Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Amanda
Magdeburger Str. 27
36037 Fulda
EG bei Amanda
0151-45833826
Neu in Deiner Stadt!

Sexy Ungarin Amanda 24 Jahre

KF 36, OW 80B, 1,65m, rasiert.
Service von zart bis hart.

HE, Franz.-Expertin, Spanisch, Dominanz in Lack, Striptease, Ölmassage, Pr*statamassage, Rollensp*ele, Dreier, NS, DS,
schmusen, kuscheln, n*mph*man, 69, KB, GV in versch. Stellungen.

+49 151 45833826
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Amanda - 3er mit AMANDA und LOLA

    Hallo,

    Amanda gastiert öfter in Fulda. Die Adressen wechseln zwischen Hohenloher.Str und Magdeburger Str. Die Locations sind bekannt denke ich.

    Eigentlich wollte ich nur zu Amanda. Die telefonische Kontaktaufnahme war problemlos und ganz nett. Also hingefahren. Amanda ist die Dame aus der Anzeige. Einige kleine Rundungen mehr und ungeschminkt ein wenig älter. Aber alles gut soweit. Sie empfing mich im kurzen Bademantel. Standardservice abgefragt. 70/30 und 120/60...Ich entschied mich für die 70er Variante. Darauf hin bot sie mir gegen 50€ Aufpreis einen Dreier mit Lola an. Lola ist Ihre Freundin und sie reisen auch ständig zusammen. Das Profil von Lola kannte ich auch und sagte auch spontan zu. Lola ist auch als Tina unterwegs mit folgender Tel. Nr.( 0151-45510746 )...Lola spricht gar kein Deutsch oder Englisch und somit sprach Amanda kurz mit Ihr und es ging los....Bad wurde mir Angeboten und ein Wasser bekam ich auch.....

    Zu Akt selber: Wechselndes Französisch, Küssen, Lecken...Amanda ist die Erfahrene und bläst gut, abwechselnd. Lola ist neu und unerfahren. Alles sehr hektisch, recht mechanisch und stöhnt wie im schlechten Porno bevor mann Sie überhaupt berührt hat. Lolas Hygiene war auch nicht so toll da sie sehr nach Pipi geschmeckt hat.....
    Leider klingelte nach 5 Minuten dass Telefon und Lola sprang wie angestochen aus dem Zimmer um zu telefonieren. Also machte ich mit Amanda alleine weiter. Alles sehr routiniert aber durchaus ok für eine Standardnummer. Wechselnde Positionen, überall anfassen, alles kein Problem. Als ich fertig war übernahm Amanda die Reinigung. Da noch Zeit war bat ich sie um eine Massage die ebenfalls ganz ok war.....

    Leider war Lola nach dem Telefonat gar nicht zurückgekommen, so dass der verabredete Dreier nur 5 Minuten gedauert hatte. Lola saß im Nebenzimmer und tippte gelangweilt an Ihrem Handy rum. Es gab also gar keine Absicht nach dem Telefonat zurück zu kommen. Ich wollte nun auch keinen Stress machen sagte aber Amanda dass diese Aktion von Lola nich ok sei. Ich habe auch nichts zurückgefordert oder so. Amanda sagte dass Lola halt neu ist und noch viel lernen müsse... Hmmm, na ja.....

    Alles in allem war der Besuch bei Amanda ganz ok für eine Standardnummer aber als Dreier mit Lola so nicht zu Empfehlen...

    Beste Grüsse

    mr.green
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paul6 (24.05.2019)
Lädt...
X