.2019)

    #2
    Sie war früher eine Zeit lang häufig in der Glockengasse in Köln unterwegs. Es gibt von anderen Usern auch positive Berichte von ihr. Selber hab ich sie noch nicht aufgesucht. Was aber noch nicht ist, kann ja was in Zukunft werden

    Zum Thema Lecken:

    Das ist schade, dass sie es nicht zugelassen hat. Ja, mir teilen auch viele SDL mit, dass einige der Besucher wohl keine wahren Künstler sind was das Thema angeht. Mir persönlich aber bestätigen sie, dass ich diese "Kunst" wie es letztens eine genannt hat, gut beherrsche. Aber wenn Lillyfee nicht will, dann eben nicht. Hat sie halt Pech...wer nicht will, der hat schon heisst doch der Spruch oder nicht?

    Kommentar


      #3
      Mal eine Frage: Auf manchen Bildern ist nur ein Nippel gepierct, auf manchen beide.
      Wie ist denn der aktuelle Stand?

      Kommentar


        #4
        Hi,
        Sind beide gepierct. Brüste fühlen sich auch trotz reichlich Silikon echt erstaunlich weich an :)

        Kommentar

        Lädt...
        X